July 2015 - Electoral Roll

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Electoral Office.


  • - The Director-
    Amada | July 20th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    das Wählerverzeichnis wurde am Sonntag, 19. Juli 2015 um 12:00 Uhr geschlossen.


    Die folgenden 20 Personen sind bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten aktiv wahlberechtigt:


    Adam Denton
    Alexander Xanathos
    Alricio Scriptatore
    Arjan van de Westplate
    Béatrice Laval
    Daniel Nicolas Smith
    David Franklin
    David Jonathan Clark
    Edward Schreiber
    Ethan Haynsworth
    Jonathan Whitestone
    Kevin Baumgartner
    Lyman Theodor Taft
    Márkusz Varga
    Maxwell Atreides
    Mosby Moses Parsons
    Percival Nunokawa
    Steve McQueen
    Timothy Ford
    William Tolland


    Die Registrierung der folgenden Person wird zurückgewiesen:


    John Nathan Hope
    Art. I Sec. 5 Ssec. 3 S. 1 FEA: "The Buffalo State" ist kein Bundesstaat im Sinne des Bundesrechtes


    Die folgenden 6 Personen sind bei der Wahl zum Senator für Assentia aktiv wahlberechtigt:


    Ethan Haynsworth
    Jonathan Whitestone
    Kevin Baumgartner
    Lyman Theodor Taft
    Márkusz Varga
    Timothy Ford



    Die folgenden 5 Personen sind bei der Wahl zum Senator für Astoria State aktiv wahlberechtigt:


    Arjan van de Westplate
    Béatrice Laval
    Daniel Nicolas Smith
    David Franklin
    William Tolland




    Director of the U.S. Electoral Office

    UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

    Making democracy work.

    Einmal editiert, zuletzt von Lilah Morgan () aus folgendem Grund: Korrektur der Zahlenangaben zu den aktiv Wahlberechtigten in den Bundesstaaten


  • So würde es stimmen. ;)

  • Wie kommt das USEO zu der Auffassung, der Buffalo State sei kein Bundesstaat?


    Wie kommt das USEO zu der Ansicht, das Bundesrecht entscheide darüber, wie sich die Staaten nennen?


    Wo und wie kann ich gegen die Entscheidung des USEO vorgehen?

  • Da bin ich gleicher Meinung wie Präsident Hope. Ihm werden hier wegen überspitztem Formalisismus seine verfassungsmässigen Rechte verwehrt. Es ist vollkommen klar, was mit Buffalo State gemeint ist!!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Mr. Taft, bitte erhellen Sie mein Unverständnis. Wie meinen Sie ihre Auflistung?


    Mr. Hope, Ihnen steht jederzeit der Weg zu den Gerichten offen.


    Zu den Gründen: Das Bundesrecht, insbesondere das Wahlrecht in Art. I Sec. 6 Ssec. 3 FEA nennt die folgenden Bundesstaaten: Assentia, Astoria State, Freeland, Laurentiana, New Alcantara und Serena. Diese Aufzählung ist abschließend.
    In der gesamten Federal Library findet sich keine einzige Norm, die darauf hinweist, dass es einen Staat namens Buffalo State gibt.


    Das Wählerverzeichnis dient nicht nur der Behörde, sondern auch den Bürgern zur Transparenz und Überprüfbarkeit der demokratischen Wahlen. Das Bundeswahlamt wird daher auch nicht herumsuchen, hinter welchem Spitznamen oder Motto sich welcher Bundesstaat versteckt. Wenn Sie sich in das Wählerverzeichnis eintragen, dann ist es Ihnen zuzumuten, dass Sie ohne Motto und Spitznamen einfach die geforderten Daten eintragen. Derartige Unsitten werde ich in meiner Behörde gar nicht erst einreißen lassen.


    Aber wie gesagt: Selbstverständlich steht Ihnen der Weg zu den Gerichten jederzeit offen.

  • Ich denke Governor Taft wollte auf etwas eigenwillige Weise darauf hinweisen, dass die tatsächliche Anzahl der in Assentia und Astoria State Wahlberechtigten nicht mit der Überschrift im Dokument übereinstimmen.


    So leid es mir für Governor Hope tut, aber die Gesetzeslage ist klar und dementsprechend die Entscheidung von Madam Director Morgan korrekt.

  • Madam Morgan,


    ich finde das bedauerlich. Nicht nur wie mit mir umgegangen wird. Sondern auch und vor allem wie mit meiner Heimat, einem großartigen und freien Staat, umgegangen wird.


    Und eine Antwort blieben Sie mir noch schuldig:


    Wie kommen Sie auf die Idee, die Namensgebung der Bundesstaaten werde durch Bundesrecht geregelt?


    Handlung

    ruft einem Freund an und bittet ihn, sich der Sache anzunehmen

  • Nun denn.
    Da die Archive leider nicht weit genug zurückreichen, kann ich gerade nicht sagen, aus welchen Staaten New Alcantara einst gebildet wurde.
    Jedenfalls war dies, bevor die aktuell geltende Verfassung in Kraft trat.


    Durch folgende nachkonstitutionelle Gesetze wurden die Namen zweier Staaten verbindlich festgelegt:
    Laurentiana Act
    Serena Act


    Wie es dazu kam, welche Motive hinter dieser Gesetzgebung standen, ist für die Rechtsfindung unerheblich. Dies sind Bundesgesetze.
    Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ein Staat grundlos seinen Namen ändern will und man darüber streitet, ob er das darf.

  • Es ist nicht zu glauben, für was man in diesem Land alles Anwälte bemühen muss. Und es ist nicht glauben, mit welcher Arroganz dahergelaufene Bundesbehörden - oder irgendsowas ähnliches - auf souveränen Staaten herumtrampeln. Und das aus purer Paragraphenreiterei, vernunftswidrig und unangemessen. Auf der einen Seite das nebensächliche Recht eines Bürgers an einer Wahl teilzunehmen. Auf der anderen Seite das entscheidende Empfinden der Bundesbehörde - oder irgendsowas ähnliches - durch das Recherchieren des Namens von Bundesstaaten unzumutbar belastet zu sein, die jedes Kleinkind Nachts im Schlaf aufsagen kann. Und dabei billigend in Kauf zu nehmen, dass meine Mandantschaft die Wahlergebnisse anficht. Was wir natürlich tun werden. Soweit kommt es noch. Dass sic die Staaten von einer Bundesbehörde sagen lassen wie sie zu heißen haben. Bundesbehörde? Oder sowas ähnliches.


  • - The Director-
    Amada | July 21st, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    das Wählerverzeichnis wird wie folgt korrigiert:


    Die folgenden 19 Personen sind bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten aktiv wahlberechtigt:


    Adam Denton
    Alexander Xanathos
    Alricio Scriptatore
    Arjan van de Westplate
    Béatrice Laval
    Daniel Nicolas Smith
    David Franklin
    David Jonathan Clark
    Edward Schreiber
    Ethan Haynsworth
    Jonathan Whitestone
    Kevin Baumgartner
    Lyman Theodor Taft
    Maxwell Atreides
    Mosby Moses Parsons
    Percival Nunokawa
    Steve McQueen
    Timothy Ford
    William Tolland


    Die Registrierung der folgenden Personen wird zurückgewiesen:


    John Nathan Hope
    Art. I Sec. 5 Ssec. 3 S. 1 FEA: "The Buffalo State" ist kein Bundesstaat im Sinne des Bundesrechtes
    Márkusz Varga
    Art. I Sec. 5 Ssec. 3 S. 1 FEA: Durch Ummeldung trat der Betroffene in die Rechte der vorherigen [definition=11]Federal-ID[/definition] Catherine Dewinter ein. Diese war in Laurentiana gemeldet, nicht in Assentia.


    Die folgenden 5 Personen sind bei der Wahl zum Senator für Assentia aktiv wahlberechtigt:


    Ethan Haynsworth
    Jonathan Whitestone
    Kevin Baumgartner
    Lyman Theodor Taft
    Timothy Ford



    Die folgenden 5 Personen sind bei der Wahl zum Senator für Astoria State aktiv wahlberechtigt:


    Arjan van de Westplate
    Béatrice Laval
    Daniel Nicolas Smith
    David Franklin
    William Tolland




    Director of the U.S. Electoral Office


  • - The Director-
    Amada | August 3rd, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    das Wählerverzeichnis wird wie folgt korrigiert:


    Die folgenden 21 Personen sind bei den Neuwahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten stimmberechtigt:


    Adam Denton
    Alexander Xanathos
    Alricio Scriptatore
    Arjan van de Westplate
    Béatrice Laval
    Daniel Nicolas Smith
    David Franklin
    David Jonathan Clark
    Edward Schreiber
    Ethan Haynsworth
    John Nathan Hope
    Jonathan Whitestone
    Kevin Baumgartner
    Lyman Theodor Taft
    Márkusz Varga
    Maxwell Atreides
    Mosby Moses Parsons
    Percival Nunokawa
    Steve McQueen
    Timothy Ford
    William Tolland




    Director of the U.S. Electoral Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!