Seaford | Thomson's Bookstore

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 6.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Water.

  • Handlung

    Geht mit den Händen das Regel durch, um das richtige Buch zu finden, und antwortet gleichzeitig auf die Frage des Secretarys.


    Nun, wissen Sie, das Thomson's Bookstore wurde 1896 von meinem Ururgroßopa Lyndon Richard Thomson gegründet. Insofern gehe ich davon aus, dass wir keine Gründungsunterstützung erhalten haben. Ich bin eigentlich nur der Glückliche, der diesen erfolgreichen Laden von seinem Vater geerbt hat. Ich hatte nie die Absicht oder das Interesse, mein Leben mit dem Betreiben einer Buchhandlung zu verbringen. Ich habe ja auch in eine ganz andere Richtung studiert und versuche mich nun in der Bundespolitik. Aber verkaufen werde ich dieses Familienerbstück sicher nicht, das würde ich meinen Vorfahren nie antun.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Ich bin gespannt auf Ihre Arbeit in der Bundespolitik. Wer weiß, vielleicht landen auch Sie eines Tages auf dem Stuhl des Secretary of Commerce ;)


    Sie haben also keine konkreten Wünschen an das Department in Wirtschaftsfragen?

  • Ich glaube, es ist noch ein weiter Weg bis zu diesem Punkt, Mr. Westplate.


    Handlung

    Er lacht.


    Nun, wie ich bereits sagte, Mr. Westplate, die gezielte Förderung der mittelständischen Wirtschaft wäre eine sehr ehrbare Aufgabe. Darüberhinaus - ich kenne mich in diesem Gebiet noch nicht so gut aus - wäre eine Förderung von Jungunternehmern, die finanziell starke Unterstützung von Start-Up-Unternehmen doch ebenfalls etwas, was man viel intensiver anstreben könnte. Das Geld dazu hat unser großes Land doch!



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Sie haben natürlich Recht. Die Förderung junger innovativer Unternehmen wurde sträflich vernachlässigt die letzten Jahre. Mal sehen was wir in diesem Bereich auf die Beine stellen können...


    Handlung

    Arjan sieht das Buch des nun ehemaligen Kollegen Bliss und greift es sich.


    Ich würde dann dieses Exemplar auch direkt mitnehmen.

  • Ich bin mir sicher, da lässt sich noch was machen, richtig. Wünsche Ihnen viel Erfolg dabei!


    Handlung

    Schaut sich das Buch an.


    Ja, wollen Sie es sich schenken lassen oder wäre das Bestechung?



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Handlung

    Zählt das viele viele Geld zusammen, das in der Vorweihnachtszeit zustande gekommen ist.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Handlung

    Auch in diesem Jahr führte Gibril eine Lesereihe in den hohen Norden und mit großem Wehmut konnte er sich überwinden, den Buchladen zu betreten. Das lag überhaupt nicht am Geschäft selbst. Es gab keinen Grund sich hier nicht wohl zu fühlen und er konnte einen kleinen Moment abtauchen. Es lag eher daran, dass es im diesem Laden war, als er Kelly das erste mal traf. Aus irgendwelchen Gründen sollte ihre Geschichte nicht weiter gehen und in Momenten wie diesen, vermisste er sie sehr. Und trotzdem betrat er den Laden nachdem er ein paar Minuten draußen vor der Tür stand.

  • Handlung

    Betritt den Buchladen,er schaut sich sehr aufmerksam die Regale an, hofft er doch eines seiner eigenen Werke hier zu finden,was ihn erfreuen würde.Tatsächlich findet er eines seiner Werke,doch es ist ausgrechnet "Der Schwan", eines seiner schwächsten Werke.

  • Handlung

    Nachdem sie einige Kapitel vorgelesen hatte und witzige Geschichten über die Entstehung des Buches erzählt wurden, bildet sich eine kleine Schlange. Sie signiert nun Exemplare des Romans und unterhält sich kurz mit den Besuchern der Lesung.

  • Handlung

    Amy hat schon einige Gespräche geführt, als Jenson an die Reihe kommt. Irgendwie kam er ihr bekannt vor. Regisseur, Schauspieler, irgendetwas in der Art, auf jeden Fall Filmbranche. Da Amy sich auch dafür interessiert, hat sie auch ein paar Gesichter, die normalerweise hinter den Kulissen agieren, im Kopf. Oder war er "nur" ein Besucher von einer ihrer vorherigen Lesungen? Sie sieht so viele Menschen und ist dazu etwas verpeilt, da wirft sie schon mal was durcheinander. Plötzlich bemerkt Amy, dass sie wohl etwas zu lange gestarrt hat, während sie darber nachgedacht hat. Sie lacht kurz auf und sagt dann...


    Entschuldigen Sie, aber sie kamen mir so bekannt vor!


    Handlung

    grinst

  • Handlung

    Grinst ebenfalls.


    Jenson Waldroup mein Name. Ich bin Drehbuchautor und einige meiner Bücher wurden bereits verfilmt. Vermutlich haben Sie einen der Filme gesehen oder eines der Drehbücher gelesen. Unteranderem stammt der Thriller Under the Durban Lake aus meiner Feder aber auch zwei Teile der erfolgreichen Captain Pierce-Reihe. Aktuell befindet sich der Film Infinity Fields in der Pre-production. Die Dreharbeiten sollen wohl in Kürze beginnen womit ein Starttermin im kommenden Jahr möglich wäre. Auch aktuell arbeite ich wieder an einem Projekt, befinde mich allerdings noch in einer sehr frühen Phase. Ihre Lesung hat mich sehr inspiriert und ich habe gehofft Sie können mir ein paar Tipps geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!