Die Vereinigten Staaten von Astor

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • Hochverehrte Gouverneure,
    interessiertes Publikum,


    ich wende mich an Sie, um Ihnen eine Erweiterung des Artikels unserer Nation im Wiki vorzustellen, aber im Besonderen, um Sie zur Mitarbeit anzustiften. :)



    Ich habe im Artikel den Bereich Staatsaufbau erweitert und mit passenden Grafiken/Siegeln versehen.


    Ich habe bereits vor einiger Zeit die Abschnitte zu den Bundesstaaten neu gestaltet und ich versuche diesen Bereich stets aktuell zu halten.


    Des Weiteren habe ich mir erlaubt einige unserer schönsten, am besten dokumentierten Städte auf der Seite anzuzeigen.


    Dies sind bisher folgende Städte:



    Ein jeder ist an dieser Stelle aufgerufen eine gut dokumentierte Stadt in die Liste einzutragen.


    Ebenso habe ich eine Auflistung der bedeutensten astorischen Bildungseinrichtungen erstellt, die mit Sicherheit unvollständig ist und einer Erweiterung bedarf.




    Auch würde es mich freuen, wenn man gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit den Bundesstaaten und dem Department of Commerce eine Auflistung der bedeutensten und bestdokumentiertesten Unternehmen der Seite hinzufügen könnte.


    Für Hinweise, Kommentare, Anregungen, insbesondere aktive Mitgestaltung wäre ich überaus dankbar.


    Vielen Dank und ...
    Gott schütze die Geiseln! Gott schütze die Vereinigten Staaten von Astor!

  • Sehr schön.


    Für Freeland wird man sich noch eine Flagge geben müssen und bei den Bildungseinrichtungen könnte man die Universität Gareth hinzufügen. :)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ich werde das sicherlich bald übernehmen, wenn ich einmal genug Zeit finde. :)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Meine Damen und Herren, Dank freundlichem Hinweis aus Irkanien eines Agenten, möchte ich darauf hinweisen, dass die bisherigen Größenangaben sowohl auf unserer Homepage, als auch im Wiki falsch sind.


    Im Wiki steht, dass die VSA 5.808.000 km² groß sind, die CartA gibt jedoch andere, richtige Zahlen an. Die VSA sind 12.562.218,43 km² groß.


    Somit kämen wir nicht, wie bisher auf eine Bevölkerungsdichte von 36 Einwohnern je km², sondern auf eine Dichte von 16,7 Einwohner je km². (RL sind es übrigens 33 Einwohner je km², 16 Einwohner je km² haben wir in Algerie, Finnland oder Norwegen.)

  • Ich würde die Bevölkerungszahl nicht anpassen. Das scheint mir eine Veränderung mit doch erheblichen Konsequenzen zu sein. Ich bin bis jetzt auch immer davon ausgegangen, dass Astor sehr dünn besiedelt ist. Aus diesem Grund habe ich seinerzeit mit der Gouverneur Remington ID auch riesige Teile von Laurentiana bedenkenlos zu Naturschutzgebieten erklären können.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Bisher sind wir von 36 EW/km² ausgegangen (die RL-USA haben 36 EW/km²), aber unsere Fläche falsch angesetzt. Mit anderen Worten: Astor ist deutlich größer, als wir bisher gedacht haben. Wenn Remington also Nationalparks eingerichtet hat, sind die anteilsmäßig weniger vom Staatsgebiet als gedacht.
    Der Vorschlag war darauf gerichtet, die Bevölkerungsdichte bei korrekter Flächenangabe konstant zu halten und nicht zu halbieren. Derzeit passen die nämlich nicht zusammen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Wie steht es mit der Korrektur der Bevölkerungszahl, damit wir weiterhin 36 EW/km² haben und nicht 16,7 EW/km²?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!