[DNC] 8th Democratic Convention Part III

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horatio Nunokawa.

  • My dear fellow Astorians!
    My dear friends!


    Zunächst zurückhaltender Applaus der Mengen.


    An diesem 7. Mai des Jahres 2006 sind wir -die Mitglieder der Demokratischen Partei in Astor hier in wunderschönen Gareth, Freeland zusammen gekommen, um uns auf die nächsten vier Monate einzustimmen.


    Vier Monate in denen wir zusammen, geschlossen hinter der Flagge dieses Staates stehen wollen und unser Land voran bringen möchten.


    Applaus


    Meine lieben Zuhörer! Seien wir doch ehrlich! Diese Worte sind immer wieder die Worte die wir immer wieder hören. Sei es von Demokraten, sei es von Republikanern.


    Buh Rufe


    Daher gehen wir dieses Mal einen anderen Weg. Einen Weg der uns vom tristen Einheitsbrei der letzten Jahre abhebt und unser Land dahin führt, das es verdient zu sein!


    Jaaaaa


    Diese Idee, dieser Gedanke, diese Philosophie ist ein Traum, den jeder von uns mit sich trägt. Dieser Traum kann auf vielen Arten und Weisen gelebt werden. Diesen Traum lebe ich persönlich hier und jetzt aus!
    Ich möchte mich Ihnen -meine Freunde -vorstellen. Ich möchte mich der bunten Masse die ich vor mir sehe, sagen wer ich bin. Wissen Sie -Ich bin 51 Jahre alt. Ein Alter wo man auf sein Leben zurückblicken kann und es reflektieren lassen kann. In diesen Jahren, die ich lebe, ist mir bewusst geworden, dass ich einen stetigen Kampf für das Wohl unser Land führe. Ich lebte in einfachen Verhältnissen. In Umständen wo es nicht auf der Hand liegt später mal Politik zu betreiben. Ich habe gekämpft. Habe mich nicht versteckt und wie Sie sehen können, stehe ich nun hier vor Ihnen.


    Applaus


    Aber wissen Sie. Ich bin nur ein Mensch. Es gibt neben mir 130 Millionen Bürger dieses Staates. Auch Sie führen einen Kampf! Auch Sie wollen was bewegen.
    Meine Freunde, schauen Sie Ihrem Nebenfrau oder Ihrem Nebenmann in die Augen! Was sehen Sie? Sehen sie nicht wie im Kern des Auges eine Flamme brennt. Eine Flamme die für Astor brennt. Eine Flamme die unserem Staat Geborgenheit und Wärme geben möchte?


    Kurze Pause. Nimmt einen Schluck von seinem Glas Wasser.


    Ja, wenn ich hier bei meinen Nebenmännern hier oben in die Augen sehe, dann sehe ich das. Wenn ich durch die Straßen von den Städten Astors sehe, dann sehe ich diese Flamme auch in ihren Augen.
    Aber eine Flamme alleine ist schwach. Sie ist empfindlich gegen äußere Faktoren. Nur wenn sich die einzelnen Flammen zusammenschließen zu einem großen Feuer ist es stark. Es ist hungrig, es will was erreichen.
    Meine werten Zuhörer.
    Wir dürfen kein Staat von Individualisten sein!
    Wir dürfen kein Staat von Egoisten sein!
    Wir müssen Hand in Hand, brüderlich die Werte dieser Nation verteidigen, verbreiten und stärken, sowie festigen!


    Großer Jubel. Er nimmt einen weiteren Schluck Wasser. Er hebt sein Glas hoch.


    Sehen Sie dieses Glas Wasser? Dieses Wasser -so dürfte man meinen ist der natürliche Feind eines Feuers. Nun, ich sehe das anders. Ich sehe es als einen guten Freund des Feuer an. Aber sie brauchen einen weiteren Freund. Und das ist die Erde.


    Der Boden auf dem Sie stehen, dass ist astorianischer Boden. Es ist kein Boden Freelands, es ist Boden unserer Mutternation. Es ist Erde. Wasser und Erde zusammen sind fruchtbar. Es ist ein Weg um unser Land zu verbessern. Unsere Nation erstrahlt in einem neuen Licht.


    Es wird erstrahlen wie noch nie zu vor. Dabei vergessen wir nicht unsere Tradition, unsere Werte. Unsere Herkunft.


    Frenetischer Jubel


    Diese Werte, ja meine Damen und Herren, diese Werte vertreten wir Heute, an diesem Tage hier an Ort und Stelle. Die Demokratische Partei ist ihrer Pflicht bewusst. Sie wird sie angehen. Wir werden gut vorbereitet sein um unsere Mission auszuführen.


    Astor Rufe!


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit! Machen Sie es gut! Gott beschütze Sie!

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!