[Freyburg] Six terms, One year - Ford for Congress

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruno Gardner.

  • Handlung

    In einem kleinen Baseballstadion werden Vorbereiten für den Wahlkampfauftakt von Congressman Ford getroffen

  • Ich muss sagen, so viel Selbstreflexion hätte ich Mr. Ford gar nicht zugetraut: Er versucht hier nicht, etwas schönzureden, sondern hat realistisch alle seine bisherigen Leistungen aufgezählt und es dann auch dabei belassen. Respekt! :applaus

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Handlung

    Wo bleibt denn der Vorredner? :crazy

  • Handlung

    Morgan verfolgt begeistert das mittlerweise stattfindende Baseball-Spiel.


    SimOff

    Nee, du - bei allem Respekt, aber zwei Wochen lang hast du dich hier nicht geäußert - jetzt komm nicht mit irgendwelchen Ausreden, du hast den Auftritt eben vermasselt, und gut is'-

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Handlung

    Der 42. Präsident der Vereinigten Staaten, Márkusz Varga betritt unter dem Jubel der zahlreich erschienenen SCU-Anhänger die Bühne.



    Dear Friends,


    Welcome to Freyburg!


    Hier in dieser Stadt legten wir vor gut einem Jahr den Grundstein für eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Hier gründeten wir die Social Conservative Union!

    Handlung

    Die Menge applaudiert.


    Uns ist gelungen was lange Zeit niemand für möglich hielt, wir haben dauerhaft eine dritte Partei etabliert. Und wir haben sie als staatstragende Partei etabliert! Wir haben sie als die wertkonservative Kraft schlechthin in diesem Land etabliert!

    Handlung

    Während in Sprechchören SCU skandiert wird spricht Márkusz weiter.


    Die kommenden Wahlen werden für das Wohl unseres Landes entscheidend sein. Nur eine Mehrheit der SCU ist Garant für eine verantwortungsvolle Budgetpolitik. Daher rufe ich euch alle auf: Mobilisiert euren gesamten Bekanntenkreis für die kommenden Wahlen! Gebt eure Stimme einer verantwortungsvollen Kraft! Gebt eure Stimme der SCU damit wir dieses Land stärken können!

    Handlung

    Erneut brandet Jubel auf.


    Bereits zum zweiten mal stellen wir die Präsidentin und eine beachtliche Kongressfraktion die durch gemeinsame Werte geeint wird aber dennoch jedem Individuum Platz lässt. Gewiss, wir haben streitbare Persönlichkeiten in unserer Partei, doch sie alle eint ihr Engagement für das Wohl der Vereinigten Staaten.
    Eine dieser Persönlichkeiten liegt im Schlussspurt für seine sage und schreibe bereits siebte ununterbrochene Amtszeit! Ihr alle wisst von wem die Rede ist.


    Timothy Ford, einer der bekanntesten Söhne dieser Stadt ist bereit sich einmal mehr in den Dienst des Volkes zu stellen. Ich bin überzeugt Timothy wird auch in den kommenden zwei Monaten eine verlässliche Konstante im zuletzt so wechselhaften Kongress sein.


    Ohne lange Umschweife möchte ich nun den Mann des Abends, ein Urgestein der SCU auf die Bühne bitten.
    Dear Friends, please welcome Congressman Timothy Ford!

    Handlung

    Márkusz stimmt in den Applaus für Timothy mit ein.

  • Selbstbeweihräucherung ohne politische Inhalte, everything as usual.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Man vergleiche die Auftritte der Demokraten mit denen Ihres Jubelvereins, Mr. Varga. Ich bin ganz gespannt auf die Rede des Mr. Ford. Mal sehen, ob er auch in Reden so unverschämt beleidigend und unsachlich ist, wie er in der Öffentlichkeit auftritt.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Márkusz Varga, meine Freunde.

    Handlung

    Applaus


    Vor einem Jahr fing es an. Vor einem Jahr, am 9. November 2014, fanden wir uns hier in Freyburg zusammen um die Gründung der SCU zu feiern. Dort fand auch mein erster Wahlkampf statt. Ich erinnere mich noch an meine ersten Versprechungen. Die lauteten Abschaffung der Electoral Roll, Drogenverbot und freies Waffenrecht außer für Gewalttäter. Ich konnte, aufgrund des Widerstandes, der Demokraten und Republikaner nichts umsetzen. Ich habe damals hart für die Abschaffung der Electoral Roll gekämpft und tue dies noch. Ich konnte die Ablehnung nie verstehen, gab es doch konstruktive Vorschläge. Als Beispiel sei eine Mindespostinganzahl von 4 genannt. Zu dem anderen Vorschlägen kam ich leider nicht mehr. In diese Amtszeit fiel auch der größte Fehler des Kongresses: Karina Holland wurde zur Wahlleiterin gewählt. Auch hier habe ich für euch gekämpft um das zu verhindern. Ich kassierte eine Verwarnung beim erfolgreichen Versuch Holland in Widersprüche zu verwickeln und die Wahrheit auszusprechen. Es nützte nichts - sie wurde gewählt. Die Quittung gab es im März Auch fiel das Impeachment von President T.M. Varga in diese Amtszeit. Auch hier kämpfte ich, Kongressintern, zusammen mit dem damaligen Senator Assentias, Kevin Baumgartner, gegen dieses politisch motivierte Impeachmemt. Auch dort handelte ich mir beim Kampf für euch und die Demokratie eine Verwarnung ein. Es nütze aber auch nichts. Holland war erfolgreich und stürzte eine demokratisch Legitimierte Präsidentin. Es folgte eine verbale Massenschlägerei im Kongress, da der neue Präsident Gaius Libertas, versuchte Karina Holland zu verhaften. Ich habe das unterstützt.


    Amtszeit 2 wurde mit 3 Auftritten angekündigt. Der erste war eine Aussprache der Wahrheit über den Holland Clan. Es hagelte Kritik aber auch Zuspruch. Auftritt 2 in Greenville erklärte die Wahrheit über das Impeachments. Wieder Kritik von, richtig,
    Quinn Michael Wells und Familie Holland. Auch hier siegte aber der Zuspruch.
    Auftritt 3 fand im damaligen Epizentrum der Holland Epidemie statt. Er richtete sich ebenfalls gegen die Hollands. Hier siegte auch der Zuspruch. Gesetzesvorschläge wurden in dieser Amtszeit nicht eingereicht. In dieser Amtszeit wurde ich Chairman of the Committe of Defence and Inteligence Affairs


    Der Wahlkampf zur 3 Amtszeit sollte stattfinden musste aber aufgrund einer ernstzunehmenden Morddrohung gegen mich abgesagt werden.
    Im dieser Amtszeit wurde ich zum Chairman des Committe of Budget and Commerce ernannt. Ich half den Asetoindianern antworten auf die Frage zu finden warum sich in ihrem Gebiet eine militärische Testanlage befindet. Die Anlage befindet sich leider immer noch dort. Ich werde weiter kämpfen das die dort verschwindet.


    Amtszeit 4 zusammen mit Amtszeit 5 meine schlechteste. Hier konnte leider nichts erreicht werden. Die Konsequenzen daraus musste ich in den Septemberwahlem ziehen. Ich hatte das schlechteste Ergebniss aller Kandidaten. Seit Amtszeit 4 bin ich Dem of the House und damit der Stellvertreter von Speaker Clark für das House.


    Amtszeit 6 hatte zur Einleitung einen Wahlkampfauftritt. Dieser fand auf der Wahlkampfveranstaltung für die Präsidentschaftswahlen statt. Ich sprach damals von den Zielen die ich seit meiner ersten Amtszeit habe. Mit das jetzt die Wiedereinführung der Todesstrafe dazu kam. Ich habe es nicht versucht. Grund: Ich wusste, ich habe keine Chance. Im Gegensatz zu den Demokraten komme ich nur mit Gesetzen wenn ich weiß diese haben eine realistische Chance.


    Dieser Überblick, meine Freunde, zeigt, daas ich mich immer aktiv für euch eingesetzt habe. Und das weerde ich auch weiter tun. Im Gegensatz zu allen anderen Kongressmitgliedern wie bspw. Congresswoman Jackson, beteiligte ich mich aktiv an Aussprachen und Abstimmungen. Ich bin eine Konstante im Kongress. Für euch und für Astor! Daher sollte die Wahlentscheidung klar sein. Ford for Congress, because he stands for stability and use!

    Handlung

    Verlässt in der tosendem Applaus die Bühne

  • Was genau finden Sie denn so Booh?

  • Mensch, vor zwei Wochen hätte man hier so eine Rede halten können, aber inzwischen wollen die Menschen hier wieder Baseball sehen! Raus aus dem Stadion, Ihr dämlichen Astor-Zerstörer!

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Handlung

    Morgan wird kommentarlos von der Security des Stadions entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!