[Application of Membership] William Branding

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von William Branding.

  • Ich William Branding gehöre keiner anderen politischen Vereinigung an und bin mit den Grundsätzen und der Satzung der Demokratischen Partei einverstanden
    Hiermit beantrage ich den Beitritt in die Demokratische partei.

    Jurist
    Pragmatischer Realist
    Die Wahrheit in den Tatsachen suchen
    Die Politik muss um erfolgreich zu sein Schritt für Schritt vorgehen.
    Eine Politik ohne moralische ethische oder philosophische Rechtfertigung ist eine verwerfliche Politik

  • Ich William Branding gehöre keiner anderen politischen Vereinigung an und bin mit den Grundsätzen und der Satzung der Demokratischen Partei einverstanden
    Hiermit beantrage ich den Beitritt in die Demokratische partei.


    Herzlich willkommen, Mr. Branding! Das DNC berät sich nun über ihre Aufnahme und Sie sollten innerhalb der nächsten 24 Stunden Nachricht darüber erhalten!


    Ihrem Aufnahmegesuch wurde stattgegeben. Willkommen bei den Demokraten!

  • Herzlich willkommen! Gute Entscheidung. Lassen Sie sich bloß nicht von den Miesmachern der LP oder den Versprechungen der GOP einlullen ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich danke ihnen Meine Herren. ;) . Ich bedaure meine Dame ie Herren ich habe mich schon entschieden ;)

    Jurist
    Pragmatischer Realist
    Die Wahrheit in den Tatsachen suchen
    Die Politik muss um erfolgreich zu sein Schritt für Schritt vorgehen.
    Eine Politik ohne moralische ethische oder philosophische Rechtfertigung ist eine verwerfliche Politik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!