Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 15.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frederic Henry Dietz IV..

  • Handlung

    Es wird ein Hafenmeister, ein Kapitän für des Ausflugsschiff, ein Steuermann und ein Chefmaschinist eingestellt.


    Cedrik Forbes= Hafenmeister
    Conrad van Vreden= Kapitän
    Adam Wilson jun.= Steuermann
    Richard Huntington= Chefmechaniker

  • Handlung

    ein Schreiben trifft ein, in dem das (nun) zuständige Inneministerium um einen Terminvorschlag für das Gespräch bezüglich "Dietzville" bittet.

    State Minister of the Interior of [definition=3]Freeland[/definition]
    State Minister of Justice of [definition=3]Freeland[/definition]

  • Handlung

    Da die neue Umweltministerin die Ausweisung neuer Schutzgebiete plant sind einige Mitarbeiter des Ministeriums momentan unterwegs durch den gesamten Staat um potenzielle Gebiete zu begutachten und mit den Anwohnern und Landbesitzern zu sprechen. Eine Mitarbeiterin trifft nun auch am Hotel ein, da der See und die umliegenden Grünanalagen als potenzielles Gebiet in Frage kommen. An der Rezeption wird man um einen Termin mit dem Besitzer gebeten.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Da der Chef im Wahlkampf ist verweisst der Chefrepzionist Blair , die Mitarbeiterin von Miss Jørgensen an Miss Alexander die Chefsekretärin. Er ruft sie an.



    Handlung

    Victoria Alexander erscheint an der Rezeption.


    "Sie kommen vom Umweltministerium? Ich lade Sie hiermit ein unser Haus und selbstredend auch unser Ausflugsschiff zu besichtigen. Seien Sie unser Gast."

    Handlung

    Sie dreht sich zu Blair um


    "Edward veranlassen Sie das die Dame eine unserer Suiten bekommt, die Rechnung trägt das Haus."

    Handlung

    Zur Mitarbeiterein des Umweltamtes gewand


    " Also meine Beste fühlen Sie sich wie zu Haus, sollten Sie Fragen haben die betreffenden Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung."

  • Mary Anderson
    Eine sehr freundliche Einladung, Miss Alexander, die ich gerne annehme. Mary Anderson, mein Name.
    Ich wurde geschickt um die Eignung des Sees und der umliegenden Gebiete als Naturschutzgebiet in Erfahrung zu bringen und etwaige Fragen mit Ihnen zu besprechen.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Mary Anderson
    Selbstverständlich.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Forbes und Huntington betreten den Konferenzsaal, höflich begrüssen beide Miss Anderson. Danjn nehmen sie Platz. Victoria Alexander stellt die Herren vor.


    "Miss Anderson, ich darf Sie mit unseren Hafenmeister Cedrik Forbes und dem Chefmechaniker des Schiffes Richard Huntington bekann machen."

    Handlung

    Huntington ergreift das Wor.t


    " Wie ich vernahm soll unser See ein Naturschutzgebiet werden, heißt das konkret unser Schiff wird trocken gelegt?"

    Handlung

    Als nächster fragt Forbes nach.


    " Heißt das keinerlei Wassersportbetrieb, Angelsport ect auf unserem See. Nicht das Sie uns falsch verstehen , natürlich kümmern wir uns auch um den Naturschutz, wir leben ja quasi von der Natur , aber es geht halt wie überall auch um Jobs und Existenzen".

    Handlung

    Auch Miss Alexander hackt nach.


    "Wenn dies ein Naturschutzgebiet werden sollte , dann müssten wir wohl unseren Fuhrpark abschaffen?"

  • Mary Anderson
    Zunächst kann ich sie alle beruhigen. Bei Schutzgebieten unterscheiden wir zwischen Nationalparks und Naturschutzgebieten. In einem Naturschutzgebiet wäre tätsichlich das Angeln untersagt, es besteht jedoch auch die Möglichkeit zur Ausweisung eines Nationalparks und dort kann eine schriftliche Genehmigung zum Angeln erteilt werden. Desweiteren wird das befahren des Sees weder bei Ausweisung zu einem Naturschutzgebiet noch bei Ausweisung eines Nationalparks untersagt sein, das bedeutet konkret ihr Schiff wird nicht trocken gelegt. Und auch der Fuhrpark ist hiervon nicht betroffen, so lange man sich auf den Wegen befindet verstößt man gegen keinerlei Vorschriften. Der Hauptfaktor wird die Anwesenheit von Ragern sein, die sicherstellen, dass niemand die Natur verschmutzt, verändert oder zerstört. Außerdem werden dann in Zukunft jegliche Bauvorhaben vom Umweltministerium genehmigt werden müssen.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Forbes ergreift das Wort


    "Miss das käme uns sehr zu pass, zur Zeit übernehmen wir die Hafenmeisterei die Rangeraufgaben. Nur wir haben keinerlei rechtliche Handhabe Schnutzfinken und Umweltterrorist an ihrem üblen Tun zu hindern. Eine Rangerstation wäre extrm hilfreich und da es ja hier weitergehen kann wie bisher um so willkommener."

  • Mary Anderson
    Es freut mich, dass das Vorhaben hier so gut aufgenommen wird. Ich hätte allerdings eine Frage. Befinden sich etwaige landwirtschaftliche Betriebe im Besitz des Hotels? Diese könnten bei besonderen Leistungen die zur Nachhaltigkeit beitragen ebenfalls gefördert werden.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Das ist eine Frage für Miss Alexander. Sie geht zum Telefon und ruft ihr Büro an. Kurz darauf nimmt sie wieder Platz.


    "Miss Anderson , diese Frage muss zweigeteilt beantwortet werden, ja Landwirtschaftliche Betrriebe gehören dem Hotel, nein sie befinden sich aber bis auf unsere Fischerei nicht auf dem Staatsgebiet Freelands".

  • Mary Anderson
    In Ordnung. Nun, wenn dann keine weiteren Fragen bestehen werde ich die Ministerin über die sehr erfreuliche Reaktion informieren. Sie wird dann sicherlich alles nötige veranlassen. Falls gewünscht, ließe sich eine kleine Feier organisieren um die Ausweisung des neuen Nationalparks zu feiern.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Victoria Alexander erhebt und schüttelt Miss Anderson die Hand.


    "Auf eine gute Zusammenarbeit und eine Feier wird es geben."

    Handlung

    Handlung

    Auch die Herren Forbes und Huntington erheben sich und schütteln Miss Anderson die Hand.


  • Mary Anderson

    Handlung

    Erhebt sich ebenfalls und erwidert das Hände schütteln. Anschließend telefoniert sie mit dem Ministerium um alles weitere zu klären.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!