P. 2015-099 Ms. Livia de Perikleen, AA, Attorney General Nominee

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.




  • Honorable Senators!


    Die gewählte Präsidentin der Vereinigten Staaten hat


    Ms. Livia de Perikleen


    als


    Attorney General


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Die Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.




    (Alexander Xanathos)
    President pro tempore of the Senate

  • Mr. President pro tempore,


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Honorable Senators, zu meinem Werdegang ist folgendes zu sagen: Ich wurde 1970 in einem heute staatenlosen Gebiet in Antica geboren.
    Ich studierte in Turanien Philosophie und schloss ein Jurastudium in Assentia an. Meinen Schwerpunkt bilden Diskriminierungsfälle sowie Ehe- und Familienrecht.
    In diesen Bereichen bin ich seit gut 15 Jahren als Anwältin tätig. Seit November des letzten Jahres führe ich mit meinem Cousin eine Kanzlei in Assentia. Darüber hinaus bin ich Mitglied im Aufsichtsrat einer Universität, zweier Museen und eines Krankenhauses.

  • Mrs de Perkleen


    Welche Ziele wollen Sie bis zum Ende Ihrer Berufung als Attorney General erreicht haben?

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Senator Parsons,


    ich weise Ihre Frage gem. Art. III Sec. 4 Ssec. 6 SHPA zurück.




    Honorable Senators:


    Die Anhörung ist beendet.
    Die Abstimmung wird nach der Bestätigung durch die Präsidentin eingeleitet.




    (Alexander Xanathos)
    President pro tempore of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!