Podgorz v. FBI

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Colin Cambrel.

  • SimOff

    Das Problem war hier wohl, das gar nichts passiert ist ohne Info eine ganze Zeit. Wenn der Sim-Strang länger dauert, geschenkt, wenn er aber gar nicht richtig begonnen wird...

  • Your Honor,


    hiermit erhebe ich Einspruch, da mir der Antrag nachweislich NICHT zugestellt worden ist.


    Handlung

    Wartet darauf, dass das dann auch nachgewiesen wird, sonst wäre es wohl kaum nachweislich.


    SimOff

    Meinen Senf dazu habe ich schon abgegeben. Es war auch nicht so, als dass gar nichts passiert ist. Die.. ich nenne es mal "Isolierung"... wurde ja offenbar absichtlich simuliert.

  • Counselor,
    bitte erbringen Sie den Nachweis dann - das Gericht kann einen gegenteiligen Nachweis erbringen.

    Handlung

    legt Lomax die Zustellbescheinigung vor.


    Darüber hinaus ist Ihr Einspruch unbegründet, das Gericht kann im Verfahren wegen PI auch ohne Anhörung des Beklagten entscheiden - wie hier geschehen. Sehr wohl können Sie inhaltliche Einwände vorbringen, die das Gericht prüfen wird.

  • Counselor,
    über eine einstweilige Anordnung kann das Gericht ohne Anhörung der Gegenseite entscheiden (Rule 4, Subrule 2 FRP). Dies habe ich hier getan und Ihnen nun entsprechend die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben, aufgrund derer ich den Erlass dann gemäß den Vorschriften erneut prüfen werde.
    Wenn Sie stattdessen hier einen Aufstand proben wollen, ist das Ihre Sache, das Fristenregime liegt noch immer in meinen Händen, sodass ich Berufungsanträgen gelassen entgegen sehe - die Sie aber wie gesagt auch unterlassen können und stattdessen Ihre Argumente vortragen.

  • Mit Regime haben Sie absolut die rechten Worte gewählt, Your Honor.


    Ich gebe zu Protokoll, dass sich die Regierung der Vereinigten Staaten leidenschaftslos und vorurteilsfrei alle Maßnahmen vorbehält.

  • Alright.
    Gibt es von den Parteien Einwendungen gegen die Zulässigkeit der Hauptklage oder die Zuständigkeit des Gerichts?
    Falls nicht, erkennt der Beklagte den Anspruch des Klägers auf Schadenersatz an?

  • Mr Solicitor General?

    SimOff

    Mit eurem Einverständnis würde ich das Verfahren gerne zurückstellen, bis die Wahlbeschwerde entschieden ist. Alles auf einmal geht nicht.

  • Counselors,
    darf ich noch einmal auf die Möglichkeit einer gütlichen Einigung verweisen, ehe wir dieses unselig lang dauernde Verfahren möglicherweise fortsetzen?

  • Wenn die Staatsanwaltschaft ein Angebot hat... ich bin es nur inzwischen Leid, Your Honor, wie Mr. Lomax das Gericht und auch den Kläger missachtet, indem er sich weiter überhaupt nicht äußert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!