Laurentiana Development Support Bill

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mosby M. Parsons.

  • Mr President


    Ich bitte um die Eröffnung einer Aussprache zu folgendem Gesetzesentwurf:


    Laurentiana Development Support Bill


    Section 1 - Fundamentals
    (1) Dieses Gesetz spricht dem Staat Laurentiana Fördergelder zu.
    (2) Es soll zitiert werden als Laurentiana Development Support Bill.


    Section 2 - Development Support
    (1) Der Staat Laurentiana erhält aus der Bundeskasse für das 4. Quartal des Jahres 2015 und jedes Quartal des Jahres 2016 eine Zahlung von 5.000.000.000 $, jeweils auf den ersten Tag des Quartals.
    (2) Diese Gelder sind durch den Staat Laurentiana für Arbeitsbeschaffungsmassnahmen im Staat Laurentiana zu verwenden.


    Section 3 - Supervision
    (1) Dem Unites States Department of Commerce steht das Recht zu, die Verwendung der Gelder zu überprüfen. Dafür sind ihm durch die zuständigen Stellen des Staates Laurentiana sämtliche geforderten Unterlagen zu liefern.
    (2) Kommt das Unites States Department of Commerce zum Schluss, dass die Verwendung der Gelder oder eines Teils davon nicht im Sinne dieses Gesetzes erfolgt, meldet es dies dem Präsidenten der United States of Astor.
    (3) Eine Einstellung oder Kürzung von Zahlungen kann nur mit der Zustimmung des Kongresses erfolgen.


    Section 4 - Coming into Force
    Dieses Gesetz tritt gemäss den verfassungsmässigen Bestimmungen in Kraft.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Senator Parsons,
    ich warte die Stellungnahme des President of the Senate ab, bin aber doch sehr der Ansicht, dass diese Bill unter Art. III, Sec. 6, Ssc. 1 USConst. fällt. Dementsprechend hätten Sie als Mitglied des Senats nicht das Recht, eine solche einzubringen.

  • Mr. Speaker,
    ich wäre bereit den Vorschlag zu übernehmen

  • Mr. President


    Ich ziehe den Antrag zurück.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!