Hotel Palais Astoria - Federal Headquarters of the Democratic Party

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 10.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roger Castro.



  • HOTEL PALAIS ASTORIA
    Federal Headquarters of the Democratic Party
    Seat of the Democratic National Committee




    Upper Madison Avenue 15-19
    Astoria City,
    Astoria State



    Im ersten und zweiten Stockwerk des Hotel Palais Astoria, nahe dem Herzen von Astoria City, befindet sich seit jeher der Hauptsitz der Demokratischen Partei.
    Neben den Sitzungsräumlichkeiten des Democratic National Committee, stehen hier Büros für demokratische Amtsträger in Astoria State sowie auswärtige Demokraten, die hier gerade Wahlkampf betreiben, bereit.


    Praktischerweise bekommen Mitglieder des DNC im Hotel Vergünstigungen, falls Sie ein Zimmer benötigen.
    Neben der öffentlichen Bar im Erdgeschoss, wurde eine eigene DNC-interne Bar, neben der Lobby im ersten Stock, eingerichtet.

  • Handlung

    Ist in der Stadt unterwegs um sich mit einigen Kongressmitgliedern zu treffen und übernachtet wie üblich im Palais Astoria. Sitzt bei einer Tasse Tee und mit der Tageszeitung in der Hand in der Lobby.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Nun das würde mich natürlich freuen, was Sie wenig überraschen wird. Wenn ich Ihnen irgendwelche Fragen beantworten kann, nur zu.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Das Hauptquartier der Partei erhält ein Fax, das den Besuch des Präsidenten der Arbeiterpartei der Livornier (APL), Premierminister Geheimrat Dr. Antoine Pomery, annonciert.


    Handlung

    Fährt mit einem Taxi vor und betritt das Gebäude in Begleitung einer Dame und eines Herrn, die geschäftsmäßig gekleidet sind und in etwa 30 Jahre alt zu sein scheinen.

    Geheimrat Dr. Antoine Pomery
    Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
    Königreich beider Archipele Livornien und Melba
    livornien.li

  • Bonjour Madame. Enchanté, das Vergnügen ist vollständig auf meiner Seite. Gestatten, Pomery, Antoine Pomery. Premierminister Seiner Archipelischen Majestät und Präsident der Arbeiterpartei der Livornier. Ich bin in diplomatischer Mission im Lande unterwegs und beabsichtige, die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Partei besser kennenzulernen.

    Geheimrat Dr. Antoine Pomery
    Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
    Königreich beider Archipele Livornien und Melba
    livornien.li

  • Sicherlich kennt man Mr. Haynsworth. Als ehemaliger Gouverneur und Kongressabgeordneter ist er eine feste politische Größe. Mr. Freeman ist mir leider noch unbekannt.


    Ich bin Alasdair MacIntyre, Verleger aus Hamilton. Politisch aufgefallen sein dürfte ich lediglich den Menschen in Hamilton, wo ich viele Jahre in der Lokalpolitik und der Wirtschaft (u.a. beim Hamilton Globe) tätig war.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lyman Taft ()

  • Handlung

    Schüttelt MacIntyre die Hand


    Guten Tag, Freeman mein Name! Freut mich, Sie kennen zu lernen.


    Mr. Haynsworth kenne ich vonm HörenSagen.


    Mr. Freeman, es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen. Sie stammen aus Astoria City?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Das ist richtig. Ich habe dort auch meine Bewerbung als Gouverneur eingereicht, nachdem Miss Wells aus dem Amt ausgeschieden ist.


    Nun das müsste dann in einer offiziellen Kandidatenrunde durch das Electoral Office natürlich noch einmal wiederholt werden.


    Handlung

    Schaut auch mal auf ein Getränk vorbei.


    Handlung

    Begrüßt den Abgeordneten der Staatsversammlung von AS und bietet ihm ebenfalls Kaffee oder Tee an.



    Handlung

    Erhält eine SMS und wendet sich dann sofort wieder freudig den Neumitgliedenr zu.


    Meine Herren, ich darf ihnen mitteilen, dass das DNC ihren Beitrittsgesuchen zugestimmt hat. Ich werde alles notwendige veranlassen, dass sie künftig auch in die inneren Räumlichkeiten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!