Neue Wege - offene Diskussion

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Foster.

  • Da ich mich als Vizepräsidentin auch für Ausgestaltung und solche Dinge mitverantwortlich fühle und es eine lebendige Sportszene gibt und ich mich auch für Diplomatie verantwortlich fühle, blicke ich was Sport betrifft neidisch in das Medianische Imperium. Dort gibt es ähnlich lebendigen Sport, aber auf einer höheren qualitativen Ebene. Das liegt mitunter an der längeren und lebendigeren Tradition, aber auch an der technischen Umsetzung. Wenn sich in Astor 6-8 aktive Menschen finden, die so einen Verein betreuen würden und auch mithelfen Daten bereit zu stellen könnte man überlegen ob man nicht eine Anfrage stellt ob man an diesem System mit einer eigenen Liga teilnehmen kann. Ich würde sagen, wenn man das startet was ich hier zur Diskussion stellen möchte, dann sollte man sich aber bewusst sein, dass wir hier klein anfangen sollten, aber dafür mit viel astorischem Einsatz und Pioniergeist.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich kenne das System und ich habe auch die Ehre damit testweise arbeiten zu dürfen. Ich teste es sozusagen auf Herz und Nieren, und das bereits seit einigen Wochen. Sobald ich ausreichend Ergebnisse habe, werde ich einen Bericht dazu abgeben.


    Ich finde es schön, dass sie diesen Stein anstoßen wollen. Da war ich wohl etwas schneller. ;)

  • Wenn Foster diesen Weg geht, gehe ich ihn mit.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich habe nur mich erkundigt, wie es so funktioniert über meine außenpolitischen Kanäle und habe nur Gutes gehört. Ich denke es wäre sinnvoll, wenn wir uns einmal im Büro des Vizepräsidenten treffen Mr. Foster und Mr. Crane.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich möchte solchen Initiativen nicht im Wege stehen, muss aber sagen, dass ich mich künftig (sollte das so eingeführt werden) nur als normaler User betätigen werde.
    Mir fehlt derzeit das Engagement mich solchen Projekten anzunehmen.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Könnten Sie sich vorstellen Ihren Kader aufzulisten und zu gestalten? Ich denke das ist das Wichtigste und das man Aufstellungen tätigt und mitmacht.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Könnten Sie sich vorstellen Ihren Kader aufzulisten und zu gestalten? Ich denke das ist das Wichtigste und das man Aufstellungen tätigt und mitmacht.


    Naja, so einfach ist das System nun auch wieder nicht. Aber dazu werde ich mich noch äußern.

  • Aufgrund der Komplexität - Spieler kaufen/verkaufen, Mannschaft trainieren, Gelände ausbauen, Stadion ausbauen, Werbepartner an Land ziehen etc - könnte es potenzielle Mitspieler abschrecken. Das soll aber nicht heißen, dass ich die Einführung dieses großartigen System nicht befürworte. :)

  • Da höre ich jedenfalls eine Tendenz heraus, dass es prinzipiell ein Interesse gäbe. Ich denke die vielen hier aktiven Sportler machen es machbar, dass wir hier an die internationale Sportspitze, wo sich das Imperium definitiv befindet aufschließen könnten.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich bin jetzt erst einmal im Urlaub. Und danach reden wir weiter. Ihr Engagement in allen Ehren, Ms Laval, aber der Zeitpunkt ist sehr ungünstig. Urlaub, Pokal, neue Saison, WM. Das hier muss da leider etwas nach hinten geschoben werden. Tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!