Republican Party Headquarters

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob Wyatt.


  • BYLAWS OF THE REPUBLICAN PARTY
    21.07.2015


    I. Fundamentals
    1. Die Republikanische Partei ist eine politische Vereinigung in den Vereinigten Staaten von Astor.
    2. Die Republikanische Partei erkennt die Verfassung der Vereinigten Staaten als Grundlage und Rahmen ihres politischen Wirkens an und setzt sich für eine individualistische, kapitalistische und liberale Gesellschaft ein.


    II. Membership
    Mitglied der Republikanischen Partei kann jeder Mensch durch Erklärung gegenüber der Partei werden.


    III. Republican National Committee
    (1) Durch das Republican National Committee wirken die Mitglieder an den Entscheidungen der Partei mit.
    (2) Das RNC beschließt über die Aufnahme von Mitgliedern und über deren Ausschluss. Lediglich Federal-IDs können Mitglied des RNC sein.
    (3) Für Wahlen und Beschlüsse des RNC ist die einfache Mehrheit erforderlich. Bei Stimmengleichheit gibt die Stimme des Parteivorsitzenden den Ausschlag.
    (4) Wahlen und Abstimmungen dauern in der Regeln 72 Stunden; sie können vorher beendet werden, wenn eine unumstößliche Mehrheit feststeht.
    (5) Der Vorsitzende kann durch einstimmigen Beschluss des RNC abberufen werden.
    (6) Diese Satzung kann durch einstimmigen Beschluss des RNC geändert werden.


    IV. Executive Committee
    (1) Das Executive Committee besteht aus dem Vorsitzenden und den weiteren Mitgliedern.
    (2) Der Vorsitzende wird gewählt, wenn sein Amt vakant fällt.
    (3) Der Vorsitzende kann weitere Mitglieder des RNC in das EC berufen und auch abberufen.



    Members of the Executive Committee (EC)

      Chairman Alexander Xanathos


    Members of the Republican National Committee (RNC)

      Alexander Xanathos
      Edward Schreiber
      Mary-Ann Kugler


    (Associate) Members of the Republican Party

      Alexander Xanathos
      Andrew Madison
      Dominic Stone
      Edward Schreiber
      Jack Morgan
      Mary-Ann Kugler
      Warren Byrd

  • Handlung

    Mary-Ann erscheint, um sich über Mitgliederoptionen zu informieren.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Ich bin President Scriptatore. Gewählter und amtierender Ehrenvorsitzender dieser einst so stolzen Partei. Ich verlange Eintritt und Aufnahme.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Auch ich möchte als Mitglied der Republikaner geführt werden.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Hiermit beantrage ich, Edward Walker Schreiber, die Mitgliedschaft in der Demokratischen Partei. Ich gehöre keiner anderen anerkannten politischen Vereinigung an und bin mit den politischen Grundsätzen, sowie der Satzung der Demokratischen Partei einverstanden.

    Ich zeige hiermit an, dass ich die LB fortan als vollwertiges Mitglied unterstützen werde.

    Ich möchte ebenfalls von nun an als Mitglied der GOP geführt werden.


    Ihre Unstetigkeit ist beeindruckend, Senator Schreiber.

  • Vielen Dank, Senator Baumgartner.


    Wissen Sie, die libertäre Idee ist, was die Parteizugehörigkeit betrifft, äußerst flexibel. ;)


    SimOff

    SimOn sicherlich etwas unorthodox, jedoch stand für mich das Überleben der REPS bei dieser Entscheidung im Vordergrund.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Ich finde Ihr Werdegang ist keiner Rechtfertigung bedürftig. Ich wünsche Ihnen das Beste für die anstehenden Aufgaben und hoffe, dass Sie sich mit Ihren Ideen durchsetzen werden.

  • Handlung

    der Einladung von Butterfly Blue in die Headquarters der Grand Old Party sind zahlreiche Journalisten gefolgt. Auf den Fluren auf dem Weg zur Pressekonferenz gehen Sie vorbei an Bildern, die an bessere Zeiten erinnern. Als die GOP große Präsidenten stellte, als die Partei eine relevante Stimme hatte in Astor. Noch vor wenigen Jahren wären wohl noch mehr Journalisten der Einladung gefolgt. Doch heute gibt es viele Parteien und die Republikaner sind eine der kleinen


    Meine Damen und Herren,


    Schön dass Sie alle hier sind. Wie Sie wissen bin ich für den Kongress angetreten um endlich wieder eine echte Opposition zu formen. Und das ist leider nötig.


    Die Präsidentin und ihre Demokraten führen uns in einen sinnlosen Krieg. Statt alles daran zu setzen, unsere Bürger zu schützen, betreiben Sie eine expansive und gefährliche Außenpolitik. Mit den falschen Zielen. Ohne Strategie. Und handwerklich stümperhaft. Die Präsidentin und ihre Regierung geben vor Freiheit und Frieden zu verteidigen, sie sind aber eine Gefahr dafür.


    Im Kongress haben die Präsidentin und ihre Demokraten Vorschläge für Steuererhöhungen eingebracht. Es zeigt sich eine unheilige Allianz: die SCU führt uns in den Krieg, die Demokraten erhöhen deshalb die Steuern. Eine klassische Win Win Situation. Doch halt, Sie und ich - wir bezahlen die Zeche.


    Meine Damen und Herren, ich bin ein Kritiker der ersten Stunde, was die verfehlte Außenpolitik angeht. Im Kongress unterbreite ich konkrete Vorschläge, wie wir ohne neue Steuern auskommen können. Ich habe mich daher entschieden, den Bürgern Astors auch weiter konsequent eine verlässliche Alternative bieten zu wollen. Daher werde ich als Präsident der Vereinigten Dtaaten kandidieren.


    So was kann man natürlich nicht allein. Ich freue mich, an meiner Seite Edward Schreiber zu wissen. Gemeinsam wollen wir eine gute Regierung bilden. Eine Regierung der Einladungen. Wir setzen nicht auf Konfrontation, sondern auf Kooperation mit allen politischen Kräften. So wollen wir gemeinsam Astor führen zu alter Stärke und Souveränität. Nach innen und nach außen. Ich freue mich auf einen konstruktiven Wahlkampf und eine echte Wahl für unser großartiges Land. Mit Gottes Hilfe kann es uns gelingen.

  • Mr. Blue ich wünsche Ihnen viel Erfolg und spannenden Wahlkampf! Mr. Schreiber ich wünsche Ihnen, dass Ihnen im Falle eines Sieges des republikanischen Tickets als Vizepräsident mehr Glück beschieden ist als als Vizepräsident.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Woohoo Mr. Schreiber!
    Nieder mit der Armee! :applaus

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich denke Mr Dietz könnte weniger Stimmen aus dem demokratischen Lager als aus dem konservativen abziehen. Wenn das passiert wird es schwer für die GOP zu gewinnen.


    Insofern gebe ich Mr Dietz keine Chance aufs White House, aber er wird sicher über den Ausgang der Wahlen ein Wörtchen mitreden. Es wird also spannend. Genauso sollte es sein :)

  • Ich denke Mr Dietz könnte weniger Stimmen aus dem demokratischen Lager als aus dem konservativen abziehen. Wenn das passiert wird es schwer für die GOP zu gewinnen.


    Insofern gebe ich Mr Dietz keine Chance aufs White House, aber er wird sicher über den Ausgang der Wahlen ein Wörtchen mitreden. Es wird also spannend. Genauso sollte es sein :)



    Handlung

    Ein Berater hört den Mann reden und wundert sich, dass immer nur von Dietz statt und Hernandez/Dietz geredet wird, vor allem da Mr Hernandez ja der eigentliche Kandidat ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!