AA Towers | Astorian Airways Headquarter

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 17.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lorenzo Woodfield.


  • Pressemitteilung
    - Astorian Airways Livornien Gegründet -


    In den letzten Wochen fanden intensive Gespräche zwischen Vertretern Livorniens und Astorian Airways statt. Wie CEO Woodfield mitteilte, werden die Routen Sen City - Altburg und Astoria City - Altburg werden demnächst in Betrieb genommen.


    Im Zuge der Aufnahme der geschäftlichen Beziehungen wurde eine lokale Tochtergesellschaft gegründet sowie ein Büro in Altburg bezogen. Die Leitung der livornischen Niederlassung wurde in die erfahrenen Hände von Mr Martin Kurz gelegt.


    "Wir sind uns in Astorian Airways sicher mit der Hilfe von Mr Kurz und dieser neuen Kooperation ein neues Kapitel in der Geschichte unserer Fluglinie schreiben werden." entgegnete CEO Lorenzo Woodfield auf Nachfrage eines Pressevertreters.

  • Guten Tag Mr Woodfield. Verzeihen Sie mir meinen spontanen Besuch.


    Handlung

    Der Bischof ergreift die Hand und wundert sich über den laschen Händedruck seines Gegenübers.


    Wir konnten die Vengarder Sängerknaben für einen Auftritt in der St Andrews Cathedral im Rahmen ihrer internationalen Tournee gewinnen. Der Auftritt ist am 6. Dezember geplant.
    Nun hat die valsanto-katholische Kirche Astors damit auch die Verpflichtung auferlegt bekommen die Jungen und den Stab des Chores von Altburg nach Astoria City zu fliegen...

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • Handlung

    Des Bischofs Mundwinkel zucken nicht. Stattdessen setzt er eine sehr strenge Mine auf und runzelt seine Stirn.


    Mr Woodfield, ich fürchte Sie verstehen mein Anliegen nicht. Sie sollten alte Menschen ausreden lassen bevor Sie Ihre Witze reißen mein Junge.


    Handlung

    Patel verfällt in einen herrischen Ton.


    Wir dachten an ein Sponsoring von Astorian Airways. Würde es mir um den einfachen Kauf von Tickets gehen, dann wäre ich nicht hier, sondern an einem Ihrer Schalter am Flughafen.

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • Handlung

    Lorenzos Lachen bleibt ihm im Halse stecken und er fühlt sich unangenehm an seinen alten Religionslehrer aus der Grundschule erinnert.


    Ja...ehm...natürlich, Sir.


    Wir haben für solche Fälle eine spezielle VIP Maschine. Da wird ohnehin in Altburg expandieren könnten wir das recht einfach regeln.


    Inzwischen ist dort auch eine Lounge eingerichtet. Personal ist auch vorhanden...


    Handlung

    Woodfield kratzt sich geistesabwesend am Hinterkopf.


    Sollte also keinen größeren Aufwand für uns bedeuten.


    Handlung

    Etwas kleinlaut fügt er hinzu


    Mr Patel ... Sir, ehm ... es ist mir etwas peinlich zu fragen, allerdings ist es meine Pflicht ... nunja, was ist denn für Astorian Airways dabei drin?

  • Handlung

    Patel sieht Woodfield unverhohlen von Oben herab an.


    Sie brauchen doch nach all diesen schrecklichen Neuigkeiten in Stralien sicher gute Werbung, oder? Schließlich bemühen Sie sich ja nicht sonderlich um eine Freilassung Ihrer Mitarbeiter, nicht wahr?


    Handlung

    Der Bischof setzt eine verärgerte Mine auf und fügt eine dramaturgische Pause ein bevor er fortfährt. Es ist nicht der erste Jungspund den er in seine Schranken weist.


    Ihre Logos wären auf dem Programmheft, die Prominenz Astors wäre sicher versammelt und Sie würden wieder gute Presse bekommen. Was gibt es denn Besseres, wenn Sie ohnehin eine Verbindung nach Altburg aufbauen wollen?

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • Handlung

    Lorenzo schluckt und Schweißperlen bilden sich auf seiner Stirn. Die Situation ist ihm sichtlich unangenehm.


    W-wunderbar.


    Handlung

    Woodfield fasst sich kurz und versucht gutgelaunt noch eine Frage an den Bischof zu stellen


    Was halten Sie von Logos neben dem Chor während des Auftritts?

  • In einem Haus Gottes? Sie wollen Ihr weltliches Emblem auf den Altar stellen?


    Handlung

    Der Bischof blickt Woodfield direkt in sein Gesicht.


    Das kann nicht Ihr Ernst sein Junge...

  • Handlung

    Und wieder verschwindet das aufgesetzte Lächeln aus Woodfields Gesicht. Er wartet einen Moment um sicher zu gehen, dass der Bischof diesmal tatsächlich am Ende seines Satzes angekommen ist.


    Nein, nein ... Sir, ich bitte Sie ... das ist doch nur mein Job, ich wusste doch nicht ...


    Handlung

    Eine peinliche Pause tritt ein. Woodfield, der dem gestrengen Blick des Bischofs nur noch ausweichen will, bricht die Pause nach einigen Sekunden.


    Dann sind wir uns ja einig Mr Patel. Ich freue mich schon auf den Auftritt der Knaben.


    Handlung

    Ein letztes Mal setzt Lorenzo ein aufgesetztes Lächeln auf. Sein Selbstvertrauen ist sichtlich angekratzt.

  • Handlung

    Nickt Woodfield kurz zu und schreitet zur Tür.


    Richtig, dann sind wir uns ja einig. Danke für Ihre Hilfe Mr Woodfield.


    Und für das nächste Mal mein Junge: Eminenz ist eine Anrede für einen Kardinal. Als Bischof wäre Exzellenz als Anrede angebracht gewesen.

  • Handlung

    Woodfield schluckt ein letztes Mal. Als die Tür wieder ins Schloss springt lässt er sich kraftlos auf den Ledersessel hinter seinem Schreibtisch fallen.
    Eine gutaussehende Sekretärin kommt herein und Lorenzo murmelt kleinlaut


    Könnten Sie mich mit unserem Büro in Livornien verbinden ... bitte?


  • Pressemitteilung
    - Astorian Airways Unterstützt Vengarder Sängerknaben Auftritt -


    Die Fluglinie wird eine VIP Maschine nach Altburg senden von dort die Vengarder Sängerknaben zu Ihrem Auftritt in der St Andrews Cathedral in Astoria City zu bringen. Das lirvornische Büro wird die Organisation übernehmen.


    Über den Transport hinaus gab die Airline an auch Zimmer im Fifth Season Hotel für die Jungen und deren Begleiter gebucht haben.


    CEO Woodfield wurde mit den Worten zitiert "Astorian Airways ist stolz seinen Beitrag für die Kunstszene Astors zu leisten und diese weltberühmten Chor zu fliegen. Wir werden keine Kosten und Mühen scheuen damit es die Jungs bei uns bequem haben."
    Begleitet wurde das Sponsoring von einer Werbekampange, gab Woodfield an. Allerdings müsse man aufgrund technischer Schwierigkeit auf Marketing innerhalb der Kathedrale verzichten.



  • Handlung

    Es werden ein paar Statistiken zu Rate gezogen und einige Zahlen errechnet, bevor man sich auf eine Vorgehensweise einigt. Schließlich erhält Charles die Zustimmung Woodfield's für seinen Vorschlag. Er lässt sich noch ein paar notwendige Unterschriften geben, schüttelt dem Vorstandsvorsitzenden die Hand und macht sich auf den Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!