Office of the Secretary of State, Mr. Steve Pearl

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 12.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rebecca Crowford.

  • Umso besser ;)


    Tim, ich habe vor einiger Zeit eine Initiative angestoßen, die auch Sie bereits angesprochen haben. Eine staatenübergreifende Anerkennung von Universitätsabschlüssen.


    Handlung

    Wirft einen Blick auf Tim's neuen Schreibtisch und findet sogleich wonach er sucht. Er reicht die Mappe an seinen neuen Secretary of State weiter.


    Nach meinem eigenen Versuch und dem ihrer Vorgängerin, glaube ich aber leider, dass Serena hier kein guter Partner für uns ist. Mit Astoria State dagegen, habe ich zuletzt recht fruchtbare Gespräche geführt. Hätten Sie Lust dieses Anliegen mit Greenville zu besprechen?

  • Handlung

    Schaut sich die Mappe mit den Informationen an

    Ich denke, wir sollten Serena noch die Chance geben dieser Initiative beizutreten und zu unterstützen. Natürlich stehen die Chancen mit Astoria State wesentlich höher, also werde ich dort ebenfalls Anfragen.

    Handlung

    Macht eine kurze Pause

    Langfristig möchte ich in allen Staaten die Anerkennung von Abschlüssen vertraglich festhalten.


    Wie sieht es mit Reservatsuniversitäten aus? Oder besuchen die Ureinwohner staatliche Schulen?

  • Aufgrund der aktuellen Lage in Serena, halte ich es für unwahrscheinlich dort in absehbarer Zeit voran zu kommen.


    Wie sieht es mit Reservatsuniversitäten aus? Oder besuchen die Ureinwohner staatliche Schulen?


    Laurentiana trifft über den Betrieb der staatlichen Unis hinaus, keine weitergehenden Regelungen zur höheren Bildung. Es steht derzeit also allen Laurentianiern frei, eine staatliche oder eine private Hochschule zu besuchen.

  • Da mögen Sie Recht haben. Vielleicht kann Serena zu einem späteren und für Serena besseren Zeitpunkt der Initiative beitreten.


    Also gibt es hier keine Hindernisse. Das ist hervorragend und hilfreich für ein gutes Zusammenleben. Mittlerweile sitzt ein Hekawi im Weißen Haus. Laurentiana kann stolz sein :)

  • Nein Nein, einer seiner Angestellten natürlich

    Handlung

    Muss lachen bei der Vorstellung President Clark könnte ein Hekawi sein

    Und wenn, hätte er es gut verheimlicht ;)

  • Barbara, willkommen zurück in der Mansion. Bevor wir anfangen, möchte ich Ihnen noch einmal persönlich meine Anteilnahme versichern. Für einige von uns endet die Reise einfach zu früh.


    Handlung

    Spricht er, sichtlich traurig.

  • Handlung

    Man sieht, wie Barbara kurz ihr Lächeln entweicht. Die schwere Zeit kommt wieder hoch. Doch schnell fängt sie sich und setzt zumindest ein leichtes Lächeln auf.


    Viel zu früh. Er war ein großartiger Mann. Aber wenn ich eines von ihm gelernt habe, dann das, dass man auf die positiven, schönen Zeiten zurückblicken muss, denn so bleibt die Erinnerung lebendig.

  • Unsere Verfassung ist in der Angelegenheit nicht anders als andere Verfassungen. Es gilt die Gewaltenteilung zwischen Exekutive und Legislative. Und natürlich der Judikative, die unseren konkreten Fall aber nicht tangiert.


    Aus dieser einfach Sicht wäre eine Stelle in der State Administration mit zeitgleicher Amtsführung als Mayor denkbar. Das kommt allerdings auf die Rolle des Mayor in der Stadt an. Die typischen Rollen sind:


    a) der Mayor als Leiter der Exekutive der Stadt
    b) der Mayor als Vorsitzender der Legislative, ähnlich einem Speaker, mit einem City Manager der die Exekutive leitet
    c) der Mayor als rein repräsentatives Amt, das der Exekutive zugeordnet werden kann, die Exekutive wird allerdings von einem City Manager geleitet
    d) eine Mischung aus a + b


    Die Lösungen a + c wären mit einem Amt in der State Administration also rechtlich möglich. Über die Doppelbelastung an sich will ich nicht urteilen.


    Ich nehme an es handelt sich um Ihre Heimatstadt Bon Temps? Ich konnte die Dokumente der Stadt in unseren Aufzeichungen leider nicht finden. Wissen Sie welche Art der Stadtführung dort praktiziert wird?

  • Dann sehe ich da keine Probleme. Eine Mitgliedschaft im General Court ist damit jedoch ausgeschlossen, aber ich vermute das wussten Sie schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!