(Freyburg) Villa Dietz

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elisabeth Philippa Dietz.

  • Handlung

    de Villers sitzt in der Bibliothek und liest einen historischen Roman, als ihn der butler aufsuch und ihn bittet sofort den Fernseher einzuschalten und auf den Noraundischen Rundfunkt zu schalten. der Butler wird angewiesen es selbst zu tun. Dort läuft gerade die Fernsehansprache von Madame Emond. Villers lässt sein Buch fallen und starrt den Apparat an.

  • Handlung

    Elisabeth welche den Morgen im garten verbrachte wird vom Butler in die Bibliothek geholt, wo ihr Gatte, leichenblass vor dem Fernseher sass und eine Ansprache irgend einer ausländischen Politikerin lauschte. Sie setze sich in einen der Sessel und sah sich ebenfall die Sendung an. nun war ihr auch bewusst warum der Gatte so blass um die Nase geworden war. Die Noraundie will sich nun endgültig von Bergen trennen. alles in allen wäre es der Familie egal, aber man hat genau dort Besitz und dieser ist zu sichern. Der Butler wurde angewiesen cognac zur Stärkung zu servieren, dann entschied sie kurzerhand.


    "Wir werden unseren Besitz mit allen Mitteln schützen, egal ob die dort bergisch oder unabhängig sind! Unser Profit geht über allem! Ich werde daher meinen Onkel bitten eine Einheit des ASD zur Sicherung unserer Interessen dort hinzuschicken. das ganze wird mit einem unser Handelsschiffe geschenhen. wir lassen uns doch von denen nicht unser Geschäft zerstören. Hat Bergen nicht gerade einen neuen staatschef erhalten? Einen gutkonservativen, ich hoffe der Mann greift knallhart durch und schützt die Interesssen des Kapitals."

    Handlung

    Nach dem Sie den Cognac getrunken , telefoniert sie mit dem Ex-Senator.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!