Kyara Jackson for Congress

  • Aufgrund ihres Einspringens hat Kyara keine Zeit für eine ausgedehnte Kampagne. Sie stellt daher ihr Programm in einem Block möglichst konkret und knackig vor.


    Serious penalty for serious crime


    Hier möchte ich mir das Motto von Lian auf die Fahnen hefte und für dasselbe eintreten: "Ih bin angetreten um Astor noch besser zu machen. Unser "astorian way of life" ist jedoch oft gefährdet. Nicht jeder hat die Chance in seinem Leben nach Glück und Selbstverwirklichung zu streben: Warum ist das so? Oftmals, weil Kriminelle ihm diese Chancen rauben: Ein Mädchen, dass ihrem Traum als Ärztin nicht mehr nachgehen kann, weil sie unter Angststörungen leidet nach einer Vergewaltigung, ein aufstrebender Sportler, der unverhofft in einen Gang-Konflikt kommt und dadurch so schwer verletzt wird, dass er nicht mehr adequat Sport betreiben kann oder das Rentnerehepaar, das um sein gesamtes Hab und Gut betrogen wird und deshalb um seine Pension zittern muss. Diese und viele andere Dinge passieren in Astor. Es liegt in der Hand des Kongresses ihr Vorkommen zu erschweren und zu vermindern. Wie das gehen soll? Durch Abschreckung.


    Astor kennt zwei Gangarten des Strafrechts, das Militärstrafrecht, wo drakonische Strafen herrschen und ein sehr lasches Zivilstrafrecht. Dieses Zivilstrafrecht gilt es zu verschärfen und ich werde einen Gesetzesentwurf wiederum einbringen, den ich selbst als ich Teil des Houses war eingebracht habe. Eine Verschärfung der Strafdauern des FCP .


    Wir müssen Kriminalität verhindern und abschrecken, diese Gesetzesänderung wird Kriminalität nicht dauerhaft verhindern, es wird nur jene angemessen bestrafen, die andere um ihr Glück oder gar ihr Leben bringen und es ihnen auf gewaltsame und verbrecherische Art und Weise rauben. Schützen wir die Bürgerinnen und Bürger unserer Nation gemeinsam auf ihrem freien Streben nach Glück und im Leben des "astorian way of life".


    Foreign policy is more than a slogan


    Ich werde mich gegen künstliche Versuche Institutionen wie die IDF und andere gescheiterte Dinge einsetzen. Wir brauchen sinnvolle bilaterale Außenpolitik und unsere Regierung tut zurzeit recht sich in der Frage Völkerbund zurückzuhalten und eher still zu beobachten. Jetzt gilt es vor allem von Seite des Kongresses zu kontrollieren ob die eingegangen Beziehungen der Periode Denton jetzt und später lebendig gestaltet werden wie z.B. die mit dem Medianischen Imperium, wo es Gegenbesuche und bereits ein Freundschaftsspiel gab.


    The States and the Union


    Meiner Meinung nach sollte der Bund dort wo es für notwendig gehalten wird auch in die Domäne der Staaten eingreifen. Diese Eingriffe sollten jedoch auf jeden Fall sparsam erfolgen und gleichzeitig in konsensualem Verhältnis mit den einzelnen Staaten abgesprochen und abgestimmt werden. Eine Möglichkeit eine sinnvolle Zusammenarbeit zu erreichen könnte es sein für besonders erstrebenswerte Vorhaben und Projekte Gelder locker zu machen.


    Commitees and discharge of office


    Ich denke das diese Instrument bisher an seiner relativen Machtlosigkeit gescheitert ist, weshalb ich der Meinung bin, dass wir hier über umfassende Kompetenzen der Ausschüssen sprechen sollten. Ich werde etwaige sinnvolle Reformversuche unterstützen. Ich selbst werde mich in den Ausschüssen für Äußeres und Verteidigung engagieren, da ich als ehemalige Military nurse hier meine Stärken sehe. Ich selbst sehe mich in einer ähnliche Tradition wie meine gute Freundin Lian, die gesagt hat es gehe darum Kompromisse umzusetzen und Verbesserungen zu machen und keine Maximalforderungen zu stellen. Gleichzeitig ist der Kongress keine Kammer der Regierung, sondern ein eigenständiges Legeslativorgan, das die Exekutive kontrolliert, dies gilt es auch umzusetzen.


    Disaster relief act


    Hier möchte mich in der kommenden Periode insbesondere einer Erweiterung und Verbesserung des Federal Disaster Relief Act, der bereits eine solide Grundlage bietet. Wo sehe ich nun Möglichkeiten einer Verbesserung und Schärfung dieses Themas? Nun es geht mir um Früherkennung, ich denke das es sinnvoll ist, dass der Bund in Astor Stationen und Institutionen errichtet. Früherkennung von Epidemien, Pandemien, Erdbeben, katastrophalen Wetterereignissen und menschengemachten Katastrophe ist ein Thema, dessen ich mich annehmen will und wozu ich entweder eine Erweiterung des Federal Disaster Relief Act vorlegen werde oder ein eigenes Gesetz, dass diese Frühererkennung zum Wohle der nationalen Sicherheit regelt.


    On the Budget


    Wo es sinnvolle Ansatzpunkte gibt und wo ich mich sinnvoll einbringe kann werde ich an der Budgetpolitik unserer Nation teilnehmen. Gleichzeitig glaube ich, dass es Aufgabe des House ist ein Budget mehr als nur abzunicken, sondern in einem dialektischen Wechselspiel mitzugestalten. Ich spreche mich im Übrigen für eine Sozial- bzw. Rentenversicherung für Bundesbeamte aus. Gleichzeitig sollte man sich überlegen wie man lokale und regionale Unterstützungen durch den Bund besser verwenden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!