Folgeleistung von Article VII - Section 1

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lance B. Jackson.

  • Ladies and Gentlemen,


    laut Verfassung Article VII - Section 1(1) haben alle Mitglieder der
    Legislative vor Amtsamtritt folgenden Eid zu leisten.


    Mitglied der Legislature ist, wer als astorischer Staatsbürger seit
    mindestens 14 Tagen im Staatsgebiet von New Alcantara wohnhaft ist.
    (Con. Article III - Section 2)



    "Ich, [Name], schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und
    Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of
    the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes
    und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die
    Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der
    Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr
    mir Gott helfe"




    Mitglieder der Legislative
    Lance Bailey Jackson
    Aaron Jason McNamara
    Shana Alexandra Jefferson
    George Ethan Allen
    Robert Ezekiel Crue
    Ulysses Sean Finnegan jr
    Ansel Berber-Thayer

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    2 Mal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Ich, Lance Bailey Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

  • "Ich, Aaron Jason McNamara, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe"

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich, Shana Alexandra Jefferson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe

  • Erhebt die Rechte und legt die Linke auf die Bibel und spricht:


    "Ich, George Ethan Allen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe"

  • Ich, Alan Frederic Stanliss, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

  • Ich, Robert Ezekiel Crue, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

  • Ich, Ulysses Sean Finnegan jr., schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich, Edgar Wilson., schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • ƒrgert sich über diese ganzen Formalitäten...


    Ich, Ansel Berber-Thayer, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und
    Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of Legislature of
    the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes
    und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die
    Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der
    Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr
    mir Dionysos helfe!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!