Presidential Election - September 2015

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 2.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Percival Nunokawa.

  • Glückwunsch an die Gewählten!


    Nun, die Frage, ob die 31% heißt, dass nur 31% das Ticket unterstützen, wage ich aufgrund der mangelnden Wahlmöglichkeiten zu bezweifeln. Ich denke, dass mehr Leute, die das Ticket an sich unterstützen, abgestimmt hätten, hätte die "Gefahr" eines demokratischen Tickets bestanden.

  • Das Wahlergebnis zeigt einen deutlichen Rückhalt im gesamten.... Assentia.


    Serena und meiner Heimat New Alcantara gratuliere ich zur konsequenten und historischen Wahlbeteiligung.

  • Ich denke das Ergebnis sagt nichts aus. Ich habe z.b. Schlichtweg nicht abgestimmt, da mir "Falten gehen" zu blöd ist. Das sagt über meine Haltung zum Ticket aber nichts aus.

  • Wie schon gesagt wurde: Wie man die niedrige Zustimmungsrate bewerten will, ist Aufgrund der Alternativlosigkeit jedem selbst überlassen. Ich wünsche meiner Nachfolgerin alles Gute!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Es geht darum, dass die Poll zum Thema dem Ticket einen Rückhalt in der Wählerschaft von 50%+ vorausgesagt hat. Das Ergebnis zeigt, dass man hier noch weit davon entfernt ist.


    Die Hürde an einer Umfrage teilzunehmen ist offensichtlich wesentlich niedriger als sich an der Wahl zu beteiligen. Dennoch hätte für jeden die Möglichkeit bestanden eine aktive Enthaltung auszusprechen, statt der neuen Regierung das Vertrauen auszusprechen. Tatsache ist, die meisten aktiven Wähler haben das nicht getan - im Gegensatz zu Astoria State beispielweise - das war ein verdammt klares Votum mit dem ich so nicht gerechnet hatte.


    Aber sehen wir doch mal die gute Seite: kein anderer wollte den Job. Wir haben uns immerhin aufgerafft etwas zu tun und nicht alle finden das doof. In allen Parteien gibt es Unterstützer der neuen Regierung. Die nicht zu verlieren ist nun unsere Aufgabe.


    Lassen Sie uns also die Wahl abhaken und voraus blicken. Es war sicher kein Lehrstück in Sachen Demokratie, aber dass diese Regierung auf offenen Gegenwind gestoßen ist oder die Bürger Astors alle Hebel in Bewegung gesetzt hätten um dieser Regierung einen möglichst schlechten Start zu geben, kann nun wirklich niemand behaupten, oder?

  • Ich für meinen Teil gratuliere erstmal und werde die ersten Ergebnisse abwarten. Auch wenn ich mir gegenüber dieselbe Fairness nicht von SCU und co. erwarte jede Regierung sollte ihre Schonfrist haben.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Man kann vom dem Ticket halten was man möchte, aber im Grunde stand allen etablierten Politiker, die hier gegen Varga sprechen, die Möglichkeit einer Gegenkandidatur offen.
    Ich muss schon fast sagen: Selber Schuld!
    Es hätte ja auch ein gemischtes Ticket gereicht - wie es Ms. Varga und Mr. Taft getan haben.


    An dieser Stelle noch meinen Glückwunsch an die beiden Gewählten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!