[Office of the Governor] A.J. McNamara

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • Büro des alcantarischen Gouverneurs
    Aaron Jason Mc Namara


    Bill Avenue 43, El Conjunto




    Hier wird den Bürgern New Alcantara's die Gelegenheit gegeben sich an Ihren Gouverneur zu wenden.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr.Wilson,
    die Regierung hat Ihren Antrag zur Kenntnis genommen und prüft derzeit die rechtliche Lage bzgl. Vergabe einer Lizenz für eine Privatschule.


    Um gesetzliche Bestimmung wird sich die Regierung - bei Zeiten - Gedanken machen, um zukünftig der schulischen Bildung eine Struktur zu geben.
    Desweiteren möchte ich Ihnen versichern, dass bereits staatliche Schulen exestieren.


    *So*Nur weil es nicht aussimuliert wird, gibt es sie Simon eben trotzdem. Wie wären unsere Charaktere ohne Schulbildung zu solchen Persönlichkeiten gereift :) *so*

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Die Gründung einer Privatschule Ihrerseits findet meine Unterstützung, aber die Vergabe einer Lizenz müsste erst gesetzlich verankert werden.


    Um sich eine nähere Sicht Ihres Vorstellungen zu gewinnen, Mr.Wilson, würde mich u.a. interessieren, auf welchen Grundlagen diese Schule gesehen werden soll, wie sie finanziert wird, welche Bildungszweig sie vermittelt und welche Abschlüsse sie vergibt, usw.


    Anhand solcher Informationen könnte teilweise auch ein geplantes Bildungsgesetz aufgebaut werden, wobei ich Ihre Engagement weiterhin sehr begrüssen würde.


    Schönen Abend,

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich könnte mich auch an einer staatlichen Schule betätigen, allerdings gibt es dazu keine Gesetze *so* dabei ist astor so alt, schämt euch*so*


    Die Schule finanziert sich durch die Beiträge der Eltern, die Bildung wird nach den Staatsvorgaben vermittelt.

  • Die Staatsregierung gibt Ihnen hiermit die Erlaubnis eine Privatschule auf die Beine zu stellen und hofft, dass Sie sich bei deinem Schulgesetzt aktiv einbringen


    P.S. Mr.Wilson, leisten Sie doch noch bitte hier Ihren Eid als Parlamentarier. Danke!

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Das Büro des Gouverneurs teilt mit, dass Governor McNamara ab dem morgigen Tag bis einschließlich 18.Mai nicht anwesend ist.
    In dieser Zeit wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Lieutenant-Governor Jackson.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Soeben übertrug Governor McNamara nach Con. Art. IV - Section 5 die Amtsgeschäft u.a. auch den Oberbefehl der Nationalgarde (Constitution Art. IV Section 3) an seinen Stellvertreter Jackson, um sich die kommenden Tag auf seiner Ranch von einer Lungenentzündung auszukurieren.


    *Simoff* Der Mai ist, wie jedes Jahr, doch etwas stressig *simon*

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!