Gubernatorial Election - November 2015

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.


  • - The Acting Director-
    Amada | October 31st, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat November 2015 haben verfassungsgemäß Wahlen zum Gouverneur des Staates Laurentiana stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Wednesday, November 4th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, November 17th


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, November 22nd


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 17. November 2015 und enden am Sonntag, 22. November 2015.


    Kandidaturen zum Gouverneur von Laurentiana sind bis Mittwoch, 4. November 2015, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer
    1. am 17. November 2015 Staatsbürger Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Laurentiana hat,
    2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. am 17. November 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Laurentiana hat,
    2. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Acting Director of the U.S. Electoral Office

  • Ich habe mich eben nochmal mit dem zuständigen Gesetzestext auseinander gesetzt. Demzufolge ist die Frist bereits am 3. November 15:48 ausgelaufen.


    Das Gesetz besagt:
    - Frist bis inklusive erstem Sonntag des Wahlmonats, was dumm gelaufen ist, denn der erste Sonntag war am 1.
    - Danach: Ab der ersten Kandidatur weitere 24 Stunden. Meine Kandidatur kam am 2., daher war theoretisch bis zum 3. Zeit für weitere Kandidaturen.


    Nicht ideal...

  • Ich hatte selbst beabsichtigt mich um das Amt des Gouverneurs unseres schönen Heimatstaates zu bewerben. Bedauerlicherweise kam mir hier die aktuelle Gesetzeslage, oder besser gesagt meine mangelnde Kenntnis eben dieser in die Quere. Ich darf daher ankündigen, dass ich zeitnah einen Entwurf zur Anpassung der Wahltermine vorlegen werde.


    Trotz der etwas suboptimalen Situation gratuliere ich Governor-elect Stone. :)


  • - The Acting Director -
    Amada | November 06th, 2015



    GUBERNATORIAL ELECTION - NOVEMBER 2015



    Ladies and Gentlemen!



    Die Kandidaturenphase ist am 3. November 2015 um 15:48 ausgelaufen.


    Einziger Kandidat war Mr. Dominic Stone.


    Der Gubernatorial Election Act bestimmt, dass wenn nur ein Bewerber zur Wahl steht, dieser als für gewählt erklärt werden soll.


    Damit ist Dominic Stone zum nächsten Gouverneur von Laurentiana gewählt.





    Acting Director of the U.S. Electoral Office


  • Ah ja, Silent Elections. Nun denn, ich bedanke mich für die Glückwünsche!


    Ich werde die Bevölkerung Laurentianas in den nächsten Wochen noch darüber aufklären, was ich für meine Amtszeit plane.


    Ich darf daher ankündigen, dass ich zeitnah einen Entwurf zur Anpassung der Wahltermine vorlegen werde.


    Das würde ich unterstützen.

  • Congratulation, Mr. Stone.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Mr. Stone, ich gratuliere Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an mein Büro ;)

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Aber wir sollten nun nach vorne blicken und nicht ständig darauf herumreiten.


    Dem möchte ich mich im übrigen anschließen. Meine Tür steht jedem offen, der oder die sich in den kommenden vier Monaten vorstellen kann, für unseren Staat tätig zu sein - das gilt selbstverständlich auch für Ms. Jones.


    Governor-elect Stone, ich hoffe es wird Ihnen gelingen den Staat wieder aktiver zu gestalten und freue mich auf Ihre diesbezüglichen Impulse. :)


    Vielen Dank, Madam President. Ich werde mein Bestes dafür tun.


  • Congratulation Letter


    Honorable Governor-elect Stone!


    Ich erlaube mir Ihnen meine Glückwünsche zu Ihrer Wahl und meine besten Wünsche für die künftige Amtszeit zu übermitteln.
    Ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit in der National Governors' Conference und erhoffe mir produktive Zusammenarbeit zum Wohle unserer beider Staaten.


    Mögen sie ihrem Volk ein guter Regierungschef sein!


    Yours sincerely,

    Léonard Cambrel, Governor of Freeland

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!