El Conjunto/ Dietz Oil and Gas Company (DOGC)

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 7.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peter Weyland.

  • Hier spricht Peter Weyland, Director of the OEMR. Es geht um die Anzeige die Mr. Shultheiss an das Department of Justice gerichtet hat. Ich weiß nicht ob Sie im Bilde sind? Wir brauchen weitere Informationen um Handeln zu können.

  • Hallo Mr. Weyland ,ich habe hier den Funkspruch der "Seadancer" und das Schreiben des CEO ,als Kopie vor mir. Ich habe mich sofort mit unser Plattform in Assentia, genauer mit Direktor Barneby, in Verbindung gesetzt.Was ich Ihnen vorerst mitteilen kann Sir,ist das eine unbekannte Anzahl von Fässern,imSchreiben steht noch etwas von unbekanntem Inhalt,das kann dahingehend relativiert werden,als der Inhalt radioaktiv ist,vor unserer Plattform"Gods Gate" verklappt wurde. Sowohl Mr. Shultheiss,Mr. Barneby und auch Kapitän Cooper gehen davon aus, das diese Aktion in verbrecherischer Absicht geschah,dass auf keinen Fall ein Schiff , schlechtvertäute Ladung verloren hat.Man hat auf einen unserer Lagerplätze ausserhalb der Stadt Hambry ein Notfalllager eingerichtet. Dieses wird zur Zeit durch den ASD bewacht. Leider Gottes scheint es bereits zu einer Katastrophe gekommen zu sein ;ein Fass ist am Meeresboden zerschellt und leckt ,ein weiteres, an Bord der "Seadancer" leckt ebenfalls, ist aber aber wohl ummantelt worden. Wie ich dem Funkspruch entnehme ,will unser Schiff,Hambry anlaufen, die Fässer dort in unsere Quarantänestation lagern und Spezialisten sollen das Zeug dann entsorgen und unsere Leute ,unser Schiff und unser Lager dekonterminieren. Einzig für das erwähnte Fass am Boden brauchen wir Hilfe , wir könnten zwar mit einem Spezialschiff Meeeresboden samt Fass bergen,nur dann wäre ein weiteres Schiff konterminiert.Sir, wenn Sie wünschen das wir das Fass am Meeresboden ebenfalls bergen, brauche ich Ihre Bestätigung. Soweit mein erster Bericht ,den ich Ihnen geben kann Sir.

  • Radioaktiv? Ich fürchte es wird uns nicht möglich sein so schnell das nötige Gerät vor die Küste Assentias zu schaffen und werden auf die Hilfe von Privatunternehmen angewiesen sein. Notfalls natürlich bezahlt. Ich glaube die Assentia Nautic Group bietet professionelle Bergungsarbeiten an, ich werde das in Erfahrung bringen. Was wir aber tun können ist Einsatzteams nach Hambry zu schicken um bei der Entsorgung und der Dekontamination zu helfen, sowie herauszufinden woher der radioaktive Abfall stammt. Wenn Sie mir die Adresse des Lagerhauses übermitteln.

  • Sir, ich habe bereits ein Hilfeersuchen an den CEO der Assentia Nautic Group schickt.Die Antwort liegt mir vor,es werden je ein Transportschiff , ein Bergeschiff und Baggerschiff von der ANG geschickt um das Unglück zubannen.
    Das Lagerhaus befindet in Hambry,am alten Hafen,einen Industriegebiet welches die DOGC erworben hat. Ich hoffe Mr. Weyland,gass ich Ihnen fürs erste weiterhelfen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!