Governor’s Mansion | Blue Room

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 13.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

  • Handlung

    Eine Pressekonferenz wurde einberufen - passend zum Thema im Blue Room.


    Boncoir Ladies and gentlemen!


    Ich habe die heutige Pressekonferenz einberufen, um Ihnen mitzuteilen dass ich heute um Mitgliedschaft in der Demokratischen Partei ersucht habe. Ich habe mir diesen Schritt schon lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Demokraten meine Interessen und Einstellungen zu größten Teilen teilen. Weiters ist die Partei eine exzellente Plattform, um die Ideen Freelands mit anderen Gleichgesinnten zu teilen.


    Ich danke Ihnen. Falls es Fragen gibt...

  • Handlung

    Oliver Truchon meldet sich für eine Frage.


    Oliver Truchon, Hamilton Globe: Governor Conway, bisher wurden Sie politisch eher in Verbindung gebracht mit einer von der Demokratischen Partei distanzierten, progressiven Orientierung - Independent Democratic könnte man sagen. Gab es eine Entwicklung. haben Sie es schlicht versäumt oder sogar bewusst darauf verzichtet, in einem Blue State wie Freeland diese Vorteils-Karte zu spielen?

  • Mr. Truchon, eine ausgezeichnete Frage. Zu Lebzeiten Governor Cambrels war ich ein Mensch ohne großer politischer Ambitionen. Den Vorsitz in der Assembly übernahm ich da niemand anderes zu Verfügung stand. Und als Monsieur Cambrel von uns ging, war die Entscheidung recht schnell gefasst; da war keine Zeit über eine Parteimitgliedschaft nachzudenken.
    Als ,Vorteilskarte‘ habe ich das nie gesehen.

  • Ich hoffe die Reise in der Air Force One war nicht zu anstrengend, Mr. President?

    Handlung

    erkundigt er sich – leicht ironisch –, nimmt sich dann einen Schluck Scotch aus dem Globus neben dem Kamin.


    Kann ich Ihnen etwas anbieten?

  • Handlung

    Ist von dem hellen blau des Raumes beinahe ein wenig geblendet, schließlich waren die Farbtöne im White House doch etwas gedeckter, während das Fink House zumindest von Innen weitgehend auf moderne Einrichtung setzte - aber immerhin war dieses Blau Staatsfarbe Freelands, also passte das schon.


    You know, Governor, the Air Force One is like a five star hotel - exhausting may only be the job.

    Handlung

    Bemerkt die gut getarnte Minibar.


    Wissen Sie, es gibt das Gerücht, im Oval Office sei auch eine Minibar eingebaut. Ich konnte nur noch niemanden dazu bringen, mir zu verraten, wo. Ich glaube ja, das Betty da ihre Finger im Spiel hat. In diesem Sinne bin ich einem guten Scotch nicht abgeneigt.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Scotch it is.

    Handlung

    Schenkt auch Lugo ein Glas ein und setzt sich dann in den Fauteuil.


    Das Oval Office. Muss schon ein besonderes Gefühl sein, wenn man es das erste Mal betritt und weiß, man ist der Boss, oder?

  • Handlung

    Lacht auf diese Frage und plaudert etwas aus dem Nähkästchen.


    Um ehrlich zu sein hat es schon ziemlich lange gedauert, bis ich das wirklich realisiert habe - und ich habe noch immer Respekt vor diesem Amt, das ist eine ganz andere Nummer als Greenville. Der Personenschutz für meine 13-jährge Tochter zum Beispiel wurde auf 5 und mehr Agents mindestens verfünffacht und sie kommt damit noch nicht so wirklich klar, aber wirklich Zeit für dieses Problem hatte ich noch nicht.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Alright, Alex, Matt is fine.

    Handlung

    nimmt er dieses Angebot an und prostet ihm dabei zum Zeichen zu.


    Und wie steht es um den État de la diversité?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Tut es dem Präsidenten, Matt gleich.


    Bien. Savez-vous, ehrlich gesagt könnte es besser laufen. Im Vergleich zu den anderen Bundesstaaten musste Freeland jedoch die niedrigste Bürgerbeteiligung und die kleinste legislative Körperschaft aufweisen.

    Handlung

    Stellt er ernüchtert fest.

  • Bei Letzterem bin ich mit President Clark leider nicht mehr zu einem Abschluss gekommen. Der Punkt war damals die Fehlannahme unsererseits, Freeland hätte keine State Institution. Tatsächlich wurde die Öffnung dieser vor Monaten im Regions and Representation Act festgelegt.

  • Dann wäre jetzt die Frage, ob Freeland wiederum diese Einrichtung auflösen und eingliedern wollen würde, denke ich.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Aus Zeitgründen - ich habe die Überführung der State of Astoria Foundation in die Institution meiner Nachfolgerin überantwortet.

    Handlung

    erklärt er.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Fasst zusammen:


    Das heißt also, die State Foundation würde in die Astorian Institution quasi eingeführt, und dort aber trotzdem mit ihrem Regenten usw. bestehen bleiben?

  • Das wäre eine individuelle Frage der Organisation - mit Governor Stone war ich damals übereingekommen, dass die Astorian Institution sich wohl am ehesten in unterschiedliche Abteilungen oder Forschungsbereiche aufteilen würde.

    SimOff

    Auf technischer Ebene: Die Staaten bekommen jeweils ein Präfix im Forum der Foundation.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • So stelle ich mir das ausgezeichnet vor. Gerade im Falle Frélandes, wo ja physisch noch keine wirkliche State Foundation existiert und man sich den "Abbau" ersparen könnte.

    Handlung

    spricht er zustimmend.


    Wäre es möglich, gleich den passenden Vertrag aufzusetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!