µNationale Fußball WM 2015

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FBA.

  • Es ist mal wieder soweit. Auf dem Marktplatz der Mikronationen läuft derzeit eine Abstimmung zur Vergabe der WM 2015. Da ich nicht über die Köpfe der Mitglieder hinweg bestimmen möchte, bitte ich alle Mitglieder des FBA, also alle Vereinsvorstände, hier abzustimmen. Folgende Länder stehen zur Wahl:


    - Andro (keine Bewerbungsmappe)
    - Montana (Bewerbungsmappe)
    - Königreich beider Archipele (Bewerbungsmappe)


    Die Abstimmung auf dem mn-Marktplatz läuft bis zum 10. September. Da ich selber zu diesem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit habe, abzustimmen, möchte ich die hiesige Vorwahl bis zum Mittwoch, den 2. September laufen lassen, so dass ich am 3. August meine Stimme dort abgeben kann. Sollten schon vorher 5 Stimmen auf einen Teilnehmer fallen, dann gilt die Wahl als beendet.


    Los gehts.

  • Ich stimme für:


    Montana


    Grund: Die Bewerbungsmappe überzeugt mich. Professionell, Übersichtlich und sehr gut vorbereitet und ausgearbeitet. Zudem soll es hier schon am 31. Oktober losgehen, nicht wie beim Königreich beider Archipele erst vom 1. Dezember bis zum 14.Januar.

  • Ich stimme auch dem Konzept von Montana zu; u.a. deswegen, dass man bevor der Weihnachtsstress beginnt wieder in der Heimat ist ;)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Gestern kam es zur Auslosung der Gruppen für die WM. Es gibt 16 Teilnehmer, die auf vier Gruppen verteilt wurden. Astor ist in Gruppe D gelandet. Unsere Gegner dort werden sein:


    Medianische Imperium
    Demokratische Union
    Pahlawan


    Somit sind wir wohl in der schwersten Gruppe gelandet, was für Spieler und Trainer allerdings eher als Herausforderung angesehen wird. Das Imperium haben wir bereits einmal geschlagen und wir dürfen davon ausgehen, dass sie nun zurück schlagen wollen (Sorry, der musste sein ;) ). Entsprechend bereiten wir uns natürlich darauf vor.
    Die Demokratische Union hat zwar aufgrund der ausgesetzten Liga wenig Spielpraxis, doch auch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass alle Spieler sehr erfahren sind. Zudem sind 4 Spieler in ihren Reihen, die in Astor spielen.
    Pahlawan hingegen ist für uns ein absolut neuer Gegner. Hier wird dann auf die Außenseiterchance gesetzt werden, denn mehr kann man dort nicht erwarten. Dennoch ist Vorsicht geboten. Underdogs darf man nicht unterschätzen.

  • Sehr spannend!



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • :wohooo


    Es geht los
    :thumbsup:



    Viel Erfolg :applaus

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Der Spielplan wurde bekannt gegeben. Unser erster Gegner am 3.11.2015 um 18 Uhr ist das Medianische Imperium.



    31.10.2015
    MON - SEYFFENSTEIN (14:00 Uhr)


    01.11.2015
    MELBA - ELDEYJA (18:00 Uhr)
    SDR - LIVORNIEN (20:00 Uhr)
    FUCHSEN - SYLFAEN (20:00 Uhr)


    02.11.2015
    FREESLAND - ILLYRIA (18:00 Uhr)
    TIR NA NOG - FANDRINGEN (20:00 Uhr)


    03.11.2015
    MEDIANISCHES IMPERIUM - ASTOR (18:00 Uhr)
    DEMOKRATISCHE UNION - PAHLAWAN (20:00 Uhr)


    04.11.2015
    MONTANA - MELBA (18:00 Uhr)
    SYFFENSTEIN - ELDEYJA (20:00 Uhr)


    05.11.2015
    SDR - FUCHSEN (18:00 Uhr)
    LIVORNIEN - SYLFAEN (20 Uhr)


    06.11.2015
    FREESLAND - TIR NA NOG (18:00 Uhr)
    ILLYRIA - FANDRINGEN (20:00 Uhr)


    08.11.2015
    MEDIANISCHES IMPERIUM - DEMOKRATISCHE UNION (18:00 Uhr)
    ASTOR - PAHLAWAN (20:00 Uhr)


    09.11.2015
    MONTANA - ELDEYJA (20:00 Uhr)
    SEYFFENSTEIN - MELBA (20:00 Uhr)


    10.11.2015
    SDR - SYLFAEN (20:00 Uhr)
    LIVORNIEN - FUCHSEN (20:00 Uhr)


    11.11.2015
    FREESLAND - FANDRINGEN (20:00 Uhr)
    ILLYRIA - TIR NA NOG (20:00 Uhr)


    12.11.2015
    MEDIANISCHES IMPERIUM - PAHLAWAN (20:00 Uhr)
    ASTOR - DEMOKRATISCHE UNION (20:00 Uhr)


    17+18.11.2015


    VIERTELFINALE


    20.11.2015


    I. Halbfinale


    22.11.2015


    II. Halbfinale


    25.11.2015


    Spiel um Platz 3


    29.11.2015


    FINALE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!