Justice Ravensbourgh

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Baumgartner.

  • Handlung

    Mitarbeiter bereiten den East Conference Room des Supreme Court Building, den traditionellen Empfangsraum des Supreme Court, vor. Hier findet die Vereidigung des neuen Richters am Supreme Court statt, geladen sind zum zweiten Mal in kurzer Zeit wichtige Amtsträger und ehemaliger Amtsträger.

  • Handlung

    Lacht und reicht David die Hand zum Gruß.


    Nun, danach noch einmal, dann ist hoffentlich Ruhe für ein Jahr... zumindest für mich ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    unterhält sich leise mit seinem Kollegen und versucht sich an einer Fangfrage


    Und, Russell, was meinen Sie, wie viele Vereidigungen werden wir hier noch erleben?

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Anwesend die Zweite

  • Wo Sie recht haben, haben Sie recht. Ich hatte jedenfalls heute - am ersten Arbeitstag - mehr Stress als in meiner bisherigen Amtszeit zusammen.

    Handlung

    stellt er fest.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Richard trifft mit einer leichten Verspätung und hochrotem Kopf ein.


    Verzeihen Sie bitte meine Verspätung Ladies and Gentlemen, die Hitze macht mir doch sehr zu schaffen.

    Richard Ravensbourgh
    former Associate Justice of the United States Supreme Court

  • Marshal of the United States Supreme Court


    Ladies and Gentleman, would you please stand?


    The Supreme Court of the United States: The Chief Justice of the United States, The Honorable John Norman Morman and The Honorable Russell Sebastian Floyd, Associate Justice of the Supreme Court.

  • Handlung

    Erhebt sich und tritt an das bereitstehende Mikrofon


    Ladies and gentleman, welcome to the Supreme Court. Es ist mir eine Freunde, heute mit Richard Ravensbourgh einen neuen Kollegen an diesem Gericht begrüßen zu dürfen. Die ehrenvolle Aufgabe der Leitung dieser Institution habe ich erst vor kurzem angetreten und doch erleichtert es mich, dass wir nun wieder vollständig sind.
    Für seine zukünftige Arbeit wünsche ich Mr Ravensbourgh schon jetzt alles Gute. Möge er weise erkennen, welch große Verantwortung ihm zukommt, welchen Grundsätzen und Ansprüchen er verpflichtet ist, möge er der Gerechtigkeit dienen und nur der Gerechtigkeit, denn allein das ist unsere Pflicht.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Marshal of the United States Supreme Court
    Chief Justice Morman will now administering the Judicial Oath of Office to Mr Richard Ravensbourgh, who was appointed by the President of the United States according to the Constitution and laws of the United States to serve as Associate Justice of the Supreme Court.

  • Mr Ravensbourgh, sind Sie bereit, den vorgeschriebenen Eid zu leisten? - Dann heben Sie bitte Ihre rechte Hand.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!