St. Peter International School

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 8.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celestina Alfonsi.

  • Handlung

    Wie üblig sitzt Schwester Annuciata hinter dem PC und
    wie immer hört sie schwer, dass jemand das Sekretariat betreten hat zeigt ihr
    ein rotes Lämpchen, welchen mit einen Kontakt an der Eingastür verbunden ist. So
    weiß sie dass jemand das Büro betrat. Streng wies Ihre art ist fragt sie, in
    der Annahme es handle sich um Schüler.


    " Name und Grund des Vergehens? Von welchem der Lehrer zu mir gesandt?
    Noch etwas bitte laut und deutlich sprechen."




  • Handlung

    Sie tippt auf dem PC und sucht und sucht.


    "Einen Santa Ana haben wir nicht."

    Handlung

    Sie nimm den Kneifer ab und dreht sich um, wer ihr da denn wohl einen Streich spielen wolle, da erst erkennt sie ihren Irrtum.


    " Pardon Constable, Sie wünschen?"

  • "Ja und Constable , die ist ein Internat , hier Wohnen Knaben und Madel. Wissen Sie wenigstens wenn Sie suchen Constable? Sagen Sie waren Sie hier eventuell mal Eleve?"


    Handlung

    Annuciata schaute die Beamten sehr streng an, Ihr Ton duldete keinen Wiederspruch.



  • Handlung

    Nun reicht es der guten Annuciata, auf ihren Stock gestützt kommt sie um den Tresen herum und baut sich vor dem Beamten auf.


    " Eleve , mein Sohn, es heißt Eleve. Also waren Sie kein Angehöriger unseres Hauses. Sagen sie Constable , wo befinden wir uns hier? Doch wohl im Internatseskretariat! Wo her bitte soll ich ich wissen, was die Eleven in ihrer Freizeit tragen und was sie an den Fingern haben. Zur Schulzeit tragen sie Schuluniform, Jacke , Hose, Barrett die Knaben, Jacke ,Rock, Barrett die Madel.
    Blond sagen Sie ja blond sind hier einige, welchen Alter soll den der Knabe sein? sind Sie wirklich sicher Constable, das es sich um einen unserer Eleven handelt? Woraus erschließen Sie das übrigens? Vielleicht istv es besseer wenn ich den Schulleiter, den Bischöflichen Justiziar und seine Eminenz selbst herbeiholen lasse? "



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!