Office of the Attorney General, Mr. Philip Tyrell

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 16.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michaela Parker.

  • I will take what I can get, Sir.

    Handlung

    scherzt sie.

    Ich vermute, in der LoC wird man sich auf eine bundesgesetzliche Ermächtigung zur Archivierung von Staatsrecht berufen, die ich persönlich so nicht verstehen würde. Es wäre also hilfreich, von Ihrer Seite über die bisher übliche Praxis mit Blick auf das Laurentiana Law Archive, einschließlich der Auslegung des dazugehörigen Staatsrechts, informiert zu werden.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Ich werde zur Sicherheit noch einmal nachhaken, aber meines Wissens wurden die Staatsgesetze von Laurentiana bisher ausschließlich durch das State Government gepflegt und ein Eingreifen durch die Library of Congress war bisher von beiden Seiten auch nicht gewünscht.

  • Die Bundesbehörden haben keinerlei Befugnisse in offizielle Dokumente des Staates Laurentiana einzugreifen, noch gab es einen Wunsch oder eine Aufforderung unserer Seite dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!