Speaker Ryan Building | Former Ministries

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helle Jørgensen.


  • - vacancy -
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales



    SimOff

    Quelle:"Harrisburg Mar 5 2010 086" by Ruhrfisch (talk) 15:40, 6 March 2010 (UTC) - photographed it myself. Licensed under GFDL via Commons - https://commons.wikimedia.org/…isburg_Mar_5_2010_086.jpg


    Hier, im Speaker Ryan Building, das nach einem der am längsten im Amt befindlichen Speaker der State Assembly of Freeland benannt ist, sind das Umweltministerium und das Ministerium für Transport und Infrastruktur untergebracht.

  • Handlung

    Fährt mit seinem Wagen vor und parkt ihn auf einem der Parkplätze vor dem Gebäude. Er steigt aus und erntet einige irritierte Blicke, der Leute, die um ihn herum stehen. Ein Police Officer nähert sich Matthew und sagt ihm, er solle woanders parken, der Parkplatz sei für die Staatsregierung reserviert. Matthew schüttelt dem Polizisten die Hand und stellt sich als neuer State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure vor. Nach einigen Begegnungen auf den Fluren und Gesprächen mit Mitarbeitern der Departments kommt Mat schlussendlich in seinem Arbeitszimmer an und setzt sich erstmal hin.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Handlung

    Am ersten Tag seiner Amtszeit als Mitglied der Staatsregierung hat er sich mit dem Gebäude, den Akten und den Baustellen seines Ministeriums vertraut gemacht und sich mit seinen Mitarbeitern unterhalten. Für Matthew ist die Politik ein neues Feld und sicher um einiges komplizierter als die Leitung einer Buchhandlung. Apropos Buchhandlung, gegen Abend verlässt er das Ministerium, um wieder Richtung Seaford zu fahren.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Handlung

    Schickt ein offizielles Gratulationsschreiben aus dem Federal Department of Commerce. Das DoC ist unter anderem für das Transportwesen zuständig. Secretary van de Westplate lässt im Brief ausrichten, dass Minister Thomson jederzeit im DoC willkommen ist und er sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit freut.

  • Handlung

    Bezieht ihr neues Büro.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Wie abgesprochen erscheint Roger heute zu einem Gesprächstermin mit Helle

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Man bringt ihn direkt zu Helles Büro, die Roger sofort empfängt.


    Guten Tag! Sie sind bestimmt Mr. Castro!

    Handlung

    Zur Begrüßung steht Helle auf und reicht Roger eine Hand.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Freut sich über die freundliche Begrüßung und reicht lächelnd Helle die Hand


    Genau Madam Secretary, mein Name ist Roger Castro und ich danke ihnen für ihre Zeit!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Das ist doch selbstverständlich. Bitte, lassen Sie uns doch setzen!

    Handlung

    Helle deutet auf eine kleine Gesprächsecke mit 2 Sesseln.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Vielen Dank Madam Secretary und ich überbringe Grüße unserer Präsidentin die sich freuen würde, wenn sie beide sich einmal treffen könnten!


    Handlung

    Wartet ab bis Helle sich setzt und setzt sich dann ebenfalls


    Madam Secretary, ich komme zu ihnen um sie für eine Idee zu gewinnen! Einmal als Secretary eines wichtigen Ressorts als auch darüber hinaus!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Dann überbringen Sie der Präsidentin doch bitte ebenfalls meine Grüße und sagen Sie ihr, dass ich jederzeit bereit bin einen Termin mit ihr zu vereinbaren.


    Handlung

    Lässt 2 Gläser Wasser und ein paar Kekse bringen und nimmt selbst einen Schluck.


    Bitte, bedienen Sie sich.


    Also, ich bin immer offen für neue Ideen, erzählen Sie mir doch etwas über die Einzelheiten!

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Nimmt sich ein Glass Wasser


    Madam Secretary, ich werde nach der kommenden Präsidentenwahl Berater von zwei Präsidenten gewesen sein und ich möchte, solange ich noch Zeit auf Erden haben darf, etwas tun, was neben der Poltitik einen wirklichen Sinn erfüllt.
    Die Wirklichkeit auf unseren Straßen ist die, dass die Zahl von obdachlosen Jugendlichen zunimmt und die Finazlage bei sozial schwächeren Familien immer enger wird so das auch dort eine Gefahr besteht, bald in die Obdachlosigkeit zu geraten.
    Ich möchte eine neue Organisation aufbauen, die sich genau diesem Problem widmet. Wir rufen Arbeutsvermittlungen ins Leben, wir stellen Streetworker ein, wir arbeiten als Lobbyorganisation und machen ein klares, christliches Angebot, kurz: unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen gar nicht erst auf die Straße kommen zu lassen und diejenigen die dort schon sind, eine neue Perspektive zu geben und das wieder mit Respekt und Achtung.
    Und genau dafür brauche ich Unterstützer, ich brauche das Ministerium und was fast noch wichtiger sein wird, ich brauche Mitstreiter, jenseit von Parteigrenzen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Helle nickt zustimmend.


    Eine sehr löbliche Idee. Ich selber habe diese Situation auch bereits ins Auge gefasst und sehe daher den dringenden Handlungsbedarf. Ich bin aber vor allem froh, dass durch das kürzlich in Kraft getretene Mietzuschussgesetz eine Arbeit in diesem Bereich erleichtert worden sein müsste. Es liegt generell in meinen Interesse, die soziale Situation zu verbessern. Ich bin also generell geneigt ihr Projekt zu unterstützen muss es aber im Kabinett absegnen lassen das verstehen Sie sicher.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Natürlich Madam Secretary, mir sind die Entscheidungswege klar! Was ich aber als fast noch wichtiger erachte ist, gemeinsame Kämpfer für eine gute Sache zu gewinnen! Ich brauche sie auch als Ministerin, aber vor allen brauche ich sie als Person und als starke Peson hinter der Idee! Eine Mitkämpferin an der Front, wenn sie so wollen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Nun, Mr. Castro, eins kann ich ihnen auf jeden Fall bereits zusichern. Und zwar, dass ich mich auch persönlich in dem Projekt engagieren werde.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Auch wenn ihre Zeit als Ministerin beendet sein wird? Und wenn ich sie fragen darf, auch wenn es eine sehr persönliche Frage sein wird, wie sie zum Thema glauben stehen!? Schauen sie, wir haben die ABC als Unterstützung im Rücken und wir sprechen hier über ein dezidiert christliches Angebot!
    Wissen sie, mir war relativ schnell klar, dass sie auf meiner Wunschliste für Mitstreiter sehr weit oben auf der Liste stehen und ich freue mich, wenn sie mit an Bord sind!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Selbstverständlich werde ich mich weiterhin an dem Projekt beteiligen, wenn ich aus meinem Amt ausscheide. Zur Glaubensfrage kann ich nur sagen, dass es mir bei dem Projekt grundsätzlich um die Sache geht. Ob nun eine Glaubensinstitution daran beteiligt ist, oder auch nicht, das ist mir egal. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich diesen Aspekt nicht beachten werde. Ich sehe hier klar, dass die ABC wirklich daran interessiert ist mit diesem Projekt etwas Gutes zu bewirken und das würdige ich auch entsprechend, ich denke nicht, dass es von großer Wichtigkeit ist ob ich gläubig bin oder nicht, denn im Grundsatz arbeiten wir alle für die selbe Sache.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Madam Secretary, dann freue ich mich sie an Bord zu haben und mit auf der Brücke stehen! Und vielleicht ist es an der Zeit...ach wiissen sie, ich heiße Roger!


    Handlung

    Beugt sich vor und reicht Helle die Hand mit einem Lächeln

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Helle tut es Roger gleich.


    Sehr erfreut, Roger. Helle, mein Name!

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!