Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Vertehrte Governors,


    Wie mir beim neuen Sender aufgefallen ist, ist dort unter anderem von der Zeitzone in Astoria City die Rede. Bei recherchieren ist mir aufgefallen, dass die Zeitzonen für Astor bislang nicht festgelegt worden sind. Habe ich das bislang nur übersehen?
    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir diese nun einrichten.

  • SimOff

    Man schaue hier.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Hallo ehrenwerte Kollegen,


    ich möchte das Thema wieder etwas in Erinnerung rufen.
    Das letzte Mal war die Diskussion zu Zeiten der Graphein Foundation (glaube ich): hier
    >> kann vielleicht als kleiner Anhaltspunkt gelten, man müsste nur die Karte drehen ;)


    Wir sind gerade in Serena auf die folgende Situation gestoßen:


    Man müsste also den Staaten eine einzige Zeitzone zuteilen, oder wie folgender Vorschlag von Ms. Tikvah Silbermann aufzeigt (Serena hier als Beispiel):

    Die Volksrepublik China ist komplett in einer Zeitzone obwohl das Gebiet eigentlich in vieren liegt. Das führt zu Problemen wie: Die Sonne geht zu unchristlichen Zeiten auf/unter oder beides.


    Die RL Staaten der RL USA sind klein genug und haben ihre eigenen. Also man hat folgende möglichkeiten:


    1. Alles in eine Zeitzone -7 oder -6,
    2. Man spaltet den Staat in zwei Zeitzonen oder
    3. Man macht es wie Zuhause in Irkanien: Man geht einfach in -6,5


    James F. Canterbury: die Regierung spricht auch gerade über Kartenmaterial - ist dies auch ein Thema der Gespräche?

  • Bisher waren die Zeitzonen nicht Teil der Gespräche, aber die obige Karte ist sicher ein guter Anhaltspunkt und die Zeitzonen kann man bestimmt in die Gespräche integrieren, Governor. :)

  • Btw: WKBL hatte einst ganze Stunden Unterschied genommen und East, Central und Wes Standard Times verwendet.


    Ist jetzt nicht im Link ersichtlich wie sich das mit den drei Zeitzonen im Falle von WKBL verhält; wenn das so gedacht war


    Generell: keine Ideen der Kollegen aus den übrigen Bundesstaaten?
    Eventuell ist an dieser Stelle ein konkreter Vorschlag das wahrscheinlich Einfachste ;)

  • Gegen eine Aufteilung der USA in drei Zeitzonen hätte ich nichts. Je nachdem sollte man sich aber auch an vorhandenen Planungen in Roldem und Cranberra orientieren, damit an unseren direkten Grenzen keine zu großen Lücken in der Zeit auftreten. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!