[San Quentin] Apartment Robert Hillhurst

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Hillhurst.

  • Handlung

    Wartet auf den Anruf aus der Anwaltskanzlei Fillmore, Lodge & Floyd aber seine Frau telefoniert schon wieder.


    Schatz, geh dorch bitte aus der Leitung. Mr. Fillmore könnte jederzeit anrufen.

    Handlung

    ruft er ungedulding

    Associate attorney at


    fillmore | lodge | floyd | attorneys-at-law*

  • Mr. Hillhurst? Nelson Fillmore von Fillmore, Lodge & Floyd hier. Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich mich mit den Partnern auf ihre Konditionen einigen konnte und wir Sie daher gerne als Associate in unserer Kanzlei willkommen heißen würden.

  • Das freut mich natürlich sehr. Ich hätte da noch eine Frage die ich gestern vergessen habe. Bin ich berechtigt selber Fälle und Klienten anzunehmen oder wird dies alles über Sie und die Kanzleiführung geregelt?


    Handlung

    Seine Freu steht neben ihm und fragt andauernd: Haben Sie dich genommen? Er flüstert zu ihr:

    Ja, aber jetzt lass mich ausreden

    Handlung

    Robert redet nun wieder ins Telefon

    Entschuldigen Sie, meine Frau ist bei sowas immer aus dem Häuschen.

    Associate attorney at


    fillmore | lodge | floyd | attorneys-at-law*

  • Das geht im Normalfall über Mr. Lodge, sollte aber jemand direkt an Sie herantreten, bin ich sehr zuversichtlich, dass Mr. Lodge so einen Fall dann einfach ihnen zuweisen wird. Nach Möglichkeit wollen wir die Wünsche unserer Mandanten schließlich erfüllen.


    Handlung

    Lacht.


    Bei einer Berufung zum Pflichtverteidiger sagen wir üblicherweise auch nicht nein, sofern Kapazitäten frei sind.

  • Gut dann wäre von meiner Seite aus alles geklärt. Bleibt nur noch die Frage ab wann ich meinen Dienst antreten soll? Wenn sie wollen komme ich gleich ins Büro und suche mit einen netten Tisch aus. Ich möchte so schnell wie möglich wieder arbeiten. 5 Monate zu Hause sitzen halte ich nicht aus, auch wenn ich meine Frau über alles Liebe.

    Associate attorney at


    fillmore | lodge | floyd | attorneys-at-law*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!