Seaford | Thomson's Bookstore

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 6.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Water.

  • Handlung

    Ist dann doch ein wenig überrascht


    Mr. Waldroup! Under the Durban Lake war großartig! :) Ich bin eine absolute Kinoliebhaberin!


    Das ist eine große Ehre! Ich glaube zwar nicht, das ich Ihnen noch großartig Tipps geben kann ;) , aber ich kann da sehr gerne mal reinlesen! :) Worum geht es denn?

  • Vielen Dank. Es freut mich immer wieder wenn Filme die auf einem meiner Werke basieren positiv aufbekommen werden. Under the Durban Lake wurde wirklich gut umgesetzt, was natürlich auch am großartigen Regisseur Brian McIntosh lag.


    Danke, dass Sie sich die Zeit für mich nehmen. Ich finde einen Austausch unter Kollegen immer sehr nützlich. Im Buch geht es um einen Mann der Horrorfilme liebt. Ganz besonders die klassischen Slasher der 70er und 80er Jahre haben es ihm angetan. Durch einen, naja, fast schon "magischen" Zwischenfall wird er Teil seines Lieblingsfilms "The Horror of Clear Water" und muss um sein Leben kämpfen.

  • Brian ist auch sehr begabt, ja. Ich habe ihn mal am Rande einer Branchenparty getroffen, auf die mich Liz Nolan, eine gute Freundin von mir mitgenommen hat. Er versteht sehr viel von seinem Handwerk.


    Das mache ich sehr gerne, vor allem, wenn es so interessant klingt! Ich glaube aber, die Zeit reicht nicht aus... Warten Sie...


    Handlung

    dreht sich nach hinten, holt einen kleinen Zettel und schreibt auf diesen ihre private eMail-Adresse.


    Schreiben Sie am besten mal, damit wir in entspannterer Athmosphäre über das Drehbuch quatschen können. :)

  • Handlung

    Kommt gerade durch Seaford und schaut sich in der Bücherhandlung etwas um und möchte sich wieder einmal einen guten Krimi holen.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!