[Freyburg] Varga and Taft for Astor!/ SCU Congressional Campaign September 2015

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 1.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Handlung

    Im selben Footballstadion in dem letzten November die Gründungsfeier der SCU stattfand haben Helfer in den vergangen Tagen eine grosse Bühne auf dem Spielfeld aufgebaut und Multimediatechnik installiert. Die Bühne ist prächtig in den Farben Astors geschmückt, oberhalb der Bühne prangt ein grosses Banner in der Parteifarbe Violett und dem weissen Schriftzug Social Conservative Union - SCU, darüber findet sich der Wahlkampfslogan Varga and Taft for Astor!.



    Handlung

    Bereits seit dem Nachmittag finden sich mehr und mehr interessierte Bürger mit und ohne Parteibuch ein. Gegen Abend treffen auch die ersten Politgrössen Astors ein.

  • Handlung

    Ist mit Familie anwesend und verschwindet gleich in den Backstage

  • Handlung

    Der Moderator des heutigen Abends, Chairman Márkusz Varga betritt unter Applaus die Bühne nachdem er zuvor einige der Gäste persönlich begrüsst und mit ihnen ein paar Worte gewechselt hat.



    My fellow Citizens,


    Wir sind heute hier um den Kongresswahlkampf der SCU einzuläuten und natürlich auch um mit der Vorstellung unseres Präsidentschaftstickets den Startschuss für eine Wiederbelebung der astorischen Werte zu geben.


    Mit grosser Freude blicke ich heute in die Zuschauerränge, denn ich sehe nicht nur Mitglieder der SCU, sondern auch Demokraten und Republikaner, sowie parteilose Bürger. Es ist ein starkes Zeichen aus der Mitte der astorischen Gesellschaft, dass unmissverständlich klar macht, so wie in den letzten Monate darf es nicht weitergehen! Astor muss sich wieder auf seine Wurzeln besinnen und zu alter Stärke zurückkehren. Ich bin überzeugt, gemeinsam können wir diesen steinigen Weg erfolgreich meistern! Mit Erika Varga und Lyman Taft haben wir ein überparteiliches, starkes und bewährtes Duo dass entschlossen voranschreiten wird.

    Handlung

    "Varga and Taft for Astor!"- Sprechchöre ertönen.


    Bevor die Ansprachen von Erika Varga und Lyman Taft folgen, werden sich zunächst unsere drei Kongresskandidaten zu Wort melden und ihre Ziele für die kommende Legislaturperiode vorstellen. Jetzt aber gebe ich die Bühne frei für unseren ehemaligen Chairman, verdienten Senator und meinen guten Freund Kevin Baumgartner!

    Handlung

    Márkusz stimmt in den Applaus für Kevin mit ein.

  • Handlung

    Unter dem Jubel vor allem der eher national ausgerichteten SCU-Anhänger betritt der frühere Senator Assentias die Bühne und geht zielstrebig auf's Rednerpult zu nachdem er ein paar Worte mit seinem Chairman gewechselt hat.



    Ladies and Gentlemen,
    Dear Friends,


    Es ist mir eine ausergewöhnliche Freude heute hier vor euch sprechen zu dürfen!


    Die vergangenen Monate waren keine einfachen für die SCU, haben wir doch erstmals seit unserer Gründung vor bald einem Jahr eine Wahl verloren. Mein Senatssitz ging an den Demokraten Whitestone, der mich bis heute mehr an ein weisses Blatt als einen würdigen Vertreter meiner Heimat erinnert. Nach dieser Niederlage bei den Senatswahlen und leichten Verlusten im Repräsentantenhaus wurden bereits Stimmen laut die der SCU den Untergang vorhersagten. Doch wir haben bewiesen, und beweisen es heute Abend auf's Neue, dass wir fest in der astorischen Gesellschaft verankert sind!

    Handlung

    Applaus brandet für Kevin auf der seine Rede wie gewohnt frei vorträgt.


    Auch wichtige Exponenten der Demokratischen Partei haben erkannt, dass nach dem Totalausfall der zweiten Amtszeit Denton ein Wandel dringend nötig ist. Wir brauchen keine arbeitsscheuen Secretaries, keinen stummen Präsidenten der es aufgrund von Inaktivität ebenso wie seine Minister verdient hätte impeacht zu werden und keine Vizepräsidentin die planlos in der Welt herumzigeunert! Wir brauchen willige Arbeiter die bereit sind das Fundament der Vereinigten Staaten zu stärken! Wir brauchen eine Regierung unter sozialkonservativer Führung! In den kommenden Monaten muss USA first! gelten um die Versäumnisse der aktuellen Administration auszubügeln!

    Handlung

    "USA!"-Rufe ertönen.


    Es ist Zeit für einen Farbwechsel im Weissen Haus und es ist dringend nötig dass wir eine starke Stimme im Kongress erhalten. Ihr alle habt es in der Hand! Wählt Varga and Taft for Astor!

    Handlung

    Kevin geniesst den Jubel seiner Zuhörer sichtlich. Erst nach einiger Zeit spricht er weiter.


    Und nun, Ladies and Gentlemen, wird, ich denke man kann ihn durchaus so nennen, ein Urgestein des Kongresses zu euch sprechen. Unser Administrator der ersten Stunde und Congressman. Ich bitte um einen kräftigen Applaus für Timothy Ford!

    Handlung

    Kevin deutet in Richtung des Administrators der soeben die Bühne betritt, geht ein paar Schritte auf ihn zu, klatscht ab und übergibt ihm das Mikrofon.

  • Danke Kevin,


    Meine Freunde,
    es freut mich das Ihr alle hier seit. Wir haben heute haufenweise gute Männer und Frauen hier. Und eine davon wird die nächste Präsidentin der vereinigten Staaten.
    Okay, genug der Einleitung, Zeit für meine Ziele:


    Letztes Jahr, ich war noch nicht Congressman, wurde von Kongress ein schwerwiegender Fehler begangen. Er schuf die Todesstrafe ab. Der Kongress band dem Staat die Hand die Möglichkeit auf 0 prozentige Widerholungsmöglichlkeit und Abschreckung zu nutzen.
    Wir spielen mal kurz mit der Fantasie. Paul, Serienmörder mit 6 Toten auf dem Konto, wird gefasst. Der Richter verurteilt ihn zum Tode. Nach 2 Jahren wird er hingerichtet. Er konnte keine weiteren Menschen ermorden.
    Selbe Szene nach den Vorstellungen der Demokraten. Paul wird verhaftet. Der Richter verurteilt ihn zu 8 mal Lebenslang ohne Bewährung. Er bricht aus und mordet wieder.
    Was ist besser? Sie sehen. Wenn man Menschen wie Paul hinrichten würde, würden viele Menschen überleben. Außerdem würde man andere Menschen davon abhalten so wie Paul zu werden.


    Das zweite wichtige ist eine Waffengesetzgebung. Derzeit gibt es keine. Das heißt zwar es ist erlaubt aber lieber sollte man das regeln.
    Ein freiheitliches Waffenrecht zeugt vom Vertrauen zwischen Bürger und Staat und schafft Sicherheit wo sie die Polizeikräfte vorübergehend nicht gewährleisten können.
    Wieder Fantasie: Jennifer, eine junge Frau und Mutter, ist auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Auf dem Weg wird sie von einem Mann überfallen. Sie zieht ihre HK P8. Sie kann den Mann vertreiben ohne einen Schuss abgeben zu müssen.


    Selbe Szene nach den Wünschen der Linken: Der Mann drängt Jennifer zur Seite und vergewaltigt sie. Durch ein Wunder wird sie nicht verletzt.
    Anders sollte es bei Marcus sein. Marcus ist vorbestraft wegen Körperverletzung. Marcus sollte keine Schusswaffe besitzen dürfen, da er wegen eines Gewaltdelikts vorbestraft ist. Bei Gewaltverbrechern ist die Gefahr des Missbrauchs größer. Sicher sind nicht alle so aber von der Mehrheit ist das zu erwarten. Das Kollektiv ist über den einzelnen zu stellen. Waffen ja unbedingt aber nicht für Gewaltverbrecher.

    Handlung

    Applaus von Seiten der NRA dessen Mitglied Timothy ist


    Das dritte und letzte ist die altbekannte Electoral Roll. Eine Bürokratische Lästigkeit die jeder Sinnhaftigkeit entbehrt. Schutz vor Wahlvieh? Als ob ein Post ein Wahlvieh davon abhält zu wahlviechern. Daher sage ich: Weg damit. Es ist eine Belästigung für den normalen Bürger!


    Ich darf euch nun einen weiteren Kandidaten für den Kongress ankûndigen. Er war Gouverneur und ist nun Senator von Laurentiana und kämpft um die zweite Amtszeit. Meine Freunde, einen kräftigen Applaus für Senator Mosby M. Parsons!

    Handlung

    Applaudiert als Parsons die Bühne betritt und übergibt ihm das Mikro

  • Handlung

    Ist anwesend und applaudiert Ford

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

    Einmal editiert, zuletzt von Timothy Ford ()

  • Handlung

    Übernimmt das Mikro von Ford.


    Besten Dank Timothy und Gratulation zu Ihrer Rede. Wählt Timothy in das House, Leute, wählt ihn!


    In den letzten Monaten ist ein neuer Stern am astorischen Polit-Himmel aufgegangen: Die Social Conservative Union! Allen denjenigen, die sie zuerst belächelt haben, ist schon längst das Lachen vergangen. Die SCU ist die unverbrauchte Kraft Astors, die das Morsche, das Altbackene, das Abgedroschene an den Aussenseiterrand katapultiert hat. Die GOP gibt es nur noch auf dem Papier, sie lebt mit alten Männern vom Glanz alter Zeiten - oder besser, sie schläft den Dornröschenschlaf. Intelligenter waren da einige Vertreter der Demokraten, die wohl gemerkt haben, welche Kraft sich da in Astor aufgebaut hat und die mit uns für eine grossartige Zukunft Astors zusammenarbeiten wollen.


    Handlung

    "SCU"-Rufe hallen durch den Saal.


    In Astoria City, diesem Bürokratiemolch, beibt noch viel für rechtschaffene Parlamentarier zu tun: Das Justizwesen ist immer noch zu träge und immer noch wird am gesunden Volksempfinden vorbeigeurteilt! Richter, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, fällen weltfremde Urteile, dass es einem Tränen in die Augen schiesst. Hier muss Remedur geschaffen werden: Jeder Richter, der vergessen hat, dass er für das Volk da ist, dem muss der Senat konsequent die Bestätigung verweigern, so wie es kürzlich einer Richterin ergangen ist, die sich vollkommen belehrungsresistent gezeigt hat.


    Handlung

    "Winkeladvokaten raus!" skandiert frenetisch das Publikum.


    Schluss mit diesem Herumzigeunern im Ausland. Die astorische Aussenpolitik muss Aktivität in Astor schaffen und nicht im Ausland! Hier spielt die Musik und nicht anderswo! Die ausländischen Diplomaten sollen uns besuchen kommen und nicht wir in der ganzen Welt herumzigeunern. Was hat Astor diese Reisediplomatie konkret gebracht frage ich? Was bringt es, in toten Staaten wie Chinopien aktiv zu sein? Wir alle kennen die Antwort: Wenig bis nichts hat es Astor gebracht. Aktionismus und heisse Luft und nichts weiter.


    Handlung

    "Astor first!"-Rufe branden in der Halle auf.


    Schon heute ist der Dschungel der Gesetze für einen Normalbürger nicht mehr überschaubar. Und doch gibt es Parlamentarier, die diesen Dschungel mit immer neuen Vorstössen noch weiter wuchern lassen. Wer ist ein guter Parlamentarier? Einer, der viele Eingaben macht? Nein, einer der dafür sorgt, dass es mit dem Gesetzesdschungel nicht noch schlimmer wird, DER ist ein guter Parlamentarier. Deshalb bin ich bei der Polizeireform eingeschritten und habe dafür gesorgt, dass mit normalem Augenmass die Polizei reformiert wird. Bürokratieabbau muss die Losung im Kongress lauten! Dafür steht die SCU ein, an vorderster Front tut sie das!


    Handlung

    "Bürokratieabbau jetzt" schallt es durch den Saal.


    "Frei bleiben" muss die Losung für die nächsten Monate heissen. Keinerlei Einschränkung der Rechte des Bürgers! Dafür steht Präsidentin Varga, dafür steht Vizepräsident Taft und dafür stehe ich, Senator Parsons!


    Varga for President!


    Handlung

    Der Saal kocht. "Varga! Varga!"-Rufe, dass man sein eigenes Wort nicht mehr hören kann. Parsons wartet einige Zeit und bittet dann mit einer Handbewegung um Ruhe.


    Jetzt darf ich das Mikrofon weiter geben an unseren lieben Freund Jeremy Goldberg aus meinem Heimatstaat Laurentiana. Wir alle kennen und schätzen ihn und wir alle wählen ihn in das House!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Handlung

    Das ist ja besseres Sonntags-Nachmittags Kifferfernsehen als solche Reportagen über irgendwelche fundamentalistischen Evangelikalen. Darauf noch nen kräftigen Zug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!