Podgorz v. FBI

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Colin Cambrel.

  • Counselor,
    ich darf Sie bitten, sich etwas zu mäßigen und dem Vertreter der Staatsanwaltschaft nicht notwendigerweise ein grobes Fehlverhalten in der Rechtspflege vorzuwerfen.


    Mr Lomax, haben Sie ein Angebot?

  • Aber natürlich, Your Honor.


    Ich beantrage hiermit die Feststellung eines Fehlprozess. Es gibt keine Vollmacht des Klägers auf Einsetzung von Mr. Gaff.
    Darüber hinaus bringt der Wechsel des ehemaligen Anwalts der Gegenseite zum Vorgesetzten der Verteidigung einen unauflösbaren Verfahrensfehler, da in seiner Person gänzliche Akteneinsicht beider Seiten vorliegt.

  • Your Honor,


    die Vollmacht ist auf die Kanzlei ausgestellt, nicht auf Mr. Lodge. In Absprache mit dem Mandaten vertrete nun ich die Kanzlei.


    Darüber hinaus bringt der Wechsel des ehemaligen Anwalts der Gegenseite zum Vorgesetzten der Verteidigung einen unauflösbaren Verfahrensfehler, da in seiner Person gänzliche Akteneinsicht beider Seiten vorliegt.


    Der Wechsel hat nur stattgefunden weil der Staatsanwalt es nicht auf die Reihe bekommen hat, zeitgerecht am Verfahren teilzunehmen. Es ist seit letztem Jahr anhängig! Auf Fehlprozess zu argumentieren, wenn dieser "Fehler" durch Verschulden des Beklagten ausgelöst wurde, kann man meinem Mandanten nicht zur Last legen. Wenn Mr. Lomax ein Problem damit hat, dass sein Chef Einsicht in alle Akten hat, dann schlage ich vor, dass wir alle Akten offen legen.

  • Wenn Counselor Lomax nicht erwidern möchte, sehe ich seine Einwände als widerlegt an.
    Dass Mr Lomax dem amtierenden Attorney General of the United States eine schwerwiegende Verletzung seiner Dienstpflichten, nämlich die strafbewehrte Missachtung von Vorschriften des Classified Information Act, unterstellt hat, wird das Gericht hier nicht als Argument zulassen.


    Objection overruled!

    Handlung

    Er nimmt den Hammer zur Hand.

  • Your Honor,


    ich informiere Sie darüber, dass ich mein Mandat hiermit niederlege.
    In Ermangelung eines anderen US Attorneys wird der Attorney General als Behördenleiter die Regierung fortan vertreten.

  • Your Honor,


    da ich die Verteidigung aus offensichtlichen Gründen nicht selbst übernehmen kann, bitte ich um eine Vertagung, bis ich Ersatz für Mr. Lomax gefunden habe.

  • Wenn Sie sich selbst außer Stande sehen, Mr Attorney General, dann will ich dem nicht entgegenstehen.


    This Court adjourns sine die.

    Handlung

    :hammer


    Fortsetzung wird auf Antrag einer Partei erfolgen.

  • Your Honor,


    ich melde mich anwesend.


    Handlung

    Geht dann herüber zum Klagevertreter um mit ihm etwas zu besprechen.


    Mr. Gaff, hätten sie einen Moment?....

  • Handlung

    Unterhält sich kurz mit dem Sonderstaatsanwalt.


    Ich werde meinem Mandanten das Angebot unterbreiten und Sie so bald als möglich wissen lassen, wie er sich entscheidet.

  • Mr. Cambrel, mein Mandant nimmt das Angebot an.



    Handlung

    Wendet sich dann wieder ans Gericht.


    Your Honor,


    wir sind uns außergerichtlich einig geworden. Wir ziehen die Klage daher zurück.

  • The agreement between the parties is entered in the records. The procedure is terminated.
    Die Entscheidung des Gerichts ergeht gemäß Art. II, Sec. 6, Ssc. 6, Sen. 2 FJA.


    Handlung

    :hammer

  • U.S. Courts

    Hat den Titel des Themas von „Podgorz v. Federal Bureau of Investigations“ zu „Podgorz v. FBI“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!