Office of the Secretary of State, Mr. Steve Pearl

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 12.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rebecca Crowford.

  • Morgen soll übrigens die Sonne scheinen.


    Haha, gut, mir geht die aktuelle Kälte schon in die Knochen ;)


    Anfang 2016 hat der Kongress glaube ich beschlossen, ein bundesweites Frühwarnsystem einzuführen.


    Handlung

    Holt sein Smartphone hervor und tippt. Reicht es dann an Barbara weiter.


    Der Disaster Early Warning Act, integriert in den alten Federal Disaster Relief Act. Beim Revamp des ganzen, sind diese Verpflichtungen auch dem OEMR zugefallen. Das trifft sich also gut.

  • Umso besser. Wenn der Bund das übernimmt, dann müssen wir uns darum nicht kümmern... Wobei. Ich werde mich mal mit Secretary Fisher in Verbindung gesetzt, inwiefern sie vorher gewarnt wurde.


    Handlung

    Macht sich wieder Notizen und trinkt einen Schluck aus ihrer Tasse.


    Gibt es weiteres?

  • Ich treffe mich bald mit Governor Wall aus Astoria, um über die Anerkennung von Hochschulabschlüssen zu sprechen. Da können Sie gerne dazustoßen.
    Ich habe vernommen, dass die Hekawi mal wieder unzufrieden mit der Zuteilung ihrer Stammesgebiete ist.
    Aber Sie kennen ja meine Devise, Barbara: One step after the other.

  • Da begleite ich Sie gerne.


    Was die Hekawi angeht: Ich habe vor, wie schon angeschnitten, die freien Posten hier zu schließen, dazu zählt auch der State Councillor for Tribal Affairs. Wenn wir einen Amtsträger haben, wird die Klärung dieses Problems sicher einfacher.

  • Da begleite ich Sie gerne.


    Excellent. Ich melde mich wenn es soweit ist. Falls Sie zum vorgeschlagenen Vertrag Anmerkungen haben, lassen Sie es mich wissen. Ich lasse Ihnen eine Kopie schicken.



    Was die Hekawi angeht: Ich habe vor, wie schon angeschnitten, die freien Posten hier zu schließen, dazu zählt auch der State Councillor for Tribal Affairs. Wenn wir einen Amtsträger haben, wird die Klärung dieses Problems sicher einfacher.


    Das wäre natürlich wünschenswert. Haben Sie schon jemanden in Aussicht?

  • Wie lautet noch gleich der Wahlspruch aller Chefs? Gutes Personal ist schwer zu finden. Ich wünsche viel Glück bei der Suche ;)


    Handlung

    Wie aufs Stichwort, nimmt er den letzten Schluck aus seiner Kaffeetasse.

  • Lassen Sie mich wissen wenn sich in der Sache was tut. Technisch gesehen muss ich die State Councillors ernennen, aber da Sie die Supervision über das Office haben, verlasse ich mich ganz auf Ihre Auswahl.


    Handlung

    Erhebt sich.


    Danke für den Kaffee, Barbara. Ich fürchte ich bin schon zu spät für den nächsten Termin.

  • Handlung

    Findet ein spannendes Dokument zum Thema Bildung. Er nimmt sich vor, dass mit Governor Winthrop zu besprechen.


    INTER-STATE AGREEMENT ON THE RECOGNITION OF ACADEMIC DEGREES

    An initiative to foster equality and transparency amongst universities and academics of the signature states.



    Article I - Fundamentials

    Die vertragsschließenden Parteien kommen überein:

    (1) Hochschulabschlüsse und akademische Titel, die an eingetragenen Hochschulen der Vertragspartner erworben wurden, auch im eigenen Staat anzuerkennen.

    (2) Allgemeine Regelungen für den Zugang zu Hochschulen festzulegen und diese gegenseitig anzuerkennen, um den Zugang zum Studium zu vereinheitlichen und an Hochschulen der anderen Vertragspartner zu erleichtern. Diese Regelungen sollen als Anhang an diesen Vertrag hinterlegt werden.

    (3) Ein Register aller Hochschulen innerhalb ihres Staatsgebietes anzulegen, sowie eine - gegebenenfalls gemeinsame - Behörde zu benennen die mit der Aktualisierung beauftragt wird.

    (4) Den Vertragspartnern Zugang zu den Registerdaten der anderen Partner zu gewähren, um eine Überprüfung der Legitimität einer Hochschule sowie die Anerkennung von Abschlüssen zu ermöglichen.


    Article II - Extending this Contract

    Die Vertragspartner behalten sich vor:

    (1) Weitere Staaten aufzunehmen, sofern einstimmiger Konsens darüber besteht. Eine Aufnahme muss stellvertretend von einem bestehenden Vertragspartner beantragt werden. Neu aufgenommene Partner haben die Regelungen dieses Vertrages innerhalb von zwei Monaten nach Unterzeichnung und Ratifizierung umzusetzen.

    (2) Vertragspartner auszuschließen, falls sich die gesetzlichen Regelungen zur Hochschulbildung dessen drastisch verändern oder die Umsetzung der Regelungen dieses Vertrages durch den Vertragspartner unzureichend ist. Ein solcher Beschluss hat einstimmig zwischen den übrigen Vertragspartnern zu erfolgen und verhindert nicht eine spätere Wiederaufnahme.

    (3) Mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten aus dem Vertrag auszuscheiden. Dies verhindert nicht eine spätere Wiederaufnahme.


    Article III - Final Provisions

    Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald:

    (1) Der Vertrag von den zuständigen Organen der Staaten Laurentiana und Serena unterzeichnet und ratifiziert wurde.

    (2) Die vereinbarten Regelungen umgesetzt wurden. Dies hat bis spätestens zwei Monate nach Unterzeichnung und Ratifizierung durch alle Vertragspartner zu erfolgen.

  • Alricio Scriptatore

    Hat den Titel des Themas von „Office of the Secretary of State, -vacant-“ zu „Office of the Secretary of State, Mr. Steve Pearl“ geändert.
  • Handlung

    Geniesst, während er einige Akten durchblättert, einen schönen Kaffee. Bisher haben sich leider keine Bewerber für die Ämter beworben. Er überlegt, ob eine Reform dahingehend sinnvoll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!