Englischsprachiger "Astor Day"

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 11.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Sollen wir einen englischsprachigen "Astor Day" durchf¸hren? 0

    1. Nein, um Gottes Willen. (0) 0%
    2. Is mir egal... (0) 0%
    3. Ja, auf jeden Fall. (0) 0%

    Um die Idee eines englischsprachigen Astor Day mal aufzugreifen, habe ich eine Umfrage gestartet, an der sich alle Spieler beteiligen können. Wird das Ergebnis positiv ausfallen, gibt es eine weitere Umfrage für einen Termin.


    Also haut rein.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Veranstalten wir doch gleich einen internationalen "Day of the Albernish Language".


    Albernia macht sicher mit - die fünf Postings bekommt man schon irgendwie hin. ;)

  • Zitat

    Original von Robert E. Crue
    Veranstalten wir doch gleich einen internationalen "Day of the Albernish Language".


    Tolle Idee! ich denke, Roldem könnte man dazu sicherlich auch überzeugen. Und Cranberra auch, auch wenn die nicht relevant sind. ^^

  • Naja einiige Persönlichkeiten in Aurora wären genauso wenig überzeugt, wie einige Persönlichkeiten hier. *Ein Hund der komisch guckt* :D das musste jetzt sein...

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


    Einmal editiert, zuletzt von Mike Gabrowski ()

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Ich finde die Idee gut, das erstmal auf ein Forum zu beschränken.


    Das birgt allerdings das Risiko, dass in genau diesem Forum an exakt diesem Tag aus purer Bequemlichkeit wenig bis nichts geschrieben wird :D ;)

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich glaube aber Aurora würde sich sträuben ;) Nein Quatsch, die würden auch mitmachen.


    Die könnten eine albernische Woche einführen, würde trotzdem keinen Umstand bedeuten ;-)
    Wo finde ich Albernia denn jetzt?

  • By the way - what about an english board? Would sum up all the english postings in one place and enable our foreign visitors to get a quick overview about what's happen in here.

  • Zitat

    Original von Andriz
    By the way - what about an english board? Would sum up all the english postings in one place and enable our foreign visitors to get a quick overview about what's happen in here.


    I don't think a foreign visitor would get a helpful view of Astor just from looking at one single English board. What would you expect Astorians to write there? The important things will continue to happen in Small Talk and Capitol Hill - and switching these boards to English would probably go too far.

  • *schauder*
    Wenn man sich die Misshandlungen der englischen Sprache ansieht, die jetzt schon teilweise hier von Statten geht, hab ich als angehender Englisch-Lehrer wenig Lust, mir das auch noch nen ganzen Tag anzutun, insofern von mir leider ein Nein. ;)

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    *schauder*
    Wenn man sich die Misshandlungen der englischen Sprache ansieht, die jetzt schon teilweise hier von Statten geht, hab ich als angehender Englisch-Lehrer wenig Lust, mir das auch noch nen ganzen Tag anzutun, insofern von mir leider ein Nein. ;)


    Sei dir mal sicher, wenn ich bei diesem Tag mitmachen würde, würdest du genau das erleben. :devil Englisch verstehen und schreiben sind halt zwei unterschiedlich Sachen

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    *schauder*
    Wenn man sich die Misshandlungen der englischen Sprache ansieht, die jetzt schon teilweise hier von Statten geht, hab ich als angehender Englisch-Lehrer wenig Lust, mir das auch noch nen ganzen Tag anzutun, insofern von mir leider ein Nein. ;)


    Oh je, ein Englischlehrer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!