H.F. Remington Parlor

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.

  • Handlung

    Im Parlor wurde ein Buffet für das Treffen mit der Serenischen Gouverneurin und deren Stab aufgebaut. Wie immer steht viel zu viel zur Auswahl und was übrig bleibt dürfen die Angestellten der Governor's Mansion mit nach Hause nehmen.

  • Handlung

    Schnappt sich selbst ein belegtes Brötchen und nimmt Platz.


    Bevor wir zum geschäftlichen kommen, darf ich dir einen Snack oder eine Erfrischung anbieten, Claire?

  • Hm, was haben wir hier? Roast Beef mit Senf... Frischkäse und Gurken... oder klassisch Schinken mit Käse?


    Handlung

    Schenkt schon einmal 2 Gläser Wasser aus einem Krug ein.


    Setz dich doch. Ich hoffe der Flug war angenehm?

  • Roast Beef, aber ohne Zwiebel, bitte.


    Wie immer doch; wir haben einen sehr netten Gouverneursflieger ;).


    Aber die Arbeit ruft.
    Hast du eine Kopie unseres Vertrages für mich?

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Stöbert durch die Sandwiches bis er ein passendes gefunden hat. Reicht es dann auf einem Teller hinüber.


    Straight to the point. Gefällt mir.


    Du hattest bereits Gelegenheit dir den Entwurf anzusehen? Hast du seither noch weitere Änderungswünsche?


    Handlung

    Ein Mitarbeiter reicht der Gouverneurin einen Folder mit dem Text des Entwurfs darin.


    SimOff



    INTER-STATE AGREEMENT ON THE RECOGNITION OF ACADEMIC DEGREES
    An initiative to foster equality and transparency amongst universities and academics of the signature states.



    Article I - Fundamentials
    Die vertragsschließenden Parteien kommen überein:

      (1) Hochschulabschlüsse und akademische Titel, die an eingetragenen Hochschulen der Vertragspartner erworben wurden, auch im eigenen Staat anzuerkennen.
      (2) Allgemeine Regelungen für den Zugang zu Hochschulen festzulegen und diese gegenseitig anzuerkennen, um den Zugang zum Studium zu vereinheitlichen und an Hochschulen der anderen Vertragspartner zu erleichtern. Diese Regelungen sollen als Anhang an diesen Vertrag hinterlegt werden.
      (3) Ein Register aller Hochschulen innerhalb ihres Staatsgebietes anzulegen, sowie eine - gegebenenfalls gemeinsame - Behörde zu benennen die mit der Aktualisierung beauftragt wird.
      (4) Den Vertragspartnern Zugang zu den Registerdaten der anderen Partner zu gewähren, um eine Überprüfung der Legitimität einer Hochschule sowie die Anerkennung von Abschlüssen zu ermöglichen.


    Article II - Extending this Contract
    Die Vertragspartner behalten sich vor:

      (1) Weitere Staaten aufzunehmen, sofern einstimmiger Konsens darüber besteht. Eine Aufnahme muss stellvertretend von einem bestehenden Vertragspartner beantragt werden. Neu aufgenommene Partner haben die Regelungen dieses Vertrages innerhalb von zwei Monaten nach Unterzeichnung und Ratifizierung umzusetzen.
      (2) Vertragspartner auszuschließen, falls sich die gesetzlichen Regelungen zur Hochschulbildung dessen drastisch verändern oder die Umsetzung der Regelungen dieses Vertrages durch den Vertragspartner unzureichend ist. Ein solcher Beschluss hat einstimmig zwischen den übrigen Vertragspartnern zu erfolgen und verhindert nicht eine spätere Wiederaufnahme.
      (3) Mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten aus dem Vertrag auszuscheiden. Dies verhindert nicht eine spätere Wiederaufnahme.


    Article III - Final Provisions
    Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald:

      (1) Der Vertrag von den zuständigen Organen der Staaten Laurentiana und Serena unterzeichnet und ratifiziert wurde.
      (2) Die vereinbarten Regelungen umgesetzt wurden. Dies hat bis spätestens zwei Monate nach Unterzeichnung und Ratifizierung durch alle Vertragspartner zu erfolgen.





    For the State of Laurentiana



    _______________________
    Governor Dominic Stone
    March xxth, 2017




    For the Republic of Serena



    _______________________
    Governor Claire Fisher
    March xxth, 2017



  • Deine freundlichen Mitarbeiter waren so nett und übermittelten mir einen Blueprint.
    Gefällt mir schon recht gut, ich würde noch eine Preambel einfügen. Gibt dem Ganzen ein wenig Pepp :).

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Nickt seiner Kollegin aufmunternd zu.


    SimOff

    Wenn dir das öfter passiert, kannst du irgendwo in den Optionen das automatische Speichern von Beiträgen aktivieren!

  • Handlung

    Spührt den Hauch der Geschichte, als er in den Raum eintritt - beinahe so wie beim ersten Gang durch das White House. Der Stil des Raumes erinnert ihn an den Red Room, allerdings ist hier der südliche Touch unverkennbar im Zentrum.


    Good choice, Governor. Hat man die Inneneinrichtung vor dem Jennings-Neubau "gerettet" oder wurde sie neu zusammengestellt?

  • Es handelt sich tatsächlich um authentische Stücke aus der alten Governor's Mansion zur Zeit von Governor Remington. Ein Teil wurde hierher übernommen, ein anderer Teil wird bald im neuen Staatsmuseum in New Beises ausgestellt werden.


    Handlung

    Erläutert er.


    Neue Einrichtung ist zwar schön und gut, aber in so einem wichtigen Gebäude wie der Governor's Mansion, sollte auch ein wenig die Geschichte bewahrt bleiben.


    Setzen Sie sich doch. Darf ich Ihnen beiden eine Erfrischung anbieten?

  • Aus irgendeinem Grund haben sich Gurken-Sandwiches als Standard durchgesetzt. Wir haben aber auch eine etwas modernere Alternative: Toast mit Avocado. Oder aber den laurentianischen Klassiker mit Roast Beef...


    Handlung

    Bietet er die verschiedenen Sandwiches und Brötchen an, die ein Angestellter auf einem Tableau serviert.

  • Handlung

    Greift nach dem Sandwiches mit Roast Beef und scherzt - auch in Richtung Matt, der ganz gesundheitsbewusst die Avocado-Variante wählt


    Die Gurken-Tradition in allen Ehren, Dom, aber ich komme aus dem Süden - wir Alcantaros essen Fleisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!