Constitution Day Celebrations 2015

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.

  • Handlung

    Im "H.F. Remington Parlor", dem größeren der beiden Empfangszimmer der Governor's Mansion, sowie dem Platz vor der Mansion selbst wurden eilig Vorbereitungen für den Constitution Day getroffen. Der Vorplatz ist mit Girlanden in den laurentiansichen Farben dunkelblau und gelb geschmückt. Während der Vorplatz für die Öffentlichkeit geöffnet sein wird, werden die geladenen Gäste im Parlor empfangen. Die Feierlichkeiten sollen gegen 17:00 Uhr beginnen. Mitarbeiter des Governor's Office verschicken noch eifrig Einladungen an die Mitglieder des General Court, sowie die Oberhäupter von Bund und Staaten.

  • Handlung

    trifft ca. eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung ein.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Freut sich, dass doch einige ihren Weg zu den Feierlichkeiten gefunden haben und begrüßt seine Gouverneurskollegen persönlich. Einstweilen werden Sekt, kleine Snacks und Miniaturausgaben der Laurentianischen Flagge verteilt. Im Parlor wird in einer Vitrine die Urfassung der Constitution von LA zur Schau gestellt.


    Governors, schön, dass Sie kommen konnten. Darf ich ihnen einen Drink anbieten, bevor der offizielle Teil begangen wird?

  • Handlung

    Hat auch den neuen Bischof und ganz besonders die Präsidentin willkommen geheißen. Nachdem er dafür gesorgt hat, dass alle mit Drinks, Snacks und den kleinen Fähnchen versorgt wurden, begibt sich Dom zum aufgebauten Pult, um die Eröffnungsrede zu halten.


    SimOff

    Kommt morgen :P

  • Handlung

    Als Ruhe eingekehrt ist, beginnt Dominic mit seiner Rede:


    Madam President,
    Honorable Guests,
    Proud People of
    Laurentiana!



    Vier Jahre ist es nun her, seit die Verschmelzung von Hybertina und Savannah, mit der Proklamation unserer Verfassung seinen Abschluss gefunden hat.
    Vier Jahre, seit dem sich diese beiden stolzen Völkchen zusammen getan haben, um gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen.
    Vier Jahre und schon heute kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen und das gilt es heute zu feiern!


    Lasst mich etwas über uns Laurentianer sagen:


    Manchmal mögen wir hitzköpfig sein, stur und schnell in Rage. Doch in unseren Herzen sind wir ein einfaches Volk, ein gastfreundliches Volk, ein hart arbeitendes Volk, ein vergebendes Volk.
    Wir lieben unsere Familien, unsere Traditionen und unsere Freiheit. Und wir lieben Gerechtigkeit.
    Wir sind stolz auf unseren Staat und unsere Herkunft und auch wenn fast alle hier in Hybertina oder Savannah,
    vielleicht sogar in den Southern Territories geboren sind, sind wir auch Stolz auf unser gemeinsames Laurentiana!


    Wir mögen nicht immer die Vorreiter sein, wenn es um Aktivität geht oder komplexe Gesetzeskonstrukte, aber wir sind beständig und wir stehen zusammen, vereint unter einer blaugoldenen und einer rot-blau-weißen Flagge.


    Handlung

    Dom deutet dabei auf die Flaggen LAs und der USA die an der Governor's Mansion gehisst wurden.


    Diese Einigkeit wollen wir nun demonstrieren und feiern, indem wir unsere Staatshymne anstimmen! Ich bitte alle, kräftig mitzusingen!


    Handlung

    Kaum gesagt, beginnt die Band - die währendessen in Stellung gegangen ist - die Staatshymne "Give me Laurentiana" zu spielen. Dom und viele der Anwesenden singen inbrünstig mit.


    Ich bin gerührt, vielen Dank! Ich darf euch jetzt noch einen wundervollen Abend wünschen! God bless Laurentiana! God bless the United States!


    Handlung

    Unter Applaus begibt sich der Governor wieder unter die Menge, um sich mit Gästen über den State und seine Geschichte zu unterhalten.

  • :applaus:applaus

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Köstlich Governor!


    Mhm, wirklich hervorragend!


    Danke, ich gebe das gerne an meine Frau weiter! :)


    Sie haben ja schon einen starken Start hingelegt, Mr. Governor. In welche Richtung soll es denn künftig gehen?


    Nun wir befinden uns noch in der Orientierungsphase. Ich sage ihnen, ich hatte keine Ahnung wieviel Papierkram als Gouverneur zu erledigen ist! Vizepräsident zu sein war dagegen ein Witz :D


    Grundsätzlich muss ich mich aber wohl als eines der ersten Anliegen auf die Steuern stürzen. Ein unerfreuliches Thema, aber wir müssen uns damit auseinander setzen. Soweit ich mir einen Überblick verschaffen konnte sind unsere Ausgaben leider enorm. Ich hoffe hier dem General Court innerhalb eines Monats einen Entwurf vorlegen zu können.


    Es sind auch einige sozio-kulturelle Projekte geplant. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber ich plane derzeit etwa die Umfunktionierung der alten Governor's Mansion in ein Museum für laurentianische Geschichte und Kultur und aufbauend darauf kann ich mir gut vorstellen ähnliche Wege zu gehen wie Assentia und Astoria State es mit deren Foundation for Embodiment vormachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!