Béatrice Laval - THE Team for Astor

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 3.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joséphine Goldwater.

  • Handlung

    Bei einem kleinen Wahlkampf-Auftritt in Durban, Assentia stellt Béatrice kurz ihr Team vor.


    Running Mate - Jonathan Whitestone: Wenn ich selbst eine polarisierende Person bin ist mein guter Kollege und die Nr. 2 im Staat selbst eine sehr präsidiale Persönlichkeit. Mit klarer Meinung und fraktionsübergreifend zu Zusammenarbeit und Kooperation befähigt ist Jonathan Whitestone der perfekte Vice-President, auch deshalb, weil er selbst durchaus in der Lage wäre Präsident zu sein und ich ihn bei einem etwaigen eigenem Antritt unterstützt hätte.


    Chief of Staff - Ed Wiley: Bereits unter der Administration Denton und in der Privatwirtschaft tätig ist Ed Wiley ein Teamplayer und erfahrener Kopf und damit ein wertvoller Teil eines Teams. Er ist ein Allrounder und hat Expertise besonders in den Feldern Commerce und Justice wird aber auch abseits dieser Bereiche eine Schlüsselrolle in meinem Team spielen und nicht nur einen "fancy" Titel tragen, wie das einige seiner Vorgänger taten oder tun.


    Department of State - Emma Fitzgerald: Unbeschrieben auf dem politischen Parkett selbst ist Emma Fitzgerald eine parteilose Diplomatin, die zurzeit auf dem heiklen Minenfeld "Notschistan" tätig ist, das zwar etwas dahin dümpelt (Simoff - die Sim stockt weil scheinbar die Hauptspieler/in von Notschistan weg oder inaktiv ist), aber nichts desto trotz eine erste Feuerprobe für weitere essentielle Ämter war. Ich kann mich hier auf eine geduldige und solide Mitstreiterin im Außenamt verlassen, die ich schon aus meiner Zeit als Außenministerin kenne.


    Department of Commerce - Arjan van de Westplate: Vieles trennt mich von Arjan van de Westplate, aber eines haben wir gemeinsam trotz aller Auseinandersetzungen. Wir wollen beide Astor voranbringen und gestalten anstatt zu verwalten. Auf dieser Grundlage werden wir alte und zukünftige Konflikte und Meinungsverschiedenheiten bearbeiten und daraus Kraft und Synergien schöpfen um Astor weiterhin an der Spitze der Nationen zu halten.


    Department of Justice - J. Bryant Lodge: Mit J. Bryant Lodge habe ich einen Rechtsexperten aus der Privatwirtschaft für mich gewinnen können, der sich nicht scheut heikle Fälle zu übernehmen und von dessen fachlicher Kompetenz ich mich in privaten Gesprächen überzeugen konnte. Er wird das essentielle Ministerium of Justice leiten sollte ich gewinnen und bringt damit ein riesiges Bündel an fachlichen und persönlichen Fähigkeiten mit.


    Department of Defense - Travis Lodbrok & Kyara Jackson: Mit Travis Lodbrok konnte ich einen von breiten Teilen der astorischen Bevölkerung getragenen und geschätzten Militärexperten gewinnen, der zusätzlich in meinem Team nicht von einem großkotzigen No-Name unterstützt wird, sondern von einer ehemaligen Military-Nurse, die im Kongress sich erste Sporen verdient hat und unter der erfahrenen Leitung von Mr. Lodbrok weiter an Kompetenzen gewinnen kann. Das Department of Defense wird also in voller Transparenz und fähig mit den Streitkräften zusammenarbeiten können.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit!


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • [sim]Hätte fast überlegt sie zu wählen. Hat dann aber gemerkt dass außer nichts in dieser Rede noch mehr nichts vorhanden ist.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • [sim]Fasst es als Beleidigung auf dass etwas ein Kompliment für Windy Uptheskirt ist.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Interessant, dass Sie schon ein Schattenkabinett aufstellen, wo doch ihre offizielle Nominierung durch die Demokratische Partei noch gar nicht stattgefunden hat.


    Was ihr Kabinett betrifft, so überzeugt mich persönlich nur die Personalie des Chief of Staff. Ich kenne Mr. Riley noch aus meiner Zeit aus dem Weißen Haus und kann Congresswoman Jackson zu diesem Deal nur gratulieren.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Zitat

    Interessant, dass Sie schon ein Schattenkabinett aufstellen, wo doch ihre offizielle Nominierung durch die Demokratische Partei noch gar nicht stattgefunden hat.


    Nun es gilt ja auch die Demokratische Partei vorher zu überzeugen und deren AnhängerInnen. Da kann ein Team schon eine Rolle spielen.


    Zitat

    ch kenne Mr. Riley noch aus meiner Zeit aus dem Weißen Haus und kann Congresswoman Jackson zu diesem Deal nur gratulieren.


    Ein Mr. Riley ist nicht in meinem Kabinett vorgesehen. Was das für ein Deal für Congresswoman Jackson sein soll verstehe ich darüber hinaus auch nicht.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Wenn sie ihre Energie auch für ihre Wahlkampfversprechen so aufwenden würden wie für das Herumpöbeln wären sie ein hyperaktiver Vizepräsident. So sind Sie nur peinlich.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Was ihr Kabinett betrifft, so überzeugt mich persönlich nur


    Ich bin neugierig, Edward, wie würde ihr Dream Team denn aussehen? :)


    Ich wünsche meiner ehemaligen Vizepräsidentin viel Glück bei ihrer Kanidatur!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Der erste Satz beruht auf Gegenseitigkeit. :-) Beim zweiten Satz kann ich nur schmunzelnd entgegnen dass man mit einer Niveau und Erfolgsbilanz eines Timothy Ford wohl tatsächlich zu einer solchen Einordnung kommen könnte.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • dass man mit einer Niveau und Erfolgsbilanz eines Timothy Ford wohl tatsächlich zu einer solchen Einordnung kommen könnte.


    Ich nehme das als Kompliment an. Und das von Ihnen zu hören Governor, hat was

  • Wenn Ihren Worten auch irgendwann mal Taten folgen würden, wären Sie auch nicht peinlich.
    Was folgt während Ihrer Präsidentschaft? Eine Rede dass Sie Ihre Ziele nicht erreicht haben, aber nun als Gott kandidieren wollen um es erneut zu versuchen weil Sie dieses mal Ideen haben?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Also ich denke schon, dass ich meine Wahlversprechen als Governor einhalten werde. Ich mein ich könnte es so wie Sie und Ihr Clan machen. Nichts anderes tun außer rumzupöbeln, mich wählen lassen, großkotzig sein und einfach das Amt absitzen. Aber, das ist nicht so mein Stil.


    Taft, Ford, Baumgartner, klein A.D.A. wird das hier ein Treffen der astorischen Möchte-Gern-Leistungsträger, da fehlt ja nur noch former President Malroy.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Taft, Ford, Baumgartner, klein A.D.A. wird das hier ein Treffen der astorischen Möchte-Gern-Leistungsträger,


    Nein, ein Treffen von astorischen Politikern die für ihr Land arbeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!