SimOff aus "AS vs. Dietz"

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Russell S. Floyd.


  • SimOff

    -Euer Ehren ist die wörtliche Obersetzung
    -Beschädigungen ergeben sich aus den AussagenBaxters und den Vorgegen des SWAt im Haus Dietz, es wird also nicht aufgezwungen
    -Es wurden keine gesetzte cerfunden, wilkürliches Eindringen in ein
    fremdes Objekt , ist Hausfriedensbruch, Niederung von von Personen ist ein schwerer körperlicher Angriff

  • Handlung

    Beobachtet die Vorgänge im Gerichtssaal fassungslos, sieht die Lage aber gleich wie die Vertretung der Anklage.


    SimOff

    Dir ist aber schon bewusst dass hier die Gesetze Astors gelten und nicht irgendwelche Gesetze aus dem RL oder?!

    James William Baker (I-AA)


    Former Attorney General of the U.S


  • SimOff

    Welche Zerstörung? Davon abgesehen war die Durchsuchung übrigens auf rechtlicher Grundlage völlig legitim. Und jetzt könnten wir bitte wieder versuchen, ins SimOn abzudriften und das hier langsam richtung Ende zu bringen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Vielen herzlichen Dank.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • SimOff

    Euer Ehren = wörtliche Übersetzung
    Will niemand etwas Aufzwingen , Baxter selbst spricht von Aufbrechen , ergo Zerstören, Beschädigen
    Gepostet ja, zugeben wäre Selbstbelastung
    Ihr guten Juristen werdet doch bittschön in den von euch verfassten Gesetztblättern Tatbestände wie Hausfriedensbruch, Landfriedensbruch, Körperverletzung und Vandalismus eingebracht haben, hatte ich zumindest angenommen.

  • Bevor ich weiter mache: Seht ihr irgendeine Chance euch einig zu werden, wieviele Panzer etc involviert waren? Dietz schreibt was von 2, in der Beweismittelliste steht was von 49(!) + 27(!) - das ist eine sehr starke Diskrepanz.

  • Ganz im Ernst: Dietz schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Seine anderen Zahlen hätte er gerne sofort vorbringen können, wenn ihm das jetzt einfällt, weil er langsam merkt, wie sehr er sich in eine Sackgasse manövriert hat, ist das sein Bier.
    Er macht sich ja auch ganz offensichtlich nicht die Mühe, einfach mal die einschlägigen Gesetze zu lesen - oder darauf zu verzichten, bereits verschobene Beiträge nochmal am falschen Ort zu posten. Er hatte auch genug Möglichkeiten, dem Prozess zu entgehen, ich habe ihm echt oft angeboten, das Ganze einfach gegen eine Mini-Strafe zu beenden. Jetzt muss er eben damit leben. Meine Geduld und mein Mitleid sowie sein Welpenschutz sind aufgebraucht, Punkt.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Auf der einen Seite bemängelst du doch selbst, dass er dir aufzwingen wollte, dass das Haus beschädigt wurde und du willst ihm 50 Panzer aufzwingen?


    - Korrekte Anrede


    Wir verwenden doch ständig Deutsch/Englisch gemischt und bei "Euer Ehren" statt "Your Honor" sehe ich wirklich kein Problem.


    IDs nur so simulieren, dass es realistisch sein könnte (etwa keine Anwälte, die irgendwelche Gesetze erfinden)


    Ist doch nur realistisch, dass es Kompetenzschwankungen zwischen verschiedenen Anwälten gibt.

  • Nun ergibt sich das Vorhandensein wenigstens einer unbestimmten Zahl von Kriegswaffen ganz unmittelbar aus einem Beitrag Dietz's, und aus der Größenordnung, in der er selbst die Simulation seiner Privatarmee angefangen hat, ergibt sich, dass zwei eine sehr unrealistisch geringe Zahl sein dürfte.
    Kompetenzschwankungen, ja - aber Anwälte, die nie in ihrem Leben ein Gesetz in der Hand hatten, halte ich nun doch für ausgesprochen unrealistisch. Aber hey, ich hoffe ja eh immer noch, dass wir das Ganze irgendwie schnell hinter uns bringen können, weil ich eigentlich weder die Zeit noch die Motivation habe, das in die Länge zu ziehen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Seit dem 22. November sind die von der Staatsanwaltschaft vorgelegten Zahlen bekannt. Jetzt merkst du, dass du dich nicht mehr einfach rauswinden kannst, und jetzt erst fällt dir also ein, dass es doch viel weniger waren. Komm schon, das ist lächerlich.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Wie gesagt, die Zahlen stehen seit 22. November, seitdem hat sich niemand daran gestört. Ich mein, hey, von mir aus kann man das auf 10/7 oder so reduzieren. Aber plötzlich 2? Das würde das ganze in einen absolut anderen Rahmen rücken.
    Aber ja: Bei der faktenlage und den Angeboten, die Dietz gemacht wurden, hätte jeder vernünftige Verteidiger vermutlich längst einem Deal zugestimmt, die ID für zwei Monate hinter Gittern gelassen und alles wäre in Butter gewesen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Ach ich hatte mich schon gewundert, vorallem wenn man bedenkt und in Verhältnis bringt wieviele automatische Waffen gefunden wurden. Aber ich habe mich wohl zu sehr darauf verlassen, dass ihr euch da vernünftig einig werdet :D

  • Ich war davon ausgegangen, dass wir das ohne mündliche Verhandlung hinkriegen und die konkreten Zahlen dann eh wumpe sind. Wobei es mich schon echt wurmt, dass dazu erst jetzt was von Dietz kommt. Ganz ehrlich, selbst schuld.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!