About my future - Laval Group

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Sozusagen im Vorgarten der Familie Laval wird eine kleine Pressekonferenz abgehalten. Béatrice wird eine kleinere Stellungnahme bezüglich ihrer unternehmerischen und politischen Zukunft abgeben.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie angekündigt werde ich heute bezüglich meiner Zukunft nach meiner auslaufenden Periode als Vizepräsidentin und Außenministerin eine Stellungnahme abgeben. Ich stehe nachhher für Fragen zur Verfügung. Wenn Sie möchten schicken Sie etwaige Anmerkungen oder Fragen, die eine Reaktion erwünschen an meine Postadresse, diese habe ich Ihnen bekannt gegeben und findet sich in ihrer Pressemappe (PN). Störer fliegen ohne Vorwarnung hochkant raus.


    Meine politische Zukunft ist ja geklärt, deshalb werde ich mich auf einige Worte begrenzen, die gleichzeitig eine kleine Präsentation meiner künftigen Unternehmungen sein wird. Ich werde die Laval Gruppe gründen und hier alle meine Unternehmungen zusammenfassen. Mein Plan ist es folgende Bereiche abzudecken:


    Laval spa: Während andere Nationen einen ausgeprägten Tourismus haben hinkt hier Astor meiner Meinung nach hinterher. Daher werde ich mein angespartes Vermögen sowie mithilfe einiger Investoren eine Kette von hochwertigen und einzigartigen Spa-Hotels in ganz Astor errichten. Geplante Orte sind Petite Espoir (FL), Gareth | Guérrehet (FL), Greater Hong Nam (SE), Portham (AS) und Tara (LA). Jedes Spa-Hotel wird in Lage, Specials und Architektur eine Besonderheit und eine Augenweide sein. Gleichzeitig wird es in allen Standorten höchste Standards in Qualität geben.
    Laval delicacy: Mit der Etablierung von Laval spa wird es zur Einrichtung von Laval delicacy kommen. Der Bündelung verschiedener hochkarätiger Restaurants, Bars und Clubs in ganz Astor. Hier haben sich unter anderem bereits Teilhaber gefunden, es gibt hier jedoch jederzeit die Möglichkeit mitzumischen für Inhaber solcher Lokalitäten. Hier werden wir in keinster Weise auf den inneren Ablauf eingreifen außer etwas läuft ganz aus dem Ruder, sondern finanzstarke Hilfe leisten können um Verbesserungen und nötige Veränderungen für die Inhaber leistbar zu machen ohne den teuren Kapitalmarkt zu bedienen und gleichzeitig nötige Sicherheiten zu haben.


    Laval consulting: Mein Beratungsunternehmen in Portham ist bereits bekannt. Hier werde ich eine Expansion im astorischen Innland, aber auch im Ausland anstreben. Dies soll unter einem attraktiveren Namen und in einem besseren Rahmen.


    Sollten Sie Interesse haben: Melden Sie sich ruhig privat bei mir. Ich bin übrigens guter Dinge diese Woche unter Umständen noch Laval spa vorstellen zu können.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Viel Erfolg bei diesen Vorhaben! Nur sehr schade, dass es kein Hotel in Assentia geben soll. Besonders unser Süden, die Indianerterritorien zum Beispiel sind ein Hort der unberührten Natur. :)

  • Das kommt vielleicht noch wenn sich Partner in Assentia finden lassen mit denen es zu einer Übereinkunft kommt. Ich hoffe Sie verstehen, dass ich mich nicht übernehmen möchte.


    Zitat

    Sehr erfreulich, dass ein solches Hotel in Hong Nam entstehen soll. Ich bin gespannt. :thumbup:


    Ich möchte nur anmerken, dass es sich wahrscheinlich um eine Hommage an das Erbe von Chan-Sen handeln wird.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!