Gubernatorial Election - November 2015

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Franklin.


  • - The Acting Director-
    Amada | November 31st, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat November 2015 haben verfassungsgemäß Wahlen zum Gouverneur des Staates New Alcantara stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Sunday, November 15th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, November 17th


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, November 22nd


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 17. November 2015 und enden am Sonntag, 22. November 2015.


    Kandidaturen zum Gouverneur von New Alcantara sind bis Sonntag, 15. November 2015, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer
    1. am 17. November 2015 Staatsbürger Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat New Alcantara hat,
    2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. am 17. November 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat New Alcantara hat,
    2. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Acting Director of the U.S. Electoral Office


  • - The Acting Director-
    Amada | November 9th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag um 24:00 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgender Wahlvorschlag wurde vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und zur Wahl zugelassen:


    Mr. John Nathan Hope


    Die Wahlen zum Gouverneur von New Alcantara werden am Dienstag, 17. November 2015 beginnen und am Sonntag, 22. November 2015 enden.



    Acting Director of the U.S. Electoral Office


  • - The Acting Director-
    Amada | November 22nd, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Gouverneur steht fest:


    John Nathan Hope: 3 Stimmen


    Der Kandidat John Nathan Hope hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Gouverneur gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 50 %.


    [align=center]

    Acting Director of the U.S. Electoral Office


  • Congratulation Letter


    Honorable Governor Hope!


    Ich erlaube mir Ihnen meine Glückwünsche zu Ihrer Wiederwahl und meine besten Wünsche für die künftige Amtszeit zu übermitteln.
    Ich bin gespannt wie sich die weitere Zusammenarbeit in der National Governors' Conference entwickelt und erhoffe mir weiterhin produktive Zusammenarbeit.


    Mögen sie New Alcantara noch lange dienen!


    Yours sincerely,

    Léonard Cambrel, Governor of Freeland

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!