Béatrice for Astoria State - Start of the election campaign in Astoria City

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freddy Jackson.

  • In Freddy Jacksons Restaurant dem Piggie Park startet der Wahlkampfauftakt der Kampagne von Béatrice Laval.


    Sehr geehrte Damen und Herren, Ladies and Gents,


    ich möchte Ihnen kurz meinen Wahlkampfplan der nächsten Tage vorstellen. Entgegen vieler anderer Bewerber um Ämter und gerade um Ämter auf der Staatsebene, empfinde ich es als meine Pflicht Wahlkampf zu betreiben. Ich bin zwar kein neues Gesicht als Politikerin in Astoria State und habe wohl meine Leistungen in der Assembly vollbracht, doch es gibt noch immer Fußstapfen, die nicht ausgefüllt werden konnten seit Governor Wells abgetreten ist. Man mag von seiner politischen Überzeugung halten was man will, aber engagierter ging es die letzten Jahre kaum. Weitere Größen hier waren Jason Cadwell und Declan Fitch. Ich möchte daher hiermit ein Zeichen setzen. Jeder Governor soll wahlkämpfen müssen, soll bestraft werden, wenn er das nicht tut und soll sich zumindest reinhauen. Entweder hier im Wahlkampf oder während seiner Periode. Sollte ich diesem Anspruch nicht genüg werden und garantiere ich Ihnen werde ich nicht wieder kandidieren und auch vorzeitig zurücktreten. Daher möchte ich Ihnen mit diesem Auftritt versprechen, dass es von mir alle 14-Tage eine relevante Initiative als Governor geben wird und ich mehr Wahlkampfauftritt hinlegen werde als Congressman Ford, sollte mir letzteres nicht gelingen ziehe ich meine Kandidatur zurück.


    Hier mein weitere Wahlkampf-Plan:


    10.9. Start of the campaign in Astoria City
    11.9. Concerning embodiment in Portham
    12.9. Economy policies in Greenville
    13.9. On Society in Flint
    14.9. Last Words of the campaign in Hudsonboro


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • und ich mehr Wahlkampfauftritt hinlegen werde als Congressman Ford


    ... und jeder andere Kandidat mit Ausnahme von David Clark der mit Ausnahme der aktuellen Wahl immer aktiv im Wahlkampf war.


    Ich bin gespannt ob es Ihnen gelingt die unrühmlichen Fussstapfen Ihres Grossvaters zu umschiffen, wobei ich mir angesichts Ihrer politischen Einstellung gar nicht sicher bin ob dies wünschenswert wäre.

    John Deville
    Commoner of the Assembly of Astoria
    Member of the Social Conservative Union

  • Ach herrje, da kommen wieder zwei, die für Astor nie einen Finger krumm machen würden, aber immer zur Stelle sind wenn man engagierten AstorierInnen ans Bein pinkeln kann. Was für ein Kindergarten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich eine dreckige Sau an ihr wetzt, Mr. Wells? ;)

    Zitat


    Ich bin gespannt ob es Ihnen gelingt die unrühmlichen Fussstapfen Ihres
    Grossvaters zu umschiffen, wobei ich mir angesichts Ihrer politischen
    Einstellung gar nicht sicher bin ob dies wünschenswert wäre.

    Na solange mir die Schmach eines Impeachments erspart bleibt, wird es schon passen. :D


    Zitat


    ... und jeder andere Kandidat mit Ausnahme von David Clark der mit Ausnahme der aktuellen Wahl immer aktiv im Wahlkampf war.

    Meinem Statement liegt zugrunde, wer sich zurzeit bewirbt und notorisch dafür bekannt ist keinen Wahlkampf zu machen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Zitat


    Gedenken Sie etwa den ganzen Wahlkampf mit billigem Rassismus zu führen? :kopfschuettel

    Ich beschimpfe Sie und Mr. Layfield schon abseits von jeder Ethnizität keine Sorge. Wüsste nicht wo ein rosa Schweinchen, dass sich schmutzig macht und aus jedem Trog säuft dem man ihn hinstellt dunkelhäutiger sein sollte als eine dunkle braune Eiche.


    Abseits dessen ist unser werter Gastgeber hier nerico-astorianischer Herkunft, falls Ihnen das nicht aufgefallen sein sollte.


    Zitat


    Die Gefahr sehe ich auch nicht. Ihrer Familie liegt ja eher der diskrete Abgang. ;)

    Sie können mir dann sicher sagen wo ich einen diskreten Abgang gemacht habe? Aber ja, besser diskreter Abgang als an eine Amtszeit klammern und gar nichts erreicht.


    Wenn Sie dann inhaltlich etwas zu sagen haben gerne, ansonsten bitte ich Sie diese Veranstaltung zu verlassen. Für Trollerei von IDs auf dem Abstellgleis ist hier kein Platz. Das nimmt übrigens Mr. Layfield aus.


    Schönen Tag noch!


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ach herrje, da kommen wieder zwei, die für Astor nie einen Finger krumm machen würden, aber immer zur Stelle sind wenn man engagierten AstorierInnen ans Bein pinkeln kann. Was für ein Kindergarten.


    Und dann kommt der eine der ständig versucht anderen ans Bein zu pinkeln aber die Lektion niemals gegen den Wind pinkeln nicht verstanden hat.

  • Ach herrje, da kommen wieder zwei, die für Astor nie einen Finger krumm machen würden, aber immer zur Stelle sind wenn man engagierten AstorierInnen ans Bein pinkeln kann. Was für ein Kindergarten.


    Gevenor Wells, nur weil Sie über eine längere Zeit dieses Amt bekleidetet haben und vielleicht auch etwas in diesem Amt gekleidet haben, so sollten Sie doch einem jeden Bürger unserer Nation zugestehen sich zu Themen und Ereignissen zu äußern, auch wenn diese Menschen noch keine wichtigen Ämter bekleidet haben oder sich andersweitig groß engagiert haben. Oder wollen Sie diesen Menschen das Recht auf Ihre Meinung absprechen? Dieses, ihr, Verhalten ist schlimmer als Kindergarten, es ist feindlich gegenüber den Freiheiten unserer Verfassung!

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President


  • Gedenken Sie etwa den ganzen Wahlkampf mit billigem Rassismus zu führen? :kopfschuettel


    Mir scheint, dass aus dem Sim-Schwein ein Rassistenschwein geworden ist. Ms. Laval, Sie sollten sich schämen.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!