Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 23.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Ich hätte gerne die Modrechte für den Kongress, sowie für alle Foren Hybertiniens. Gleichzeitig bitte ich darum das vielleicht noch ein Forum für das Gesetzblatt (Law Gazette) eingerichtet wird. :)

  • Wie schong gesagt, muss ich zuerst die Benutzergruppen einrichten, bevor ich Modrechte verteilen kann. Ich bitte um etwas Geduld.


    Was das Gesetzesblatt, so finde ich, dass sowas nichts im Forum verloren hat. Ich bin gerne bereit, Hybertinia hier eine forumsexterne Lösung zur Verfügung zu stellen.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Was das Gesetzesblatt, so finde ich, dass sowas nichts im Forum verloren hat. Ich bin gerne bereit, Hybertinia hier eine forumsexterne Lösung zur Verfügung zu stellen.


    ChanSen hätte Interesse :) - außerdem finde ich ein eigenes Forum nur als Law Gazette eines Bundesstaates zu monströs.



    Hier wie im alten Forum wird der BS Hybertinia falsch geschrieben. Bitte das zweite i einfügen.


    Beim DNC anstatt Interner Bereich des DNC bitte Conference Room


    Begriffserklärung Sports: Könnte man Taschenbilliard nicht ersetzen, wir wollen eine seriöse MN simulieren ;)



    Soweit von mir! :D



    Edit: Da ich gerade die Verfassung gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass bei dem Versuch, die Acht in Klammern zu schreiben, diese: (8) rauskommt - lässt sich da vielleicht etwas machen?

  • Zitat

    Was das Gesetzesblatt, so finde ich, dass sowas nichts im Forum verloren hat. Ich bin gerne bereit, Hybertinia hier eine forumsexterne Lösung zur Verfügung zu stellen.


    Wie würde diese Lösung denn aussehen?

  • Zitat

    Original von Horatio Nunokawa
    ChanSen hätte Interesse :) - außerdem finde ich ein eigenes Forum nur als Law Gazette eines Bundesstaates zu monströs.


    Ist notiert. ;)



    Zitat

    Hier wie im alten Forum wird der BS Hybertinia falsch geschrieben. Bitte das zweite i einfügen.


    Jetzt hat doch Sherman gerade vor zwei-drei Monaten erläutert, dass das Teil nicht Hyberninia, sondern Hybertina heisst..........................



    Zitat

    Edit: Da ich gerade die Verfassung gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass bei dem Versuch, die Acht in Klammern zu schreiben, diese: (8) rauskommt - lässt sich da vielleicht etwas machen?


    Wenn du ein Beitrag schreibst, dann kannst du unten auf Optionen und dann auf "Smiles in diesem Beitrag deaktivieren" wählen.

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    Wie würde diese Lösung denn aussehen?


    Es gibt drei Möglichkeiten:


    1. Jeder Bundesstaat kriegt ein eigenens Script.
    2. Es werden einfach weitere Kategorien im Federal Archive eingerichtet, das über ein Masterpasswort instandgehalten werden kann.
    3. Wenn jetzt aber jeder BS ein eigenes PW haben will, damit andere Governore nicht darin rumpfuschen können, muss ich das Script überarbeiten und das kann etwas dauern.

  • Zitat

    Original von Horatio Nunokawa
    Leute, ich denke, dass Davenport das bald hinbekommt. Gebt ihm einfach ein wenig Zeit :) Und ohne Modrechte kommt man kurzzeitig recht gut um die Runden.


    So sehe ich das auch. Gut Ding will Weile haben. Jeder Mod kann später immer noch irgendwelche Sachen verschieben oder als Ankündigung markieren oder sonst was nachträglich machen, wenn er seine Mod-Rechte bekommen hat.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich bitte dringend um Modrechte für den Congress um die Arbeiten, die fristgerecht beendet sind auch dicht machen zu können.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ich bitte dringend um Modrechte für den Congress um die Arbeiten, die fristgerecht beendet sind auch dicht machen zu können.


    Wie war das nochmal:

    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Gut Ding will Weile haben. Jeder Mod kann später immer noch irgendwelche Sachen verschieben oder als Ankündigung markieren oder sonst was nachträglich machen, wenn er seine Mod-Rechte bekommen hat.

    ;)


    Hätte aber auch gerne so manche Modrechte. :)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!