Whittaker House of Corrections

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ted Polk.

  • WHITTAKER HOUSE OF CORRECTIONS
    Department of Safety and Law Enforcement
    Division of Corrections



    Quelle Wikimedia


    Das Whittaker House of Corrections, bekannt unter dem Spitznamen "The House", ist das Hochsicherheitsgefängnis des Staates Laurentiana.
    Es liegt nur wenige Kilometer außerhalb der kleinen Stadt Whittaker im Laurence County.

  • Handlung

    Ist heute zu Besuch in Whittaker um sich über die Arbeit der DOC und die Haftbedingungen der Sträflinge zu informieren. Gefängnisdirektor Murphy führt Dom persönlich durch das am besten gesicherte Staatsgefängnis Laurentianas.

  • Handlung

    Ist als fachlicher Vorgesetzter des DSLE und damit auch der Divsion of Corrections ebenfalls mit dabei.


    Sehr beeindruckend, Director Murphy. Darf ich fragen: Ist es schon einmal jemandem gelungen hier auszubrechen?

  • Director Murphy:
    Ich darf stolz behaupten, dass es seit ich hier als Direktor eingesetzt wurde, kein Häftling auch nur gewagt hat...


    Handlung

    Plötzlich ertönt eine laute Sirene. Murphy erbleicht.

  • Director Murphy:
    Gentlemen, ich... ich bin sicher, dass das nur eine Übung ist. Zu Ehren Ihres Besuches selbstverständlich!


    Handlung

    Zieht sich Comic-artig selbst am Kragen.


    Lautsprecher:
    Achtung! Ausbruchsalarm! Dies ist keine Übung!

  • Handlung

    Beobachtet den Direktor, der nervös von einem Fuß auf den anderen steigt.


    Mr. Murphy, ich schlage vor, dass Sie sich darum kümmern. Jetzt.

  • Handlung

    Bereut zu tiefst, dass man ihm seine Waffe am Eingang abgenommen hat und schiebt sich zwischen Gouverneur/Direktor auf der einen Seite und dem Häftling auf der anderen.


    Fallen lassen oder es wird dir leid tun!

  • Handlung

    Der kurze Moment des Zögerns ist genug für die Penal Officers um den Häftling einzuholen und mit einer Elektroschockpistole niederzustrecken.


    Alles in Ordnung, Sir!

  • Handlung

    Der Direktor wirkt bis aufs Mark erschüttert.


    Director Murphy:
    Meine Herren, ich bin untröstlich. Soetwas ist noch niemals vorgekommen und ich versichere ihnen, dass soetwas auch nie wieder vorkommen wird!


    Handlung

    Das Wachpersonal legt dem Gefangenen Achtereisen an und transportiert ihn ab.

  • Handlung

    Nach und nach wird die Anspannung durch Zorn ersetzt.


    Ich will in spätestens 24 Stunden einen detaillierten Bericht wie es zu diesem Vorfall kommen konnte auf meinem Schreibtisch haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!