Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 1.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederic Henry Dietz.

  • Mr. Ford, nichts spricht gegen "Hausangestellte" - solange diese nicht länger als derzeit 48 Stunden pro Woche regelmäßiger Arbeitszeit haben und die ausnahmsweise einmal anfallende Mehrarbeit vergütet oder in Freizeit ausgeglichen wird. Alles andere aber ist schlicht rechtswidrig - und jeder vernünftige Richter wird die Zeit, in der jemand auf Abruf bereit stehen muss, als Arbeitszeit ansehen. Die Assembly hat ja zum Glück ein Gesetz auf den Weg gebracht, das solche Bereitschaftszeiten besser regeln kann - dann wird sich da nochmal einiges ändern.
    Und wenn Sie nicht endlich lernen, respektvoll mit anderen Menschen umzugehen, werden Sie in Zukunft einfach ignoriert werden. Auf Ihr kindisches Getue und Ihre Versuche, auch mal den großen Macker raushängen zu lassen, habe ich nämlich wirklich keine Lust - auch nicht darauf, dass Sie immer und immer wieder versuchen, jeden Anlass zu nutzen um sich wie die Axt im Walde aufzuführen. Schönen Tag noch!

    Handlung

    Quinn wendet sich daraufhin von Ford ab und geht gemeinsam mit seiner Partnerin in Richtung eines befreundeten Pärchens, mit dem sie sich hervorragend über den letzten Wahlkampf"auftritt" von Fords Bruder amüsieren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich gehe fest davon aus, dass Mr. Dietz für sein Verhalten zur Rechenschaft gezogen wird. Schockierend, einfach nur schockierend, dass es derartiges immer noch gibt und dass es unseren Behörden bislang nicht aufgefallen ist.


    Sie wollen den Menschen Astors also vorschreiben welche Jobs in Ordnung sind und welche nicht? Was ist an dieser Sache denn verfassungswidrig? Sie sperechen wirr Mr Wells.


    Das DoC wird ebenso wie das Büro von Miss Laval von Menschen geputzt. Das letzte Mal als ich im White House war, da kochten weder Mr Taft noch Mrs Varga meinen Kaffee.

  • Betrachte das Ihrerseit als Drohung und werde mich dem entsprechend vorbereiten.


    Betrachten Sie es als Ankündigung oder wie folgenden Zusammenhang:


    Wenn man Wasser auf 100°Celsius erhöht beginnt es zu kochen.
    Wenn man die Gesetze und die Verfassung bricht, bekommt man Probleme mit mir.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Dann lesen Sie sich vielleicht einfach mal ein bisschen in die Gesetze hier ein. Wir leben, anders als in der Traumwelt von Mr. Dietz und Ihnen, nämlich nicht in einer anarchischen Gesellschaft. Hier gibt es Gesetze, und die sind einzuhalten!


    Sie wissen hoffentlich was anarchistisch bedeutet, ansonsten könnte ich es Ihnen in einer Abhandlung erklären, habe nicht mit solchen Linken am Hut !

  • SimOff

    Handlung

    Dietz läst Plakate mit seinem Konterfei in der Stadt austellen.Gleichzeiti läst er einen Oldtimer durch die Stadt fahren und sein Programm verkünden





    :admin Was hatte ich dir zum Thema Traffic-Klau gesagt?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Am Abend besucht Dietz ein Altenheim. Er läst bCognac und Zigarren verteilen. Durch seinen Privatsekretär läst er sein Programm verkünden.
    Bei seinen Rundgang biegt er in einen spärlich beleuvchteten Seitenflügrel ab. Die Türen stehen offen die Leute liegen in ihren Betten, offensichlich ohne Betreuung. Dietz ist entsetz. Er stürzt zurück in das Büro des Direktkor und zerrt den Kerl hinter seinem Schreibtisch vor, um ihn anschließend in den betreffenden Flügek zu jagen.


    "Ist das hier so üblig? Kerl Er ist doch Arzt, hat Er nicht einen Eid geleiste? Hier und heute wird etwsa verändert, Bürschchen und sollte ich die Wahl gewinnen, dann gnade Ihm Gott "

    Handlung

    Dietz geht in das Büro des Finanzdirektors, stellt einen hohen Scheck aus und befiehlt dem Mann.


    " Veränderungen heuer noch, kümmere Er sich drum"

    Handlung

    Dann verläst Dietz das Altenheim

  • Handlung

    Als Sharif davon hört, lässt er Dietz eine Kopie des strengen Rauschgiftrechts von Astoria State zukommen. Unfassbar, was der Mann sich erlaubt.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Handlung

    Sharif überlegt kurz, was an strenger Kontrolle der Abgabe von Rauschmitteln nun linksliberal sein soll und erstattet dann Anzeige gegen Dietz wegen unlizenzierter Abgabe alkoholischer Getränke.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Handlung

    Dietz besucht ein Obdachlosenheim er lässt Kleidung, Schuhwerk und Zigarren verteilen. Er hat mehre Friseure mit gebracht, welche die Herrschaften frisieren und rasieren. Ebenfalls hat er mehre Ärzte im Schlepptau welche die Herrschaften an Ort und Stelle untersuchen. Am Ende seinen Besuch werden Handzettel mit dem Wahlprogramm ausgelegt.
    Desweiteren hinterlässt Dietz auch hier einen Scheck mit einer größeren Summe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!