Scriptatore and the Republican Party

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Ladies and Gentlemen,


    vor kurzem bin ich nach Freeland umgezogen. Meine Frau, die seit Jahren, das wissen Sie alle, eine eher als durchwachsen zu bezeichnende Gesundheit hat, wünschte sich diesen Schritt um an der Küste dieses wunderbaren Staates einen weiteren Versuch zu wagen, ihre Gesundheit zu verbessern. Auch ich freue mich darauf, in FL eine neue Heimat zu finden und diesen wunderbaren Staat noch besser kennen zu lernen.


    Nun zeigt es sich, dass dieser Schritt, den meine Familie und ich unternommen haben, offensichtlich mit Argusaugen durch den Chairman der Republican Party, Senator Alexander Xanathos, beobachtet wurde. Und nicht nur still beobachtet, sondern äußerst laut.
    Wir haben unser kleines Häuschen noch nicht ganz bezogen, da flatterte bereits eine Nachricht meines Parteivorsitzenden ins Haus. Im Titel prangte das Wort Warnung unterschrieben wurde es von YOUR CHAIRMAN.


    Der Inhalt lässt sich in ein paar Worten wie folgt zusammenfassen:

      "Der Umzug dient hoffentlich dazu den Verantwortungsträgern deiner Partei Unterstützung angedeihen zu lassen. Solltest du es wagen, dich mit irgendeinem anderen Mitglied als einem deiner Partei zu solidarisieren, wirst du aus der Partei geworfen. Entweder du stimmst im Sinne unserer Partei oder du wirst die Konsequenzen tragen."


    Mein lieber Chairman, wenn ich nicht eh schon gewusst hätte, dass diese Republican Party nicht mehr die ist, in der ich früher gerne Mitglied war und ich der ich gerne gearbeitet und für die ich Wahlerfolge möglich gemacht habe, nach dieser Nachricht wäre ich mir nun sicher.
    Hiermit trete ich aus der Grand Old Party, der Republican Party aus. Ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Weder im engeren, inneren, noch im äußeren, weiten Kreis. Ihre Mitglieder können mir gestohlen bleiben, ihr Chairman braucht sich um meine Solidarität keine Gedanken mehr machen. Es gibt sie nicht mehr.


    Darüber hinaus kündige ich an, dass ich es als Bürger Freeland nicht dulden kann, dass ein machtbesessener, egoistisch-ignorant agierender Senator unseren Staat vertritt und werde alles in meiner Macht stehende tun, um diesen Senator bei der kommenden Wahl ablösen zu lassen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich weise diese Vorwürfe hiermit zurück.
    Dies ist ein billiger Angriff auf meine Reputation.


    Sie haben keinerlei Verbindung zu Freeland.
    Sie sind seit wenigen Tagen Bürger dieses Staates.
    Sie streben in den Senat und ihr einziger Grund dafür bin ich.
    Und sie benutzen die Krankheit Ihrer Frau als Schutzschild für Ihr persönliches Machtstreben.
    An Freeland liegt Ihnen nichts.


    Ich wünsche Ihrer Frau alles Gute und gute Genesung.
    Aber Sie sollten sich schämen. Shame on you!

  • Sie haben keinerlei Verbindung zu Freeland.


    Ich spreche Ihnen, ehrenwerter Senator, eine Verbindung zu Freeland nicht ab. Doch als im Ausland geborener ehemaliger Senator Assentiens sollten Sie mit solchen Ausrufen vielleicht ein wenig Zurückhaltung üben.

  • Mr. Ouimet,
    es ging mir um historische Verbindung zu Freeland, nicht um Abstammung. Ich habe hier bereits lange gelebt, gearbeitet und gedient. Aber Mr. Scriptatore wird gewiss ein weißes Kaninchen aus dem Hut zaubern und behaupten, dass er seine belegte Militärzeit an Board des Flugzeugträgers McSmith angeblich in Freeland verbracht hat, weil die Carrier Strike Group Victor McSmith bestimmt hier und nicht in Hybertina stationiert war. Wir werden ja sehen.


    Mrs. Denton,
    bzgl. der Schlammschlacht haben Sie wohl Recht. Ich hoffe doch sehr, dass der Wahlkampf in saubere Gefilde zurückkehren wird, denn es geht immerhin nicht um die wie einst nun erneut von Mr. Scriptatore begonnene Privatfehde, sondern um Freelands Vertretung im Senat.

  • Senator Xanathos,
    ich bin auch der Meinung, dass eine Verbindung zu Freeland wachsen muss. Nichtsdestotrotz halte ich den Willen Freeland im Senat vertreten zu wollen für ehrenwert, ob man nun bereits eine enge Verbindung zu Freeland hat oder sich diese noch einstellen wird. Ich möchte damit keine wahltaktischen oder durch Antipathie motivierten Umzüge gutheißen, doch glaube ich nicht, dass President Scriptatore von solchen Motiven geleitet ist.

  • Ich freue mich auf einen engagierten Wahlkampf, und möchte den Senator Freelands erinnern, dass sein recht plötzlicher Umzug nach Assentia anno Malroy ebenso mit fast identen Argumenten kritisiert wurde, wie nun er dies tut. Besonders gefällt mir aber, dass zwei (Ex-)Republikaner um das eher demokratische Freeland wahlkämpfen.


    Viel Erfolg Ihnen allen!

  • Mr. Senator,


    wenn Sie wirklich der Meinung sind, dies alles abstreiten zu können, haben Sie sicherlich auch nichts dagegen, wenn ich die von Ihnen an mich gesendeten Dokumente der Öffentlichkeit zur Prüfung vorlege?


    Meine Damen und Herren, auch wenn ich erst wenige Tage in diesem Staat leben darf, so kann ich es nicht dulden, dass wir uns durch einen Senator vertreten lassen, der es, trotz aller pro-aktiven Aktionen im Kongress, mit den demokratischen Grundrechten unserer Nation nicht so genau nimmt, sie gar mit Füßen tritt. Wie sonst ist es zu erklären, dass er, der er sich um ein demokratisches Amt bemüht, es wagt, einem Bürger dieses Landes, der gleichzeitig ein Mitglied der von ihm geführten Partei ist, in dessen Wahlentscheidung zu beeinflussen, ja ihn gar unter massiven Drohungen unter Druck zu setzen? Senator Xanathos hat bewiesen, dass ihm jedes Mittel recht ist und als Bürger dieser stolzen Nation kann ich ein solches Verhalten nicht gut heißen. Und ich kann nur jeden anderen Bürger dazu aufrufen, sich ebenfalls gegen solche Mittel und Pokitker, die sie anwenden, um ihre Macht zu sichern, zur Wehr zu setzen.


    Darüber hinaus freue ich mich darauf, Sie alle von meinen Plänen für meinen Run auf den Senatssitz, in den kommenden Tagen persönlich überzeugen zu dürfen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!