Governor’s Mansion | White Room

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 7.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joseph S. McClurg.

  • Ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Governor.


    Wie Ihnen vielleich bekannt ist, bin ich Vexillograf und habe mir das Erstellen von Flagge zur Lebensaufgabe gemacht. In diesem Zusammenhang kam mir die Idee, ein ebensolches Institut für Flaggen zu eröffnen um die Flaggen Astors zu erforschen, weiter zu entwickeln. Und mit Ihrer Hilfe, sir, wäre es mir eine Ehre das Institute véxillologique frélandaise zu eröffnen, und dabei die offizielle Unterstützung bzw. Anerkennung des Stare of Freeland zu erhalten.

  • Guten Tag Monsieur Conway,


    Ihnen schwebt also ein vexilologisches Instut vor? Statt der Beschränkung auf die USA wäre doch ein Konzentration auf die ganze Welt sinvoller?
    Was genau verstehen sie denn unter Hilfe? Finanzielle Hilfe? Oder möchten sie, dass das Institut unter Schrimherrschaft des State of Freeland arbeitet? Ein Staatsinstitut?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Kann selbst auch ganz gut Flaggen malen und stört sich daran nicht mehr weiter.


    SimOff

    Verzeihung, dass ich nicht an alles denken kann... :rolleyes

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Gouverneur Cambrel trifft wenig später im Raum ein, nachdem bereits einige Getränke hereingebracht wurden. Er reicht dem Gast die Hand zur Begrüßung.


    Governor Lugo,
    Matthew, ich freue mich, sie hier empfangen zu dürfen. Setzen sie sich doch bitte. Und, konnten sie nach ihrer kurzen Pause in Astoria alles wieder so vorfinden, wie sie es verlassen hatten? Wie lange war Dietz überhaupt im Amt?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Erwidert den Händedruck kräftig.


    Léonard, ich habe zu danken für den schnellen Empfang. Es freut mich, bei unseren guten Nachbarn willkommen zu sein. Mein Amtsvorgänger war 23 Tage im Amt und allzu schlimm war der Rückstand nicht. Im wesentlichen musste ich nur veranlassen, dass ein Gesetz im State Archive korrekt eingepflegt wird.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Na dann ist ja alles im Lot in Astoria. Also, sie sind ja sicher nicht ganz ohne ein direktes Anliegen zum Antrittsbesuch erschienen?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Es war mir einfach wichtig, Sie als guten Nachbarn zu besuchen, Léonard. Wenn sich aus unseren Gesprächen Projekte ergeben, wäre das für mich ein willkommener Nebeneffekt. Aber zunächst interessiert mich, wie es um Freeland steht.

    Handlung

    erklärt er.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Nun, dann will ich Ihnen mal das wenige berichten, was es zu berichten gibt.


    In Freeland gibt es für uns nur wenig zu tun, dennoch hat sich etwas getan. So wurde beispielsweise ein neuer Präsident der Hamilton University ernannt, der sein Amt bereits mit großem Elan ausfüllt. Darüber hinaus stehen natürlich gerade die Senatorenwahlen an.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ihr Sohn tritt an, nicht wahr?

    Handlung

    erkundigt er sich höflich.

    Die Hamilton University hat wirklich einen exzellenten Ruf, ich kann nicht verhehlen, dass ich da als Governor ein wenig neidisch bin.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • So ist es, in der Tat. Aber in Mr. Kernberg hat er einen engagierten Gegenkandidaten gefunden, der dem Kongress eigentlich auch ganz gut tuen würde.


    Handlung

    Macht dann eine kurze Pause und trinkt einen Schluck um zum anderen Thema zu wechseln.


    Ja, ich bin sehr stolz darauf, dass wir diese Einrichtung in Freeland haben. Vielleicht könnten wir eine Hochschulkooperation zwischen Astoria State und Freeland forcieren?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Mir scheint nur, dass er sich einerseits ein für uns Democrats unschönes Pflaster ausgesucht hat - in Laurentiana hätten ihn die demokratischen Wähler sicher gerne anstelle von Bowler gewählt und die Chancen wären bessere gewesen als für President Canterbury - und andererseits die Taktiererei in der City um das neue Staatsbürgerschaftsrecht ihm jede Chance nehmen wird.

    Handlung

    Tut es seinem Gegenüber gleich.


    Wie könnte ich ein derartiges Angebot ablehnen, Léonard?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ja, diese Staatsbürgerschafts- und Wahlrechtsangelegenheit ist sehr bedauerlich.


    Also, wie steht es denn mit der gegenseitigen Anerkennung von Hochschulabschlüssen? Die ist voll gegeben?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Der Astoria State University Act sieht eine Gleichwertigkeitsbeurteilung durch das Department of Human Services vor, abgesehen von Rechtsstudiengängen, wo eine besondere Prüfung vorgeschrieben ist.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • In Ordnung. Ich lasse das auf unserer Seite gerade einmal überprüfen.


    Handlung

    Drückt einen Knopf und gibt kurz Anweisungen.


    Wie wäre es wenn wir soetwas wie Vereinbarungen über Gastdozenten bzw. Dozentenaustausch treffen?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ich möchte meinen Secretary da ungern umgehen, finde das aber einen guten Ansatz. Gerade im Bereich der Humanmedizin hat sich die HamU ja in den letzten Wochen wesentlich und hochkarätig verstärkt, nicht wahr?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!