Greenville Rapids

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 13.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • dzlwhj9a.png
    Allgemeine Informationen:


    Voller Name: Greenville Rapids F.C.
    Gründungsdatum: 01.07.2012
    Farben: Rot Schwarz
    Präsidentin: Leslie Yee
    Geschäftsführer Sport: Are van Dijk
    Aufsichtsratvorsitzender: Jimmy Coolidge
    Coach: Matthias Brandt
    Hauptsponsor: JINTON Brewery



    Trikots


    Heim
    following


    Auswärts
    following



    Stadion


    ykrfn6gq.jpg
    7fkn2ud7.jpg


    Stevenson Park
    40.000 Plätze, eröffnet: 2014, umgebaut 2017


    Der Kader


    Torhüter

    1 - Franz König | RAT | 06.12.1995 | 40.000.000 A$

    12 - Jack O'Rutherhill | ALB | 23.02.1996 | 800.000 A$

    44 - Ianto Jones | VSA | 11.11.2004 | 120.000 A$


    Abwehr

    2 - Kevin Gensen | RAT | Innenverteidigung | 04.07.1991 | 13.500.000 A$

    3 - David Burton | VSA | Linksverteidigung | 09.11.1999 | 2.000.000 A$

    5 - Yvon Poirier | LIV | Innenverteidigung | 12.03.1999 | 5.100.000 A$

    6 - Michael Monroe | VSA | Innenverteidigung | 22.3.1991 | 7.000.000 A$

    19 - Dimitri Papadopoulus | MED | Innenverteidigung | 29.11.1990 | 14.000.000 A$

    21 - James Jorgensen | VSA | Rechtsverteidigung | 01.06.2000 | 9.000.000 A$

    28 - Josh Marshall | VSA | Linksverteidigung | 03.11.1994 | 8.000.000 A$

    29 - Jacques Richard | VSA | Rechtsverteidigung | 05.02.1993 | 10.000.000 A$


    Mittelfeld

    4 - Gervais Touré | VSA | Offensives & Zentrales Mittelfeld | 25.02.1992 | 4.500.000 A$

    7 - Martin Linke | DRE | Linkes Mittelfeld | 11.03.1996 | 1.100.000 A$

    10 - Maxwell Sugarson | ALB/VSA | Rechtes Mittelfeld | 13.07.1991 | 6.000.000 A$

    13 - Jacob Fitzgerald | VSA / ALB | Defensives Mittelfeld | 11.11.2000 | 3.800.000 A$

    14 - Viktor Poulsen | VSA | Linkes Mittelfeld | 04.08.1998 | 8.800.000 A$

    16 - Tymoteusz Jabłoński | LAG | Zentrales Mittelfeld | 21.04.1998 | 19.000.000 A$

    20 - Maik Beckerhausen | DU | Rechtes Mittelfeld | 02.12.1990 | 1.200.000 A$

    21 - Max Heartham | VSA | Defensives Mittelfeld | 02.02.1998 | 26.000.000 A$

    27 - Tony Weissman | VSA | Zentrales Mittelfeld | 22.12.2003 | 2.000.000 A$

    32 - Gary Heartham | VSA | Offensives Mittelfeld | 29.06.2001 | 12.000.000 A$


    Angriff

    11 - Kris Kooreman | LOD | Mittelsturm | 17.11.1998 | 31.000.000 A$

    17 - Chris Salazar | RAT | Mittelsturm | 04.02.1997 | 6.000.000 A$

    18 - Dagur Einarson | ELD | Mittelsturm | 10.04.1998 | 12.000.000 A$

    26 - Travis Lee | VSA | Rechtsaußen | 31.07.1999 | 4.000.000 A$

    45 - Loukas Longoupoulis | GNO | Linksaußen | 29.01.1997 | 22.500.000 A$


    --------------------


    Legende:


    VSA - Vereinigte Staaten von Astor

    ALB - Albernia

    RAT - Ratelon

    GNO - Gran Novara

    DRE - Dreibürgen

    ELD - Eldeya

    LOD - Lodenrijk

    LAG - Lagow

    LIV - Livornien

  • Eine Mannschaft aus unserer Hauptstadt! Wie schön!


    Nur das Stadion müsste mal dringend verschönert werden. ;) Vielleicht lassen sich dafür ein paar städtische Mittel auftreiben.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Es ist auch ziemlich klein, nur 21.000 sind schwach. Aber große Finanzmittel haben wir nicht.
    Sportlich werden wir auch garantiert Außenseiter sein, aber mit Are haben wir seit Gründung einen fachlich kompetenten Trainer, der sich mit dem Verein identifiziert.

  • In der NSL gibt es bereits die Astoria City Rapids.


    Ich schlage vor, dass die Greenville Rapids das Team der Hauptstädter als Farm-Team nutzen (so, wie die Green Dragons eine Franchise-Coorporation mit den Wizards aus Liaoning gebildet haben).

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Wenn Sie jetzt noch zu den Spielern die jeweilige Position hinschreiben, dann wäre ich vorerst wunschlos glücklich. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie den Kader so übersichtlich darstellen. Das ist hierzulande leider eine Seltenheit. Zudem freue ich mich, dass Sie mit den Rapids an der nächsten Saison teilnehmen und so die Liga bereichern. Dankeschön!

  • Ich habe den Verein hier mal erwähnt. Gerne kann noch mehr hinzugefügt werden. :thumbup:

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Jetzt Mitglied werden!


    Vorteile:
    Bekomme Zugang zum offiziellen Mitglieder-Vorverkauf für Eintrittskarten
    Habe Teil an wichtigen Entscheidungen in der Mitgliederversammlung
    Bekomme Rabatt bei allen Wayne-IT-Unternehmen, wie zum Beispiel der Astor-Filiale von interPhone
    Nehme automatisch an der monatlichen Verlosung für 1 von 3 schönen Fanschals teil


    Und viel mehr

  • Veränderungen bei den Greenville Rapids, die Vorstandetage wird neu besetzt. Die Hernandez Unternehmensgruppe baut ihr Engagement im Sport weiter aus.


    Nach der Teilnahme des Hernandez Bike Team bei der Tour de Livornie übernimmt Jerry Hernandez nun den Fußballverein Greenville Rapids als Präsident.


    Der bisherige Präsident James Wayne bekleidet den Posten des Aufsichtratsvorsitzenden, Manager wird der Hernandez-Vertraute Ronald Havering. Er leitet das Bike Team und erreichte als Geschäftsführer des Freyburger Dynamo FC im Jahr 2015 den Sieg in der Regionsliga.


    Das Traineramt wird ebenfalls neu besetzt, der bisherige Chef Are van Dijk genügte nicht mehr den Anforderungen. Der Vorstand ist nun auf der Suche nach einem neuen Trainer, sehr bekannte Namen werden mit dem Posten am Stevenson Park in Verbindung gebracht, allerdings scheint es auch nicht unwahrscheinlich, wenn ein bisher unbekannter Coach den Verein übernimmt.

    SimOff


    Das heißt, ich suche einen neuen Trainer, da ich als Brandt bei den Cardinals aktiv bin. Solltest du Lust auf ein Traineramt haben, schreib mich an :) Wenn ich einen Trainer finde, werde ich diesen Verein bei der Liga anmelden.

    MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

    Einmal editiert, zuletzt von James Wayne ()

  • Meine Damen und Herren, ich freu mich, dass Sie sich hier so zahlreich versammelt haben.
    Sie kennen den Grund, warum diese Pressekonferenz einberufen wurde, wir stellen heute den neuen Cheftrainer der Greenville Rapids vor.
    Bei unserer Untersuchung der "Akten" sind uns gleich mehrere Kandidaten ins Auge gesprungen, einer ganz besonders. Ich bin froh, diesen heute neben mir sitzen zu haben.


    Als er Livornien sensationell ins Halbfinale der Weltmeisterschaft ins Montana geführt hat, wurden auch wir aufmerksam auf ihn. Er wird neben dem Job bei uns in Greenville nebenbei weiterhin die livornische Nationalmannschaft trainieren, um sie zu der WM im eigenen Land zu führen...


    Herzlich Willkommen Georg Kraut!

  • Vielen Dank, Mister Havering. Guten Tag meine Damen und Herren. Bitte entschuldigen Sie mich, wenn mein albernisch nicht so gut sein sollte, aber ich bemühe mich, verständlich zu sein. Die Anfrage, Trainer der Greenwille Rapids zu werden, hat mich sehr gefreut. Wie Sie vielleicht wissen habe ich früher die Junioren der Unterberger Kickers und später Rapid Lienz trainiert. Als ich Nationaltrainer in Livornien wurde, habe ich meine Tätigkeit im Clubfussball aufgegeben. Es hat mir immer etwas gefehlt und ich freue mich nun, wieder einen starken und traditionsreichen Verein in die bevorstehenden Spiele führen zu dürfen. Sicher werden Sie von mir nun hören wollen, welche sportlichen Ansätze ich vertrete. Zunächst ist es nicht meine Art, wie ein Elefant im Porzellanladen einzufallen. Ich möchte die Spieler und die Philosophie der Rapids erst einmal kennenlernen, um dann behutsam und Schritt für Schritt meine eigenen Akzente einzubringen. Wenn Sie mich fragen, welchen Spielstil ich vertrete, kann ich Ihnen vor allem zwei Namen nennen: Mario Liccardi und Gep Pardiola. Diese beiden haben mich immer beeindruckt und sind meine Vorbilder. Wir müssen uns loslösen von starren 4-4-2 Vorstellungen der 90er Jahre. Ich vertrete eine Neuinterpretation von Pardiolas Juego de Posición. Das Spielfeld ist in 27 Sektoren aufgeteilt. Niemals dürfen sich zwei Spieler in einer Parzelle aufhalten, oder mehr als zwei in einer vertikalen Linie stehen oder aber drei in einer horizontalen Linie. So hat der Spieler am Ball jederzeit Zeit mehrere Optionen. Dadurch ist die Mannschaft dem Gegner immer überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!