Habeas Corpus: Alexandr Sokurow

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DSLE.


  • US DISTRICT COURT FOR THE DISTRICT OF LAURENTIANA


    STATE COURT
    CRIMINAL SECTION
    Courtroom
    1

    _____________________________________________________________________________________


    --- Habeas Corpus Hearing ---



    People of Laurentiana
    vs.

    Alexandr W. Sokurow


    The Hon. Lucas T.J. Galindo, Federal Judge, presiding







    Handlung

    Ein Gerichtsdiener betritt den Saal.


    Would you please stand.

    Handlung

    Er wartet, bis alle sich erhoben haben.


    The Honorable Lucas T.J. Galindo, Federal Judge, will preside over the proceedings of the Federal District Court for the District of Laurentiana in this Habeas Corpus Hearing.


    Handlung

    Der Gerichtsdiener nimmt seinen Platz ein.

  • Handlung

    Ist selbstverständlich ebenfalls anwesend.


    SimOff

    Wir haben uns darauf geeinigt, dass die Vorfälle vor 2 Tagen inSim Zeit stattgefunden haben.

  • Vielen Dank, Officers - ich nehme an, Sie werden warten

    Handlung

    nimmt seinen Platz ein und winkt dann den Gerichtssicherheitsbeamten zu sich heran.


    In Anbetracht der Umstände ist es angemessen, dass Mr Sokurow gefesselt bleibt.

    Handlung

    dann wendet er sich dem AG zu


    Counselor, Mr Sokurow wurde ordnungsgemäß belehrt, nehme ich an. Fand nach dem von Ihnen vorgebrachten Vorfall schon eine weitere polizeiliche Befragung statt?

  • Sie müssen sich gar nicht bemühen, wenn hier jemand belehrt, dann bin ich das. Und ich habe Sie soeben belehrt, dass ich in diesem Raum keinerlei Drohungen oder Andeutungen von Drohungen dulden werde. Es ist mir völlig egal, ob Sie so etwas in einem Frage- oder in einem Aussagesatz verpacken, mein Aussagesatz dazu war hoffentlich klar?

    Handlung

    versucht er es noch einmal höflich, aber bestimmt.

  • Alright then...
    Dann eröffne ich die Sitzung dieses Gerichts

    Handlung

    er wirft einen Blick in die Unterlagen und will schon einen Vermerk schreiben, überlegt es sich jedoch anders

    ... und weise den Beschuldigten zunächst darauf hin, dass gegen ihn der dringende Tatverdacht zumindest des versuchten Mordes und der vollendeten Geiselnahme besteht. Die Staatsanwaltschaft wird das gleich vermutlich noch ausbreiten, aber ich möchte Sie schon vorab darüber belehren, dass hier eine mehrfache lebenslängliche Haftstrafe ohne Bewährungsmöglichkeit im Raum steht.
    Sie haben das Recht, sich einen Anwalt zu wählen oder die Bestellung eines Pflichtverteidigers zu verlangen, unabhängig von einem zuvor geäußerten Verzicht.Möchten Sie dieses Recht ausüben, Mr Sokurow?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!