Béatrice for Astoria State - Concerning embodiment in Portham

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mosby M. Parsons.

  • Ladies and Gentleman,


    Ausgestaltung. Dieses Wort hat eine zentrale Bedeutung. Nicht nur für mich, sondern für ganz Astor. Die Ausgestaltung unserer Nation ist ein wichtiges Thema und sollte gerade in den Bundesstaaten führend vorangetrieben werden. Governor Taft hat dies in Assentia getan und Governor Wells tat es in unserem glohrreichen Bundesstaat. Ich selbst werde mich auch diesem Thema führend widmen und sie wird auch ein Schwerpunkt meiner gesamten Amtszeit und Amtsführung sein.


    Konkret möchte ich ein Problem lösen und ein Projekt zum Abschluss bringen: Nach einer Konferenz zu Ausgestaltung initiiert von former Governor Isabel Holland und former President Laval, tat sich ein Problem in Astoria State auf. Ich möchte gerne West-Virginia, aber auch Virginia wie damals im Draft 1 vorgeschlagen als Ausgestaltungsstaaten für AS bringen, weil es eine gute Mischung in Astoria State und eine angemessenere Größe und Dichte der Ausgestaltung ermöglich würde.


    Gleichzeitig gibt es in unserem Bundesstaat eine starke konservative, republikanische oder wie man es auch immer nennen möchte Tradition, die mit einem Staat wie Virginia gut abgebildet werden würde und wir auch mit West-Virginia, viel unserer produzierenden Industrie und dem Gewerbe besser erklären könnten. So könnte man mit einem Schlag ausgestalterisch erklären wieso es hier immer wieder eine starke konservative Präsenz gab und gibt und gleichzeitig Demokraten aus Astoria State - mit Ausnahme meiner Person - oft besonders weit links der Mitte stehen wie z.B. former Governor Wells und Mr. Lovestone, der eine lange Zeit aktiv war.


    Weiters möchte ich eine Institution für Ausgestaltung auch in Astoria State klar etablieren und werde mir hierfür das recht interessante und erfolgreiche Konzept von Assentia ansehen und gegebenenfalls für Astoria State anpassen und umsetzen.


    Eine weiterer eigentlich viel größerer Punkt wird es sein tatsächliche Ausgestaltung in Astoria State umzusetzen.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • SimOff

    Wäre es nicht an der Zeit mit diesen politischen Spielchen in der Ausgestaltung Schluss zu machen? Es ist dich vollkommen egal warum nun ab und an die GOP hier regiert hat...da muss man doch nicht auf Teufel komm raus dran rum konstruieren und versuchen das irgendwie zu erklären. Auch in den Südstaaten gabs Demokraten die an der Macht waren. So Dinge liegen in der Natur des Spieles hier.


    Viel wichtiger wären endlich mal ein Stadtplan von Astoria City und echte Inhalte. Genau das hat Taft gemacht! Sie haben meine Stimme wenn Sie den Fokus auf die reale Ausgestaltung legen.

  • Man muss man nicht, aber kann man wollen. Für mich gehört halt Ausgestaltung zu den Aufgaben eines Governors dazu und ich finde die Idee mit der Foundation sehr gut. Ich denke schon, dass man gewisse Dinge historisch, in der Bevölkerungsstruktur und solchen Dingen erklären kann. z.B. Wäre wohl West-Virginia nie eine demokratische Hochburg geworden, wenn es dort nicht seit je her ob von Bergbauarbeitern bedingt starke Gewerkschaften gegeben hätte. Und ja man muss es nicht "auf Teufel komm raus" erklären, ich finde es aber persönlich attraktiver solche Dinge zu erklären auch. Es gehört zum Programm dazu und ich habe mich damals als wir die Ausgestaltung der Bundesstaaten geklärt haben auch schon dafür eingesetzt, weil ich Draft 2 eher langweilig fand. Zum Rest: Stadtpläne wird es mit mir eher nicht geben, weil ich ein designtechnisches Null-Talent bin, aber ich denke ich hab mit den mitunter best ausgestaltesten Orten im Wiki: Petite Espoir und Tara bewiesen, dass ich tatsächliche Ausgestaltung umsetzen kann. Was ich auch in meiner Rede hier klar gemacht habe. Außerdem werde ich mich nicht für Wählerstimmen verbiegen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Außerdem werde ich mich nicht für Wählerstimmen verbiegen.


    Heißt das Sie machen was Sie wollen egal was die Bürger und Wähler dieses Landes wollen sobald Sie im Amt sind?! Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, oder kam das nur falsch bei mir an?
    Wichtig ist doch ein Governor der sich um die Menschen hier kümmert und nicht nur auf einem Ego-Trip das anpackt wozu er eben gerade Lust hat und alles andere hinten runter fällt. Von der Sorte gibt es schon genug Politiker hier.


    Ich finde es eine Schande wie der Artikel für Astoria City im Wiki aussieht. Es gibt in der Tat Kleinstädte die besser beschrieben sind. Es muss kein Stadtplan sein, aber es gibt weitaus dringendere Dinge zu regeln in diesem Staate als eine Hintergrundgeschichte auszuarbeiten, die ohnehin alle paar Jahre neu geschrieben werden muss, wenn man denn tatsächlich alle Vorkommnisse erklären will. Stellen Sie sich vor eine Green Party wird gegründet und am Ende gibt es noch einen Senator/Governor einer solchen Partei...in diesem Falle wäre die Hintergrundgeschichte wieder neu zu schreiben, denn auf einmal bedürfte es nicht nur eine GOP/Demokraten Erklärung, sondern auch einer warum denn nun ausgerechnet eine andere Partei hier enormen Zuwachs gehabt hat. Was ich damit sagen will: zu viel Detailverliebtheit in dem Stricken von diesen Hintergrundgeschichten kann sehr schnell in unnötige und schlimmstenfalls wieder rückgängig zu machender Arbeit münden.


    Abgesehen davon: ich vermisse eine Einbeziehung der Menschen hier vor Ort etwas bei Ihnen. Während Bliss Menschen diverser Parteien und Funktionen zusammengebracht hat, reden Sie nur immer über sich selbst. Wie wollen Sie ein Governor für alle Menschen dieses Staates sein und wen wollen Sie wie einbinden? Oder planen Sie am Ende tatsächlich einen Alleingang? Daraus werde ich tatsächlich nicht schlau...


    Ich finde es nur etwas schade, dass nach den guten Erfahrungen von Assentia mit Governor Taft exakt auf diesen Punkt komplett verzichtet wurde. Meiner Meinung ist es exakt dieses Einbinden und Mitnehmen von allen Menschen, was Assentia und Taft so beliebt gemacht hat die letzten Monate. Ja, und auch Bliss hat hier mehr bewegt als die Hälfte der Governore Astors zusammen... :)

  • Das heißt ich trete mit meinem Programm an, damit sich Menschen ein Bild darüber machen können ob sie mich wählen können beziehungsweise wollen. Das heißt ich schmiere Ihnen jetzt keinen Honig ums Maul, damit Sie mich wählen. Alleingänge kann ein Governor per se sowieso nicht machen, woher Sie auf solche Befürchtungen kommen ist mir schleierhaft. Wichtig sind vor allem engagierte Politiker, die sich nich hinter leeren Phrasen verstecken. Und ja, der Astoria State Artikel im Wiki wäre zum Beispiel ein Ansatzpunkt, der unter der von mir beschriebenen "tatsächlichen Ausgestaltung" fällt.


    Außerdem sprechen Sie hier gegen eine Vogelscheuche an, die Sie sich selbst aufgestellt haben und, die nicht von mir gesagt wurde. Ich habe schon bewusst als erstes von einer konservativen Tradition gesprochen und gleichzeitig lassen sich auch "Grüne" dann aus historischen Zusammensetzungen und solchen Dingen erklären wie z.B. aus der Urbanität unseres Bundesstaates. Davon, dass ich hier jetzt alleine eine sehr ausgefeilte Geschichte mir ausdenken werde ist auch eher unwahrscheinlich.

    Ach das interessiert mich, wo hat er das konkret gemacht und weshalb hat er da mich da bzw. Portham ausgelassen? Hat er das in seinem Wahlkampf gemacht? Erzählen Sie mir mehr darüber.

    Zitat

    Ja, und auch Bliss hat hier mehr bewegt als die Hälfte der Governore Astors zusammen...

    Das wage ich zu bezweifeln und selbst wenn wäre es immer noch ein 100ste eines Wells. =)


    Zitat

    Ich finde es nur etwas schade, dass nach den guten Erfahrungen von Assentia
    mit Governor Taft exakt auf diesen Punkt komplett verzichtet wurde.
    Meiner Meinung ist es exakt dieses Einbinden und Mitnehmen von allen
    Menschen, was Assentia und Taft so beliebt gemacht hat die letzten Monate

    Das heißt ich als Governor werde Vorschläge einbringen, die Bürger hier werden sie diskutieren oder ignorieren und dann werden die Bürger Astoria States einen Konsens oder eine Mehrheitsentscheidung fällen. Simple as that. Welche Ziele ich einbringen werde mache ich vor der Öffentlichkeit ungefiltert transparent, so wie es sich in einem Wahlkampf gehört.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Ach das interessiert mich, wo hat er das konkret gemacht und weshalb hat er da mich da bzw. Portham ausgelassen? Hat er das in seinem Wahlkampf gemacht? Erzählen Sie mir mehr darüber.


    Es gab damals keinen wirklichen Wahlkampf soweit ich mich erinnern kann. Aber es geht ja nicht darum wie Mr Bliss gekämpft hat, sondern um Sie und Ihre Ideen. Sie wollen Wahlkampf machen, also erwarte ich mehr als nur Phrasen. Ich habe damals übrigens nicht für Mr. Bliss gestimmt ;)
    Letztlich ist es egal ob Sie meine Stimme bekommen oder nicht - Sie haben den Job schon wenn nicht plötzlich ein Gegenkandidat auftaucht. Aber vielleicht ist es Ihnen ja wichtig die Bürger hier mitzunehmen und das Wunder von Assentia hier zu wiederholen. Klappt das nicht, dann passiert dasselbe wie in Senerna, Laurentiana oder New Alcantara. Dort ist kaum Aktivität und statt eines lebendigen Staates ist das öffentliche Leben scheintot.


    Warum Mr Bliss Sie nicht eingebunden hat weiß ich nicht - das müssen Sie schon ihn fragen. Ich wurde, wie andere auch, eingebunden. Vielleicht waren Sie zu beschäftigt in der Regierung - das DoS zu leiten bringt ja auch etwas Zeitaufwand mit sich. Sei es wie es sei...im Museum habe ich Mr Bliss getroffen und schon entstand eine neue Idee. Sie unterschätzen etwas wie viel Arbeit im Vorfeld es bedarf so etwas wie den Astorian Contest of Contemporary Art. Es hat seine Gründe, dass es viele Wochen von der Idee zur Umsetzung gedauert hat. Aber statt alleine zu handeln wie so viele es leider viel zu oft machen, hat sich Mr Bliss hingesetzt um Menschen zusamnmenzubringen und nicht um sich selbst zu präsentieren. Wenn das nicht alle Ehren wert ist, weiß ich es auch nicht. Das ist es was ich persönlich von einem guten Governor (oder einer Governorin :D) erwarte. Immerhin hat es gerade dieser Contest sogar bis in andere Länder wie Cranberra geschafft und wie ich hörte gibt es schon einige Einsendungen. Daraus könnte eine wunderbare Tradition werden, vielleicht auch mit wechselnden Firmen und Preisen. All das läge in Ihrer Hand...


    Ich finde eben es ist bei Weitem nicht genug nur Gesetze einzubringen. Die eigentliche Arbeit liegt auf der Straße. Wie Sie sehen hat ein zufälliges Zusammentreffen in einem Museum zu einem landesweiten Wettbewerb unter der Schirmherrschaft eines früheren Präsidenten geführt. Davon brauchen wir mehr! Sie haben sicherlich Ihre eigenen Steckenpferde und wären in der Lage diese in ähnlichen Initiativen zu bündeln. Wer weiß, vielleicht machen Sie sich am Ende ja unsterblich mit der Begründung einer Tradition :)


    Das wage ich zu bezweifeln und selbst wenn wäre es immer noch ein 100ste eines Wells. =)


    Wells war vor meiner Zeit - dazu kann ich nichts sagen ;)
    Aber Senerna, Laurentiana und New Alcantara sind mir warnende Beispiele genug. Dort gab es sei Monaten keine Initiative oder auch nur öffentliche Aktivität außerhalb der gesetzgebenden Organe. Es würde mich traurig stimmen wenn sich die Aktivität in Astora State auch nur auf die Gesetzgebung beschränken würden. Wenn ein Staat nur noch aus einer Assembly entsteht, ist das in meinen Augen ein äußerst kritischer Zustand. Kurz gesagt: meine Stimme bekommen Sie, wenn Sie alles dafür tun, dass dieses Schicksal nicht auf diesen wunderbaren Staat überschwappt.

  • Meine Aktivität wird sich sicher nicht auf das Einbringen von Gesetzesinitiativen beschränken - schlicht weil mir das weniger liegt als Ausgestaltung. Ich glaube auch nicht an irgendwelche Wunder, sondern an harte Arbeit. Harte Arbeit im DoS hat mich wohl zur aktivsten Außenpolitikerin hier seit was weiß ich wie lange gemacht und harte Arbeit wird Astoria State weiterhin an der Spitze halten. Das hat nicht Governor Bliss mit EINEM Projekt in seiner Amtszeit bewiesen und die Ziele abgesteckt, sondern Wells mit seinem jahrelangem Engagement das der Grund ist warum wir auf Platz 1 sind innerhalb der Bundesstaaten. Das soll den den Kunstwettbewerb keineswegs gering schätzen, ich finde ihn großartig und sicher eine der besten Initiative innerhalb der Bundesstaaten. Ich habe mich bewusst dazu entschieden von meinen Kongressambitionen abstand zu nehmen um diesen Bundesstaat zu führen und werde mich daher auch reinhängen und habe hier schon mit diesem Wahlkampf Leben in die Bude gebracht.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Meine Aktivität wird sich sicher nicht auf das Einbringen von Gesetzesinitiativen beschränken - schlicht weil mir das weniger liegt als Ausgestaltung. Ich glaube auch nicht an irgendwelche Wunder, sondern an harte Arbeit. Harte Arbeit im DoS hat mich wohl zur aktivsten Außenpolitikerin hier seit was weiß ich wie lange gemacht und harte Arbeit wird Astoria State weiterhin an der Spitze halten. Das hat nicht Governor Bliss mit EINEM Projekt in seiner Amtszeit bewiesen und die Ziele abgesteckt, sondern Wells mit seinem jahrelangem Engagement das der Grund ist warum wir auf Platz 1 sind innerhalb der Bundesstaaten. Das soll den den Kunstwettbewerb keineswegs gering schätzen, ich finde ihn großartig und sicher eine der besten Initiative innerhalb der Bundesstaaten. Ich habe mich bewusst dazu entschieden von meinen Kongressambitionen abstand zu nehmen um diesen Bundesstaat zu führen und werde mich daher auch reinhängen und habe hier schon mit diesem Wahlkampf Leben in die Bude gebracht.


    Sie wissen aber schon, dass ich das Amt nur wenige Wochen inne hatte, ein Mr. Wells hingegen viele Monate und Jahre?


    Aber was bringt es mit Ihnen zu diskutieren, Sie haben einen Lattenschuss und somit ist es vertane Liebesmüh.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Das soll den den Kunstwettbewerb keineswegs gering schätzen, ich finde ihn großartig und sicher eine der besten Initiative innerhalb der Bundesstaaten.


    Aber was hat Sie denn davon abgehalten dort anwesend zu sein? Ihre Respektbekundung wäre ein nettes Zeichen gewesen.



    Wie dem auch sei. Ich bin gespannt ob und was die anderen Bürger Astorias so fragen werden.

  • Harte Arbeit im DoS hat mich wohl zur aktivsten Außenpolitikerin hier seit was weiß ich wie lange gemacht und harte Arbeit wird Astoria State weiterhin an der Spitze halten. Das hat nicht Governor Bliss mit EINEM Projekt in seiner Amtszeit bewiesen und die Ziele abgesteckt, sondern Wells mit seinem jahrelangem Engagement das der Grund ist warum wir auf Platz 1 sind innerhalb der Bundesstaaten.


    Nur setzt Ihre Tätigkeit als Aussenministerin so gut wie keine Impulse für Astor selbst. Was bringt sie also unter dem Strich?


    Gouverneur Wells war zweifellos aktiv in der Gesetzgebung, die aktivste Phase der jüngeren Geschichte hatte Astoria State aber als es eine starke Opposition gab. Eines hat Gouverneur Wells aber nicht geschafft, er konnte keine konstruktive Aktivität aufbauen. Auch ein Gouverneur Wells alleine macht noch keinen Staat.

    John Deville
    Commoner of the Assembly of Astoria
    Member of the Social Conservative Union

  • Gouverneur Wells war zweifellos aktiv in der Gesetzgebung, die aktivste Phase der jüngeren Geschichte hatte Astoria State aber als es eine starke Opposition gab. Eines hat Gouverneur Wells aber nicht geschafft, er konnte keine konstruktive Aktivität aufbauen. Auch ein Gouverneur Wells alleine macht noch keinen Staat.


    Und jetzt überlegen Sie einmal, weshalb es zu Zeiten von Gouverneur Wells eigentlich beinahe immer eine aktive, aus mehreren Personen bestehende Regierung gab, die sowohl im Bereich der Gesetzgebung als auch im gesellschaftlichen Leben (*so* Ausgestaltung *so*) Impulse setzen und Aktivität generieren konnte und weshalb Gouverneur Wells das eben nicht im Alleingang versucht hat.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Mr. bin Tahir, Governor Wells amtete wenn ich mich recht entsinne rund zwei Jahre als Gouverneur dieses Staates, richtig? Er führte also mindestens während 6 Exekutivperioden die Geschicke dieses Bundesstaates. Übrigens eine beeindruckend lange Zeit. In wie vielen Exekutivperioden bestand die Regierung aus mehrerer Personen mit unterschiedlichen Parteibüchern?

    John Deville
    Commoner of the Assembly of Astoria
    Member of the Social Conservative Union

  • Die langjährige Pressesprecherin von Gouverneur Wells beispielsweise führte meines Wissens nie ein Parteibuch. Ich erinnere mich an mindestens zwei Amtsperioden, in denen zudem Angehörige der Republican Party als Minister bzw. Lieutenant Governor der Regierung Wells angehörten, dazu kommen Posten in nachgeordneten Behörden die eigentlich immer mit Personen ohne Parteizugehörigkeit besetzt waren. Und auch ich, als langjähriger Stabschef und Berater in diversen Parteien, führte nur sehr kurze Zeit ein Parteibuch.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Oink, oink!!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Um mich brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!